Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Keine Hilfe auf dem Board...?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 08.09.2008, 09:29   #1
dajagabursch
 
Keine Hilfe auf dem Board...? - Standard

Keine Hilfe auf dem Board...?



Hallo!

Hatte das Trojaner-Board sehr gut in Erinnerung...ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Aber irgendwie scheint mir niemand helfen zu können - oder zu wollen? (siehe. Logfiles - 2mal gepostet...) Stimmt was mit meinem Eintrag nicht?

Bräuchte nur mal eine Stimme von nem Fachmann, der mir sagt: "Neu aufsetzen" - oder "du brauchst genau dieses Programm..."

Please Help!

ciao, Jagabursch

Alt 08.09.2008, 10:00   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Keine Hilfe auf dem Board...? - Standard

Keine Hilfe auf dem Board...?



Zitat:
Bräuchte nur mal eine Stimme von nem Fachmann, der mir sagt: "Neu aufsetzen" - oder "du brauchst genau dieses Programm..."

Dann schau doch mal bei deinem Computer-Service in deiner Nähe vorbei, der wird dir sicherlich schnell und sehr kostenintensiv mitteilen was du zu tun hast!


Ich finde diesen Beitrag eine Frechheit von dir, zumal dein erstes Thema gestern Abend um 20:00Uhr erstellt wurde, danach noch ein neues Thema mit noch mehr Arbeit für uns...

Wir machen das hier alle ehrenamtlich und bekommen dafür kein Geld.
Dieses müssen wir uns auch durch unsere Jobs nebenher finanzieren...
Oder möchtest du mir meinen Stundenlohn mit allen Unkosten erstatten für die Zeit wo ich dir helfe?!

Einfach mal den Ball etwas flacher halten, dann klappts vielleicht diese Woche noch mit dem Support!
__________________

__________________

Alt 08.09.2008, 11:23   #3
dajagabursch
 
Keine Hilfe auf dem Board...? - Standard

Keine Hilfe auf dem Board...?



Seh ich ein, sorry für den Thread. Aber ich fand es einfach merkwürdig, das User, welche ne Stunde nach mir nen Thread eröffnet haben, sofort mehrere Antworten erhalten hatten!

Sorry, wollte keinen von euch ans Bein bieseln. Bin nur tierisch gestreßt, da mein ganzer Laptop am abgammeln ist! Und zu arbeiten hab ich auch genug...

Trotz meines "nervigen" Threads - fänd's klasse wenn ihr mir helfen könntet.

Nichts für ungut, jagabursch
__________________

Alt 08.09.2008, 12:17   #4
willibalt
 
Keine Hilfe auf dem Board...? - Standard

Keine Hilfe auf dem Board...?



Hilfe auf diesem Board bekommt noch lange nicht jeder. Mein Beitrag wurde in die Mülltonne geworfen, weil wohl irgendwas fehlte (die 7 goldenen Regeln ). Man hätte mich auch einfach darauf hinweisen können das noch einige Angaben nötig wären. Das seltsame aber ist, dass auf nem anderen Board sofort geholfen wurde. Das ganze auch viel freundlicher. Es kann gut sein das ihr das alle ehrenamtlich macht. Ihr solltet aber nicht vergessen, das sich Leute an euch wenden die nicht so viel über Computer wissen und bestimmt nicht mit Absicht gegen eure "7 goldenen Regeln" verstossen.

Schönen Tag noch

Alt 08.09.2008, 12:23   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Keine Hilfe auf dem Board...? - Standard

Keine Hilfe auf dem Board...?



Regeln sind dafür da um sie einzuhalten und umzusetzen!
Das hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun so wie du es hier darstellst, sondern mehr mit der eigenen Interpretation.

Unfrreundlich ist es wenn User hier auf diesem Forum für ihre eigenen Belange Hilfe ordern und es nicht mal schaffen diese 7 kleinen Regeln zu befolgen!


Oder glaubst du wir haben jedes mal Lust nachzufragen:

Welches Betriebssystem hast du?
Wo wurde der Trojaner gefunden, genaue Dateiangabe ist wichtig!
Seit wann tritt das Problem auf, was hast du getan als das Problem das erste mal auftrat?


Stell dir vor dies wäre ein Autoforum: (mein liebstes Beispiel )

Ich eröffne einen Beitrag und schreibe:

Mein Auto macht rasselnde Geräusche, Hiiiiilfe....
(versetz dich mal in die Lage des Helfers, was würdest du fragen???)

All diese Fragen bzw.Antworten helfen uns dir zu helfen, wenn du verstehst was ich meine.
Und das hat in keinster Weise was mit Unfreundlichkeit zu tun.

EOD.

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 08.09.2008, 12:30   #6
willibalt
 
Keine Hilfe auf dem Board...? - Standard

Keine Hilfe auf dem Board...?



Einen Beitrag in die Mülltonne zu verbannen und einfach zu schreiben "Du hast gegen eine der 7 goldenen Regeln verstossen" ist nicht unfreundlich ???
Man hätte ja zumindest schreiben können um welche es sich handelt. Meines erachtens hatte ich nur vergessen um welches Betriebssythem es sich handelt. Einen Trojaner oder ähnliches gab es nicht. War eine einfache Meldung die plötzlich da war. Das war alles. Aber was will ich mich darüber aufregen ? Fehler ist behoben und gut ist

Alt 08.09.2008, 12:32   #7
willibalt
 
Keine Hilfe auf dem Board...? - Standard

Keine Hilfe auf dem Board...?



Zitat:
Zitat von [GC]Sunny Beitrag anzeigen
Regeln sind dafür da um sie einzuhalten und umzusetzen!
Das hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun so wie du es hier darstellst, sondern mehr mit der eigenen Interpretation.

Unfrreundlich ist es wenn User hier auf diesem Forum für ihre eigenen Belange Hilfe ordern und es nicht mal schaffen diese 7 kleinen Regeln zu befolgen!


Oder glaubst du wir haben jedes mal Lust nachzufragen:

Welches Betriebssystem hast du?
Wo wurde der Trojaner gefunden, genaue Dateiangabe ist wichtig!
Seit wann tritt das Problem auf, was hast du getan als das Problem das erste mal auftrat?


Stell dir vor dies wäre ein Autoforum: (mein liebstes Beispiel )

Ich eröffne einen Beitrag und schreibe:

Mein Auto macht rasselnde Geräusche, Hiiiiilfe....
(versetz dich mal in die Lage des Helfers, was würdest du fragen???)

All diese Fragen bzw.Antworten helfen uns dir zu helfen, wenn du verstehst was ich meine.
Und das hat in keinster Weise was mit Unfreundlichkeit zu tun.

EOD.

PS.: Für diesen Eintrag war auch Zeit da. Es wäre schneller gegangen einfach zu fragen um welches Betriebssythem es sich handelt

Alt 08.09.2008, 12:34   #8
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Keine Hilfe auf dem Board...? - Standard

Keine Hilfe auf dem Board...?



Zitat:
Zitat von willibalt Beitrag anzeigen
PS.: Für diesen Eintrag war auch Zeit da. Es wäre schneller gegangen einfach zu fragen um welches Betriebssythem es sich handelt
Und das machen wir bei den ca. 2000 Beiträgen pro Monat die hier erstellt werden? noway

Außerdem habe ich dir in der Warnung reingeschrieben was fehlt, die Regel welche ignoriert wurde, wurde von mir sogar FETT markiert..
Außerdem, du hast es immer noch nicht begriffen, es fehlte nicht nur das Betriebssystem...

EOD.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 08.09.2008, 12:42   #9
willibalt
 
Keine Hilfe auf dem Board...? - Standard

Keine Hilfe auf dem Board...?



Was bestätigt das nur das Betriebssythem fehlte. :aplaus:
Ich habe geschrieben was für eine Meldung kam, und die "wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen". "Pfadangaben bei Schädlingsbefall" gab es nicht.

Alt 08.09.2008, 12:55   #10
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Keine Hilfe auf dem Board...? - Standard

Keine Hilfe auf dem Board...?



Verarschen kann ich mich alleine!

Vielleicht sollte man mal die NUB so umschreiben das dort steht:

Die Benutzung dess Forensupports kostet pro Thema 4,99€, dieses bestätigst du am Ende, mal sehen wieviele Leute dann die NUB von Anfang bis Ende lesen. Wäre doch ärgerlich wenn plötzlich eine Rechnung ins Haus flattert...
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 08.09.2008, 12:56   #11
Heike
 
Keine Hilfe auf dem Board...? - Standard

Keine Hilfe auf dem Board...?



Sunny, ich mache Dich jetzt mal neidisch.

Zitat:
I'm sorry, and I had read it. I was gonna post in a different way, ....... Once more, I am sorry, and will never post in that way again.
so eine PM nach einer Verwarnung ist bei mir nicht ungewöhnlich.

Letztens habe ich einem, der meinte, Mod-Entscheidungen öffentlich diskutieren zu wollen, eine Woche "Urlaub" verpaßt.

@willibalt
nur für Dich: Wie man Fragen richtig stellt
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 08.09.2008, 19:29   #12
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Keine Hilfe auf dem Board...? - Standard

Keine Hilfe auf dem Board...?



Da nun wieder Ruhe und Frieden eingekehrt ist kann das Thema ja geschlossen werden!
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Thema geschlossen

Themen zu Keine Hilfe auf dem Board...?
aufsetzen, eintrag, helfen, help, logfiles, neu, neu aufsetzen, niemand, schei, stimme, troja, trojaner-board




Ähnliche Themen: Keine Hilfe auf dem Board...?


  1. Vielen Dank für die Hilfe! Großes Kompliment an trojaner-board.de!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2014 (0)
  2. Vielen Dank für die schnelle Hilfe an schrauber und Trojaner-Board.
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.06.2013 (0)
  3. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  4. Hilfe Trojaner an Board
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (13)
  5. Folgen nach Löschung von AV Security - Keine Themenerstellung auf trojaner board möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (60)
  6. Php Trojaner im Board/Forum Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2009 (0)
  7. Bitte um Hilfe Habe einen 'TR/Dldr.JLJB.16' [trojan]. An Board
    Mülltonne - 03.12.2008 (0)
  8. Hilfe Zango an Board
    Mülltonne - 05.02.2008 (0)
  9. Hier ist die Hilfe besser als bei Trojaner-Board
    Mülltonne - 26.08.2007 (1)
  10. USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2007 (9)
  11. Hilfe habe glaub Trojaner an Board!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2006 (9)
  12. Bitte um Hilfe - ich habe wohl 15 vers. Troj. on board
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2006 (3)
  13. Hilfe, Trojaner on Board!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2006 (10)
  14. Trojaner-Board -und HijackThisneuling bittet um Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2006 (4)
  15. Hallo erst mal! Bin neu hier im Board und brauch schon hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (1)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  17. Hilfe, Trojaner an Board?! Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (6)

Zum Thema Keine Hilfe auf dem Board...? - Hallo! Hatte das Trojaner-Board sehr gut in Erinnerung...ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Aber irgendwie scheint mir niemand helfen zu können - oder zu wollen? (siehe. Logfiles - 2mal - Keine Hilfe auf dem Board...?...
Archiv
Du betrachtest: Keine Hilfe auf dem Board...? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.