Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Daaaankeee und moin

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.02.2004, 14:35   #1
Lucida
 
Daaaankeee und moin - Icon19

Daaaankeee und moin



Hallo allerseits,

seit über drei Jahren bin ich stille und nicht registrierte Mitleserin hier im Forum.
Heute dachte ich mir ich meld mich mal als Mitglied an , hab zwar nichts zu fragen und auch sonst nicht viel zu sagen aaaaber ich möchte mich herzlich bedanken.
Für all das, was ich hier in den letzten Jahren gelesen und gelernt habe.

Also *händeschüttel*
danke
[img]graemlins/bussi.gif[/img]
Lucida

Alt 07.02.2004, 15:00   #2
CyberFred
 
Daaaankeee und moin - Beitrag

Daaaankeee und moin



Schön mal ein positives Feedback zu bekommen. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

ciao
__________________

__________________

Alt 07.02.2004, 15:01   #3
MyThinkTank
 
Daaaankeee und moin - Daumen hoch

Daaaankeee und moin



Willkommen und wieterhin viel Spaß beim Zuschauen! Oder vielleicht doch mitmachen?!?

Gruß!
MyThinkTank
__________________
__________________

Alt 07.02.2004, 15:26   #4
Nangie
 

Daaaankeee und moin - Beitrag

Daaaankeee und moin



Hallo und Willkommen im Board

Da muß ich dir vollkommen recht geben - habe auch viel gelernt hier [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 07.02.2004, 19:45   #5
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Daaaankeee und moin - Beitrag

Daaaankeee und moin



Nicht so schüchtern Lucida,
hier gibt es ganz nette Typen
Kpt.B.


Alt 07.02.2004, 20:05   #6
Renate
 
Daaaankeee und moin - Daumen hoch

Daaaankeee und moin



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucida:
...seit über drei Jahren bin ich stille und nicht registrierte Mitleserin hier im Forum.
Heute dachte ich mir ich meld mich mal als Mitglied an , hab zwar nichts zu fragen und auch sonst nicht viel zu sagen aaaaber ich möchte mich herzlich bedanken.
Für all das, was ich hier in den letzten Jahren gelesen und gelernt habe....
</font>[/QUOTE]Hallo Lucida,

ich finde es einfach großartig so ein positives Feedback von dir zu lesen. Über deine Anmeldung als Mitglied freue ich mich sehr und hoffe in der Zukunft mehr von dir zu lesen. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Herzlich willkommen und viele Grüße
Renate
__________________
--> Daaaankeee und moin

Alt 08.02.2004, 12:38   #7
_Max_
Gast
 
Daaaankeee und moin - Lächeln

Daaaankeee und moin



Hallo Lucida,

ich schließe mich mal den gesagten Worten an und auch von mir ein herzliches Willkommen. [img]smile.gif[/img]

Gruß Max

Alt 08.02.2004, 12:52   #8
Lucida
 
Daaaankeee und moin - Icon32

Daaaankeee und moin



Holladrihoo, danke für die liebe Begrüßung!
*dahinschmelz*

@MyThinkTank: lieber doch mitmachen als zuschauen...äähm. Okay. [img]graemlins/huepp.gif[/img]

@Kpt.Balu: danke für den Blumenstrauß und ich arbeite daran, meine Trojaner-Forum-Schüchternheit zu überwinden
(Kpt. Balu? Wie komme ich denn darauf. Wohl zuviel Kinderfernsehen geguckt. Meine natürlich Kpt. B)

@Renate, Nangie, Cyber: Ja, es ist ein tolles Forum, was ich allen Leuten immer gern empfehle, wenn sie nicht mehr weiterwissen oder sich Sorgen machen um die Sicherheit ihres PC
Mir hat es jedenfalls sehr geholfen.

Übrigens habe ich damals, als ich noch bei AOL weilte, über die dortigen Boards von diesem Forum erfahren. Leo hat dort oft Hinweise gegeben hierher und auch Yakahonsu.
Da kann man mal sehen...hatte meine Aol-Zeit neben ätzender Systemabstürze und "ich komm nicht ins Internet" doch auch einen positiven Effekt.

Na denn...

[img]graemlins/party.gif[/img] Nochn schönen Sonntag
und bis demnächst

Lucida

Alt 08.02.2004, 19:48   #9
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Daaaankeee und moin - Beitrag

Daaaankeee und moin



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucida:

@Kpt.Balu: danke für den Blumenstrauß und ich arbeite daran, meine Trojaner-Forum-Schüchternheit zu überwinden
(Kpt. Balu? Wie komme ich denn darauf. Wohl zuviel Kinderfernsehen geguckt. Meine natürlich Kpt. B)
Lucida
</font>[/QUOTE]Macht nix, ich nehme alle Namen die auf "B" passen
moin Kpt.B.

Alt 08.02.2004, 21:00   #10
LeoDD
 
Daaaankeee und moin - Beitrag

Daaaankeee und moin



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />AOL...Leo hat dort oft Hinweise gegeben hierher und auch Yakahonsu. </font>[/QUOTE]öhm...wir kennen uns von AOL?
__________________
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.

Antwort

Themen zu Daaaankeee und moin
frage, fragen, gelernt, jahre, mitglied, nicht, nichts, registrierte





Zum Thema Daaaankeee und moin - Hallo allerseits, seit über drei Jahren bin ich stille und nicht registrierte Mitleserin hier im Forum. Heute dachte ich mir ich meld mich mal als Mitglied an , hab zwar - Daaaankeee und moin...
Archiv
Du betrachtest: Daaaankeee und moin auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.