Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: habe ich nen virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.05.2005, 07:25   #1
North1910
 
habe ich nen virus? - Standard

habe ich nen virus?



Habe folgegendes problem:

ich kann mich zwar noch ins internet einwählen, bekomme aber weder mit dem IE noch mit Firefox auch nur irgendeineseite aufgebaut. desweiteren lassen sich auch meine messenger (msn und yahoo) nicht mehr verbinden.
Gibt es zur zeit den virus oder wurm etc. der solche schäden macht?

Alt 29.05.2005, 07:53   #2
Rene-gad
 
habe ich nen virus? - Standard

habe ich nen virus?



@North1910
Bitte Hijackthis herunterladen, nach der Anleitung Scan-Log erstellen, hier posten.
HJT soll aus einem speziell angelegten Ordner ausgeführt werden.
Bitte alle Links im Log deaktivieren (z.B. h**p statt http)
Benutzername unerkennbar machen.
__________________


Alt 29.05.2005, 11:33   #3
North1910
 
habe ich nen virus? - Standard

habe ich nen virus?



jo, muß ich dann machen wenn ich zuhause bin. nur mit dem posten wird schwer , weil sich wiegesagt keine seite aufbaut.
__________________

Alt 29.05.2005, 11:36   #4
Rene-gad
 
habe ich nen virus? - Standard

habe ich nen virus?



Zitat:
Zitat von North1910
jo, muß ich dann machen wenn ich zuhause bin. nur mit dem posten wird schwer , weil sich wiegesagt keine seite aufbaut.
Hat jemand einen fuktionierenden Internet-PC in deiner Nachbarschaft? Wenn nein - würde ich dir empfeheln, deinen PC neu aufzusetzen (Anleitung -Link in meiner Signatur). Es wird einfacher, schneller und sicherer. Eigene Dateien kannst du sichern und am neuen System mit einem aktuellen AV-Scanner checken.

Alt 29.05.2005, 13:35   #5
North1910
 
habe ich nen virus? - Standard

habe ich nen virus?



@ rene gad,

erstm,al vielen dank für deine hilfe. ja wahrscheinlich macht es mehr sinn das system neu aufzusetzen. wollte es ja eigentlich umgehen. aber was solls.


Alt 01.06.2005, 19:22   #6
Atze2005
 
habe ich nen virus? - Standard

habe ich nen virus?



Hi Leute!
Seit ich meinen PC neu aufgesetz habe, geht eigentlich gar nichts mehr. Sobald ich was anklicke braucht der Rechner 10-20sec um die Dateien oder Ordner zu öffnen. ich hab schon virenscans durchgeführt, aber nichts hat geholfen..
habt ihr vieleicht einen Tipp wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?

Mfg Atze

Antwort

Themen zu habe ich nen virus?
einwählen, firefox, inter, interne, internet, messenger, msn, nicht mehr, problem, schäden, virus, virus?, wurm, wähle, yahoo




Ähnliche Themen: habe ich nen virus?


  1. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  2. Habe Oxy-Virus auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2014 (11)
  3. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  4. Ich habe den GVU Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (24)
  5. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  6. Ich habe mir den 50€ virus eingefangen (habe OTL.txt und Extra.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (1)
  7. ich habe nen virus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2011 (3)
  8. ich habe den ICQ-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (6)
  9. Auch ich habe den ICQ-Virus...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (15)
  10. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  11. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  12. Ich glaube ich habe ein Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2009 (1)
  13. Habe ich den nen Virus ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2009 (7)
  14. Hilfe, habe Virus!! habe HiJachThis Log
    Mülltonne - 03.02.2009 (0)
  15. Habe ich ein Virus? etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (0)
  16. Habe ich einen Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2007 (2)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema habe ich nen virus? - Habe folgegendes problem: ich kann mich zwar noch ins internet einwählen, bekomme aber weder mit dem IE noch mit Firefox auch nur irgendeineseite aufgebaut. desweiteren lassen sich auch meine messenger - habe ich nen virus?...
Archiv
Du betrachtest: habe ich nen virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.