Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: crwe.exe ist mein Problem

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.04.2005, 20:23   #1
seppukusha
 
crwe.exe ist mein Problem - Standard

crwe.exe ist mein Problem



Hallo erst ma

mein Problem ist eine widerlicher Spybot der seit nun einem Tag auf meinem Computer rumgeistert. Die dazugehörige Exedatei hört auf den Namen crwe.exe.

Ich habe erst seit ein paar Tagen Internet, aber eigentlich schon Ahnung. Nur halt nicht in Umgang mit solcher Software.
Ich würde mich auf guten Rat sehr freuen. Falls mehr fragen besten, dann postet sie.
Zum weiteren Detail: Der Spybot belagert den Internetexplorer und schreibt sich in die Registry mit seinen Befehlen rein. Ungewollte Links und seltsame Popups sind das Problem. Dieses Problem gilt ausschließlich für den IE nicht aber für z.B. den Mozilla Firefox.

Geändert von seppukusha (21.04.2005 um 20:28 Uhr)

Alt 21.04.2005, 20:39   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
crwe.exe ist mein Problem - Standard

crwe.exe ist mein Problem



Hallo,

erstelle mit Hilfe dieser bebilderten Anleitung ein HiJackThis Log-File und poste es hier rein.
Persönliche Informationen, wie Benutzername und dergleichen, bitte unkenntlich machen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu crwe.exe ist mein Problem
befehle, beste, besten, computer, exedatei, explorer, firefox, frage, fragen, guten, heulen, interne, internet, internetexplorer, links, mozilla, mozilla firefox, namen, popups, poste, problem, registry, seltsame, spybot, tagen, ungewollte, würde




Ähnliche Themen: crwe.exe ist mein Problem


  1. Wo ist mein Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2010 (1)
  2. Mein PC hat ein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2009 (9)
  3. Mein Kumpel hat das gleiche problem wie ich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2009 (7)
  4. Ich habe ein problem mit mein Leptop
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (1)
  5. Ich hab da ein problem mit mein benutzerkonto
    Mülltonne - 24.08.2008 (0)
  6. Auf mein Router zu Greifen (Problem)
    Mülltonne - 23.07.2008 (0)
  7. Quiz: Was ist mein Problem?! ;)
    Mülltonne - 16.09.2007 (1)
  8. Mein HijackThis log - Problem: winnsn32.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2006 (3)
  9. mein kleines problem..
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (5)
  10. Mein Problem mit den Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2005 (1)
  11. Ich werde mein Problem nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2005 (9)
  12. Mein Logfile und mein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2005 (4)
  13. Hijack Log und mein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (2)
  14. Problem mit Weiterleitung, mein Log
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2005 (16)
  15. Mein Problem: Coolwebsearch und se.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (6)
  16. Mein Log File - Problem mit Trojaner, etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2004 (4)

Zum Thema crwe.exe ist mein Problem - Hallo erst ma mein Problem ist eine widerlicher Spybot der seit nun einem Tag auf meinem Computer rumgeistert. Die dazugehörige Exedatei hört auf den Namen crwe.exe. Ich habe erst seit - crwe.exe ist mein Problem...
Archiv
Du betrachtest: crwe.exe ist mein Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.