Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Layerschichten-Monitor ??

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.03.2004, 22:22   #1
PcVersteher
 
Layerschichten-Monitor ?? - Beitrag

Layerschichten-Monitor ??



Ich habe mal eine Frage an die Profis
Gibt es eine Art Programm das zeigt , welche Layerschicht gerade arbeitet und was sie genau tut ?
Also eine Art Monitor der die Aktivitäten jeder einzelnen Layerschicht Grafisch in Echtzeit darstellt und genau informiert was ,warum und wie dort Aktivitäten ablaufen.

mfg PcVersteher
__________________
Ein Mensch muss nicht alles wissen , aber er sollte wissen wo es steht.

Alt 11.03.2004, 18:38   #2
PcVersteher
 
Layerschichten-Monitor ?? - Beitrag

Layerschichten-Monitor ??



Schade
Also keine Spezialisten hier an Bord.
Naja hätt ja sein können.

mfg Pegasus
__________________

__________________

Alt 11.03.2004, 22:11   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Layerschichten-Monitor ?? - Icon19

Layerschichten-Monitor ??



Ist alles eine Preisfrage

Gute Netzwerkmonitor sind gut teuer, wenn Du einen guten Freeware oder wirklich günstige kaufware wüsstest, schreib mir ein PM.


Zu den Schichten (Layern): diese sind eh' nur ein Hilfskonstrukt, es ist nicht so, dass man sagen kann: "ja jetzt macht Layer2 was, ui und jetzt Layer3 ..."

PS: Layerschicht ist wie LCD-Display, CRT-Röhre, LED-Diode ...

[ 11. März 2004, 22:16: Beitrag editiert von: Shadow ]
__________________
__________________

Alt 11.03.2004, 22:38   #4
Rudi Carrera
Gast
 
Layerschichten-Monitor ?? - Beitrag

Layerschichten-Monitor ??



Mich hätte auch gewundert, wie man das Osi-Modell in einem Monitor sichtbar hätte machen können!?
Wenn es sowas geben sollte, ich kanns mir im Moment technisch nicht vorstellen.
Rudi

Alt 12.03.2004, 06:22   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
Layerschichten-Monitor ?? - Beitrag

Layerschichten-Monitor ??



http://de.wikipedia.org/wiki/Osi

Björn

__________________
Kein Support per PM!

Alt 12.03.2004, 12:44   #6
PcVersteher
 
Layerschichten-Monitor ?? - Beitrag

Layerschichten-Monitor ??



hallo

Wäre aber mal ne coole Geschichte sowas [img]graemlins/aplaus.gif[/img] . Zum selber informieren und zur Veranschaulichung.
Könnt ihr ma nicht eben schnell sowas programmieren ?

gruß PcVersteher
__________________
--> Layerschichten-Monitor ??

Alt 12.03.2004, 12:45   #7
PcVersteher
 
Layerschichten-Monitor ?? - Beitrag

Layerschichten-Monitor ??



@ Lucky

Danke für die Interessante Seite
Wenn du uns aus diesen Informationen noch ein Echtzeit Monitor programmierst, der jede Aktivität anzeigt in Realtime
Dann sind wir am Ziel meiner Wünche

mfg PcVersteher
__________________
Ein Mensch muss nicht alles wissen , aber er sollte wissen wo es steht.

Antwort

Themen zu Layerschichten-Monitor ??
aktivitäten, arbeitet, einzelne, einzelnen, formiert, frage, monitor, programm, warum




Ähnliche Themen: Layerschichten-Monitor ??


  1. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  2. TV als Monitor
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2011 (3)
  3. Monitor Problem..
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2011 (2)
  4. Gericom Monitor
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2011 (16)
  5. Monitor Proview PS-776 :S
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2008 (1)
  6. Monitor Problem!!!
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (6)
  7. Monitor schaltet ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2007 (2)
  8. Monitor Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2007 (1)
  9. Monitor.exe, ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2007 (5)
  10. Farbeinstellung TFT Monitor
    Alles rund um Windows - 26.03.2007 (2)
  11. Schwarzer Monitor
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2007 (10)
  12. Monitor.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2006 (6)
  13. tv als monitor
    Netzwerk und Hardware - 18.04.2006 (8)
  14. Monitor blinkt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (21)
  15. monitor.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (15)
  16. Monitor
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2003 (45)

Zum Thema Layerschichten-Monitor ?? - Ich habe mal eine Frage an die Profis Gibt es eine Art Programm das zeigt , welche Layerschicht gerade arbeitet und was sie genau tut ? Also eine Art Monitor - Layerschichten-Monitor ??...
Archiv
Du betrachtest: Layerschichten-Monitor ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.