Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ursache für Störung vom AdwCleaner gefunden.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.08.2017, 15:41   #1
pokermax
 
Ursache für Störung vom AdwCleaner gefunden. - Standard

Ursache für Störung vom AdwCleaner gefunden.



Hallo, habe Windows 10, der AdwCleaner hat den Pup optiona Legacy und ein PUP.Adware.Heuristics gefunden und beim Löschen stürzte der AdwCleaner immer ab. Habe die Vorschläge einen älteren AdwCleaner zu benutzen befolgt und hat nicht geholfen. Nun habe ich gelesen das sich der Pup optiona Legacy Schädling im Firefox befinden kann. Nun habe ich den Firefox entfernt und ein Neustart gemacht. Dann habe ich Windows-Taste gedrückt und R und in Ausführen %appdata% eingegeben und die Mozilla Dateien gelöscht. Achtung dann ist die Favoritenliste gelöscht. Nun konnte ich endlich alles entfernen mit dem AdwCleaner. Hoffe das hilft jemanden weiter. Nach dem neuen Installieren vom Firefox auch kein Problem mit dem AdwCleaner.

Alt 11.08.2017, 19:59   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ursache für Störung vom AdwCleaner gefunden. - Standard

Ursache für Störung vom AdwCleaner gefunden.



Zitat:
Zitat von pokermax Beitrag anzeigen
Hallo, habe Windows 10, der AdwCleaner hat den Pup optiona Legacy und ein PUP.Adware.Heuristics gefunden und beim Löschen stürzte der AdwCleaner immer ab. Habe die Vorschläge einen älteren AdwCleaner zu benutzen befolgt und hat nicht geholfen. Nun habe ich gelesen das sich der Pup optiona Legacy Schädling im Firefox befinden kann. Nun habe ich den Firefox entfernt und ein Neustart gemacht. Dann habe ich Windows-Taste gedrückt und R und in Ausführen %appdata% eingegeben und die Mozilla Dateien gelöscht. Achtung dann ist die Favoritenliste gelöscht. Nun konnte ich endlich alles entfernen mit dem AdwCleaner. Hoffe das hilft jemanden weiter. Nach dem neuen Installieren vom Firefox auch kein Problem mit dem AdwCleaner.
Anstatt hier einen nichtssagenden Text mit fast keinen Infos zu posten, wäre es für alle Beteiligten besser gewesen, wenn du die Logdateien von AdwCleaner und FRST gepostet hättest. So hätte ich das Problem auch an die Entwickler von AdwCleaner weiterleiten und dir bei der Bereinigung helfen können.
__________________

__________________

 

Themen zu Ursache für Störung vom AdwCleaner gefunden.
achtung, appdata, befinden, dateien, entferne, entfernen, entfernt, firefox, hilft, hoffe, ics, installieren, konnte, liste, löschen, mozilla, neue, neuen, neustart, problem, schädling, störung, vorschläge, windows, ältere



Ähnliche Themen: Ursache für Störung vom AdwCleaner gefunden.


  1. Mal wieder Malware: start.page-search.com von AdwCleaner gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2017 (21)
  2. Winzipsmartmonitorservice.exe gefunden, ADWcleaner löscht nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2016 (3)
  3. AdwCleaner Log 2 Bedrohungen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2016 (1)
  4. Windows 10 Home: Ständig Pop-Up neue Netzwerkverbindung gefunden und langsamer PC; Störung einzelner Hardware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2016 (13)
  5. PC Cleaner Plus entfernen - Malwarebyte und AdwCleaner geben Bedrohungen gefunden aus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2016 (14)
  6. Windows 10 Home: Ständig Pop-Up neue Netzwerkverbindung gefunden und langsamer PC; Störung einzelner Hardware
    Netzwerk und Hardware - 16.08.2016 (2)
  7. nach AdwCleaner Scan Eintrag gefunden - löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2016 (3)
  8. FPS dropps - Windows 8.1 Maleware / Addware gefunden ADWcleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2015 (11)
  9. Malwarebytes und ADWCleaner haben sehr viel gefunden, was kann ich noch tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2015 (13)
  10. Windows Vista-Servicepack 1: Auf Webseiten erscheint "Fehler: Server nicht gefunden". Ursache: Virus ProgramData, Wprotectmanager, IePlugin
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2014 (12)
  11. Malware in Temp-Datei gefunden - PC hängt - vermute andere Ursache
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (13)
  12. AdwCleaner hat Dateien gefunden, löschen oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2014 (12)
  13. AdwCleaner vs. APPL/Downloader.Gen = alles ok! Aber wie werde ich nun AdwCleaner 3.212 wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (5)
  14. AdwCleaner hat einen Schlüssel gefunden, den ich nicht zuorndnen kann.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2014 (4)
  15. TÜV Rheinland: Ursache des teils unverschlüsselten Mail-Versands gefunden
    Nachrichten - 10.05.2014 (0)
  16. Was bedeutet: hklm/software/description - gefunden von AdwCleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (7)

Zum Thema Ursache für Störung vom AdwCleaner gefunden. - Hallo, habe Windows 10, der AdwCleaner hat den Pup optiona Legacy und ein PUP.Adware.Heuristics gefunden und beim Löschen stürzte der AdwCleaner immer ab. Habe die Vorschläge einen älteren AdwCleaner zu - Ursache für Störung vom AdwCleaner gefunden....
Archiv
Du betrachtest: Ursache für Störung vom AdwCleaner gefunden. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.