Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Spambots

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 25.05.2008, 07:50   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
Spambots - Standard

Spambots



So langsam nerven diese Spambots. Ok, ich muss die Postings nicht löschen nur bei vielen Threads in die die posten habe ich ein Abo drauf.
Gibt es keine wirksame Möglichkeit dagegen?
__________________
Kein Support per PM!

Alt 25.05.2008, 08:22   #2
GUA
entlassen
 
Spambots - Standard

Spambots



nervig ok, aber so schlimm finde ich es auch wieder nicht...
spam wird aus den beiträgen herausfiletiert und die user gesperrt...

GUA
__________________


Alt 25.05.2008, 08:26   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Spambots - Standard

Spambots



Nervig wirds wenn man bei jedem Thread wo die posten ein Abo hat und daher immer wieder Benachrichtigungsmails bekommt.
__________________
__________________

Alt 25.05.2008, 08:28   #4
GUA
entlassen
 
Spambots - Blinzeln

Spambots



das waren dann in diesem monat auf diesem board so etwa 20

GUA

Antwort

Themen zu Spambots
langsam, löschen, möglichkeit, nerve, nerven, nicht löschen, poste, posten, postings, spambot, spambots, threads





Zum Thema Spambots - So langsam nerven diese Spambots. Ok, ich muss die Postings nicht löschen nur bei vielen Threads in die die posten habe ich ein Abo drauf. Gibt es keine wirksame Möglichkeit - Spambots...
Archiv
Du betrachtest: Spambots auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.