Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Wanted

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 04.05.2005, 00:58   #1
The Don - D.R.
 
Wanted - Standard

Wanted



hallo zusammen

hätte gerne mal ein budweiser, glas brauch ich nicht...
Danke

Prost!!!

ahhhh, so.

ich weiss nich ob ich das hier posten kann
aber ich suche DRINGEND das RPG-Game Blood Omen: legacy of Kain.

Ich hab die demo gefunden (freude herrscht) und nun BRAUCHE ich die vollversion.
da dieses spiel aber nicht mehr im handel erhältlich ist,
und ich bei eBay schonmal "verarscht" worden bin (CD vorhanden aber zerkratzt) frage ich euch ob man das als freeware ziehen kann, bzw. ob
jemand die PC version auf der platte hat.

ich hab eine site gefunden aber beim download stopt es plötzlich

gebt mir tipps oder gleich .zip's XD

TDDR

Alt 04.05.2005, 06:59   #2
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Wanted - Standard

Wanted



Das Spiel steht unter Urheberrechten hat hat evtl einen Kopierschutz. Dein Aufruf hier kann man als Aufruf zu einer strafbaren Handlung sehen!
Wenn du eine defekte CD hast, versuch dich an den Herrsteller zu wenden, er ist der einzige, der dir rechtmässig eine weitere Kopie zukommen lassen kann.
Jeder andere, der dir etwas anderes als die OriginalCD zukommen läßt, macht sich strafbar.
Para
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Wanted
brauch, brauche, download, dringend, ebay, erhältlich, frage, freeware, freude, gefunde, handel, nicht mehr, party, platte, plötzlich, poste, posten, schonmal, spiel, stopt, suche, tipps, verarscht, vorhanden, wanted, ziehen




Ähnliche Themen: Wanted


  1. Help wanted Windows Security Ihr Computer wurde gesperrt Abzocke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (6)
  2. need for speed: most wanted auf windows vista?
    Alles rund um Windows - 15.11.2010 (1)
  3. help wanted - trojaner lädt andere trojaner nach (browser gehijacked)Hl
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2007 (2)
  4. NFS Most Wanted unter Vista ?
    Alles rund um Windows - 11.03.2006 (8)
  5. help wanted!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2005 (14)
  6. Help Wanted! TR/Dldr.Agent.EX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2005 (4)

Zum Thema Wanted - hallo zusammen hätte gerne mal ein budweiser, glas brauch ich nicht... Danke Prost!!! ahhhh, so. ich weiss nich ob ich das hier posten kann aber ich suche DRINGEND das RPG-Game - Wanted...
Archiv
Du betrachtest: Wanted auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.