Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe mein Desktop ist weg!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.04.2008, 17:57   #1
Lizzaran
 
Hilfe mein Desktop ist weg! - Standard

Problem: Hilfe mein Desktop ist weg!



Moin,
also als ich meinen PC startete kam nur mein Desktop hintergrund und das wars. Wenn ich Taskmanager öffne sind alle Programme geladen und ich kann über neuen Task auch Programme öffne.
Aber wie bekomm ich nun wieder meine Symbole, Taskleiste ?

Alt 10.04.2008, 18:06   #2
Debian_300
Gast
 
Hilfe mein Desktop ist weg! - Standard

Hilfe mein Desktop ist weg! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Lizzaran Beitrag anzeigen
Moin,
also als ich meinen PC startete kam nur mein Desktop hintergrund und das wars. Wenn ich Taskmanager öffne sind alle Programme geladen und ich kann über neuen Task auch Programme öffne.
Aber wie bekomm ich nun wieder meine Symbole, Taskleiste ?
Wie ist nun die Taskleiste zu sehen Beim start oder nicht?

Fals ja versuche mal das,

Start ->Ausführen ->Regedit.exe und mit OK bestätigen. Danach folgendem Pfad folgen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Adv
anced

Im linken Teilfenster markierst du den Schlüssel "Advanced" und im rechten Teilfenster doppelklickst du auf den Eintrag "SeparateProcess"

Anstatt der "0", schreibst du hier eine "1" rein.


ansonsten in Abgesichertem Modus, Versuchen Falls Möglich.
__________________


Alt 10.04.2008, 18:11   #3
Lizzaran
 
Hilfe mein Desktop ist weg! - Standard

Hilfe mein Desktop ist weg! Details



Also Taskleiste ist nicht zu sehen weder Normalen oder Abgesicherter Modus.
Ich änder mal schnell den eintrag in der register.
__________________

Alt 10.04.2008, 18:20   #4
Debian_300
Gast
 
Hilfe mein Desktop ist weg! - Standard

Lösung: Hilfe mein Desktop ist weg!



wie willst du das ausführen?

versuche mal

drücke Strg+Alt+Entf
es sollte sich der Taskmanager öffnen
Wähle das Register Anwendungen
Klicke die Taste "Neuer Task"
Trage in das Eingabefenster explorer.exe ein
Bestätige mit OK


geht das?

Alt 10.04.2008, 18:25   #5
Lizzaran
 
Hilfe mein Desktop ist weg! - Standard

Wie Hilfe mein Desktop ist weg!



Jojo das geht wohl.
Hab einfach regedit.exe eingegeben und den Wert geändert.
Hat gefunzt... danke


Alt 10.04.2008, 18:34   #6
Debian_300
Gast
 
Hilfe mein Desktop ist weg! - Standard

Wo Hilfe mein Desktop ist weg! Lösung!



Kein ding

schön tag noch

Alt 14.11.2010, 17:38   #7
pakiki
 
Hilfe mein Desktop ist weg! - Standard

Hilfe mein Desktop ist weg!



wie wert geändert welchen wert muss man eingeben?

Antwort

Themen zu Hilfe mein Desktop ist weg!
alle programme, desktop, geladen, hintergrund, neue, neuen, programme, starte, symbole, taskleiste, taskma, taskmanager




Ähnliche Themen: Hilfe mein Desktop ist weg!


  1. Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
    Alles rund um Windows - 16.08.2015 (6)
  2. Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
    Alles rund um Windows - 01.08.2015 (1)
  3. Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2015 (5)
  4. Wärend ich spiele swicht mich mein pc auf den desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (5)
  5. Trojaner GVU 2.04 oder 07 blockiert mein Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (5)
  6. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  7. Hey Habe ein Problem mein Desktop bleib schwarz und kann kein Programme öffnen oder darauf zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  8. Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (2)
  9. desktop blockiert - soll bezahlen, nicht mein rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (5)
  10. Hilfe mein Desktop ist weg!!!!!!
    Mülltonne - 16.02.2009 (1)
  11. Mein Desktop ist eine HTML !?!?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (1)
  12. kein Desktop HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2007 (1)
  13. Hilfe..ich hab ne Desktop-Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2005 (4)
  14. Desktop Hilfe deaktivieren
    Alles rund um Windows - 15.08.2005 (1)
  15. Mein Desktop hat sich verändert!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2005 (5)
  16. Mein Desktop spinnt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2005 (7)
  17. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)

Zum Thema Hilfe mein Desktop ist weg! - Moin, also als ich meinen PC startete kam nur mein Desktop hintergrund und das wars. Wenn ich Taskmanager öffne sind alle Programme geladen und ich kann über neuen Task auch - Hilfe mein Desktop ist weg!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe mein Desktop ist weg! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.