Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.01.2006, 22:05   #1
MichaLinden
 
HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt - Standard

HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt



Hallo,
Ganz plötzlch, wie aus dem nichts.;
Also, ich sitze am PC, und dann plötzlich rtönt soein richtig dreckiges eckelhaftes ganz kurzes lachen im hintergrund...

Kennt das einer? das muss ein virus sein..

Bitte um hilfe!

Micha Linden

Alt 17.01.2006, 22:17   #2
Weißnicht
 
HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt - Standard

HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt



Kann das sein das du vielleicht zuviel geraucht hast.
Aber mal Spaß zur Seite ist irgendeine Webseite im Hintergrund auf wodurch das Lachen sein könnte?
Wenn nicht einfach mal dein HijackThis Logs posten.
__________________


Alt 18.01.2006, 17:31   #3
irrlicht
 
HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt - Standard

HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt



Hallo Michalinden,
ich kann mich erinnern das wir vor einiger Zeit jemand da hatten, der Kanonenschüsse gehört hatte.....
Des Rätsels Lösung war der Popup-Blocker.Der verbannte zwar die PopUp`s nicht aber eine dazugehörige Wavedatei.
Wenn du also so einen Blocker einsetzt ,schalte ihn mal ab und beobachte was passiert.
Irrlicht
__________________

Antwort

Themen zu HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt
ertönt, hiiiilfe, kurzes, lache, lachen, plötzlich, richtig, sitze, stimme, virus




Ähnliche Themen: HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt


  1. Laptop: unregelmäßiges böses Lachen ertönt beim Zocken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2015 (16)
  2. Dauernd ertönt Gerätetrennung Sound (Windows 8.1)
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (16)
  3. Musik ertönt einfach im Hintergrund (Virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (1)
  4. Komisches Lachen?! O.o
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2011 (1)
  5. Undetected Virus (Komisches lachen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2011 (17)
  6. Hilfe ! Navigationssound ertönt, ohne das ich etwas mache .
    Mülltonne - 29.07.2008 (0)
  7. Lachen in den Boxen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2007 (5)
  8. nicht lachen bitte wie geht das mit dem log?
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.04.2006 (2)
  9. Virus Brought to you by Surf Sidekick+Hiiiilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2006 (9)
  10. HIIIILFE - TOTALER VIRUSBEFALL - eSCAN REPOPRT !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2005 (3)
  11. ein weiterer DAU ersucht um Hiiiilfe, LogFile vorhanden,
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2005 (7)
  12. Hiiiilfe, bin ich kontaminiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2003 (1)
  13. hiiiilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2003 (19)

Zum Thema HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt - Hallo, Ganz plötzlch, wie aus dem nichts.; Also, ich sitze am PC, und dann plötzlich rtönt soein richtig dreckiges eckelhaftes ganz kurzes lachen im hintergrund... Kennt das einer? das muss - HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt...
Archiv
Du betrachtest: HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.