Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Saitek P1500

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.10.2006, 17:24   #1
dor Schuppen
 
Saitek P1500 - Frage

Saitek P1500



Hi,

Hab mir letztens das spiel "der herr der ringe - die Rückkehr des Königs" geholt.

Das Spiel läuft einwandfrei (unter Windows ME).

Wenn ich aber mein saitek P1500 anschließe, um den koop-modus und die gamepadfunktion nutzen zu können, werden die Ladezeiten unbeschreiblich lang.

Das nervt vor allem, wenn man eine mission immer wieder neu beginnen muss.

Auch wenn ich mitten im Spiel das menü aufrufe, dauert es eine ganze weile bis es erscheint u die ausgewählten aktionen ausgeführt werden.

Wenn ich den Controller wieder deinstalliere/entferne, so läuft alles wieder normal.

Kann man etwas machen, damit das auch mit Gamepad so gut funktioniert?

Denn dieses ist für das Spiel echt unentbehrlich...

Danke im vorraus

Euer Schuppen

Alt 05.10.2006, 20:22   #2
Rene-gad
 
Saitek P1500 - Standard

Saitek P1500



@dor Schuppen
Zitat:
Wenn ich aber mein saitek P1500 anschließe, um den koop-modus und die gamepadfunktion nutzen zu können, werden die Ladezeiten unbeschreiblich lang.
Ich habe von PC-Spielen keine Ahnung, aber würde Folgendes versuchen:
-Gamepad an einen anderen PC anzuschließen und beobachten, wie das Spiel läuft.
-Wenn GUT - die Ursache deines Problems liegt an deinem PC ( Motherboard oder Graka sind zu schwach). Überprüfe Systemvoraussetzungen für den Gamepad, lade aktuellen Treiber von Hersteller Homepage.
- Wenn GLEICH oder SCHLECHTER- suche die Ursache beim Gamepad (Reparatur bzw. Austausch, falls Garantie noch vorhanden ist.)
__________________


Alt 08.10.2006, 09:27   #3
dor Schuppen
 
Saitek P1500 - Standard

Saitek P1500



Also ich habs an nen anderen Pc angeschlossen und es läuft viel schneller.

Liegt also doch an meinem PC. Wie kann ich ihn schneller machen????
__________________

Alt 08.10.2006, 09:54   #4
Rene-gad
 
Saitek P1500 - Standard

Saitek P1500



Zitat:
Zitat von dor Schuppen
Wie kann ich ihn schneller machen????
lese bitte meinen Posting noch ein Mal.

Antwort

Themen zu Saitek P1500
aktionen, aufrufe, ausgeführt, controller, dauert, erschein, erscheint, funktionier, funktioniert, immer wieder, ladezeiten, mission, nervt, neu, nutze, nutzen, p1500, rückkehr, saitek, schließe, spiel, weile, windows





Zum Thema Saitek P1500 - Hi, Hab mir letztens das spiel "der herr der ringe - die Rückkehr des Königs" geholt. Das Spiel läuft einwandfrei (unter Windows ME). Wenn ich aber mein saitek P1500 anschließe, - Saitek P1500...
Archiv
Du betrachtest: Saitek P1500 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.