Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hiiiilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HIIIILFE!!! Opera - ständige popups - Werbung überall - Trojaner?
Hiiiilfe - Hallo ihr Lieben! Auch bei mir zeigt sich seit etwa 1-2 Wochen das Problem, dass ich ständig irgendwelche Popups am Schirm habe und zugemüllt werde! Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen. Nachdem ich einige Foren durchgelesen habe, bin ich zuversichtlich :abklatsch: ich arbeite mit Opera 35...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Inkasso Mail - zip-Datei geöffnet am IMAC
Hiiiilfe - Hiiiilfe, ich habe gerade eine .zip Datei aus einer Amazon Inkasso Mail an meinem IMAC geöffnet. Passiert ist nix. Mein Bekannter sagt zwar immer, dass die Apple Produkte nicht befallen werden, aber ich bin irgendwie nicht ganz sicher ob das stimmt. Ich habe die Mail noch, falls diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antispyware 2010
Hiiiilfe - Hiiiilfe ich hab diese scheiß Sofware drauf es geht jetzt gar nichts mehr bei mir, ich hab probiert mit Malwarebyte sie zu finden und zu entfernen. Aber nach diesen Suchdurchlauf ging gar nichts mehr Meine Avira ist ausgeschalten meine Firewall und noch meine Firewall Zone Labs. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Brought to you by Surf Sidekick+Hiiiilfe!!!
Hiiiilfe - Hallo zusammen, ich bin echt genervt von dem Scheiß! Jedesmal wenn ich am surfen bin, geht nach ner Zeit ein Popup auf mit dem Text in der Fensterzeile "Brought to you by Surf Sidekick". Dann kommt wieder so ne dämliche Werbung etc. Wie bekomme ich den Mist vom Rechner? Über Hilfe wäre ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt
Hiiiilfe - Hallo, Ganz plötzlch, wie aus dem nichts.; Also, ich sitze am PC, und dann plötzlich rtönt soein richtig dreckiges eckelhaftes ganz kurzes lachen im hintergrund... Kennt das einer? das muss ein virus sein.. Bitte um hilfe! Micha Linden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIIIILFE - TOTALER VIRUSBEFALL - eSCAN REPOPRT !!!
Hiiiilfe - hi leute habe nicht die große ahnung von professioneller virus beseitigung.. habe erst anti vir laufen lassen der schon viel beseitigt hat nun habe ich mal escan drübergejagt und habe durch die find.bat folgenden report erhalten: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Unkontrollierte Neustarts und Bluescreens
Hiiiilfe - Hallo, ich habe Win XP SP2, einen AMD Athlon2400+, das AT-AR215-USB-Modem und eine T-Online-DSL-Flat. Mein PC macht seit einiger Zeit unregelmäßiig Neustarts oder Bluescreens, wenn ich das Modem angeschlossen habe. Wenn das Modem nicht angeschlossen ist, passiert nichts. Wenn es angeschlossen ist,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.