Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stopt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bilder "zerstückelt" und Probleme mit dem Abspielen von Videoclips
Stopt - Hallo, ich habe derzeitig 2 Probleme. Das eine wäre: Bilder, z.B. in Communitys Bilder in Gästebüchern oder Profilen erscheinen "zerstückelt". Das zweite wäre: es spielt Videoclips nicht mehr ab. Der Clip spielt anfänglich ein paar Secunden, ca. 10 - 15 Sekunen und dann stopt alles und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem-30 verschiedene Meldungen mit Antivirenscanner,Scanner stopt immer bei 98%
Stopt - Virenproblem-30 verschiedene Meldungen mit Antivirenscanner,Scanner stopt immer bei 98%. Unter Scanner 'Fund' steht: Adware/bProtect.D Rechner fährt hoch aber sobald eine Anwendung gestartet wird läuft diese nicht! Wer kann mir da weiterhilfen. Bin neu und keine PC 'Leuchte'.Gruss:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.RedirRdll2.Gen und Macaffe Firewall stopt
Stopt - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem. Mir ist aufgefallen, dass meine Firewall nach einer Zeit abgeschaltet hat. Darauf habe ich mal einen Scan gemacht. Folgende log kam dabei heraus: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.02.06 Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit vundo.gen und vundofix
Stopt - Hallo, ich bin ein absoluter Neuling hier und hoffe Hilfe zu finden. Mein PC ist mit dem vundo.gen infiziert. Diese "Info" hab ich von avira antivir...hab hier ja auch schon viel darüber gelesen und mir mittlerweile vundofix in der aktuellsten version 6.6.2 runtergeladen. Tja...Vundofix findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Druck-Spooler
Stopt - Hallo habe ein Problem mit den Druckern bei Win XP und zwar ist der Druckerwarteschlangen-Dienst immer beendet ... wenn ich ihn starte und eine seite drucke stopt er sich automatisch wieder kann mir einer sagen was das fürn problem ist ?? bzw. wie lös ich das problem ??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wanted
Stopt - hallo zusammen hätte gerne mal ein budweiser, glas brauch ich nicht... Danke Prost!!! :party: ahhhh, so. ich weiss nich ob ich das hier posten kann
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.