Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exedatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware für das Bios... gibt es Schutz?
Exedatei - Jetzt kommt schon wieder einer, dem das Schreckgespenst von Malware für das Bios plagt. Schaut man sich im Internet um, wird einen immer erzählt, da braucht man keine Angst haben, Viren für das Bios sind selten, eine Infektion ist kompliziert und schwierig. Die diejenige Person müsste direkten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ukash Polizei Trojaner, gelöscht, ist wirklich alles weg?
Exedatei - Hallo, wie der Titel schon sagt war(ist?) mein PC mit diesem Trojaner verseucht. Gelöscht wurden eine Exedatei im Verzeichnis c:\Program Files mit Hilfe des FileAssasinprogrammes dass beim Malwarebytesprogramm dabei ist. Weiters eine Textdatei und ein Ordner mit Grafiken für die...
Log-Analyse und Auswertung
"RiskWare.Tool.CK" gefunden, was tun?
Exedatei - Hallo :) Ich habe Malwarebytes mit einem intensiven Suchlauf durchlaufen lassen und es gab einen Fund. "RiskWare.Tool.CK" Kategorie: File Objekt: Ordnerpfad Was kann/soll/muss ich nun tun, damit der Rechner wieder sauber ist? Es ist eine Exedatei, welche ich noch nie ausgeführt habe....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet den Virus nicht,aswMBR schon. Bitte um Hilfe
Exedatei - Hallo, Bei meinen Verwandten ist seit Tagen ein laestiger Virus drauf. Jeder Wechsel Datentraeger, der angeschlossen wird, verwandelt sich in eine Sammlung voller .exe dateien. Ich habe dann Malwarebyte einigemale durchlaufen lassen und so ca. 30 Viren entfernen lassen,trotzdem werden alle...
Log-Analyse und Auswertung
habe auch so eine Flirtfever Mail mit Zip bekommen verschlüsselungs malware
Exedatei - Hallo, ich habe auch so eine Flirtfever Mail mit Zip bekommen verschlüsselungs malware Das Kuriose war das die Mail personifiziert war. Im Betreff war mein Name richtig lediglich der Vorname war falsch. Es kann sein das ich mich irgendwann mal bei Flirtfever angemeldet habe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich diese exedatei (msn virus)
Exedatei - Wie entferne ich diese winscdvn.exe das soll wohl ein msn virus sein??? O4 - HKU\S-1-5-21-2834144149-3108775136-544935125-1000..\Run: C:\Users\Public\winscdvn.exe ()
Mülltonne
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 daorigins.exe
Exedatei - Moin, ich hab mir heute das spiel DragonAge Origins vom EAshop gesaugt, jetzt bekomme ich die warnung das die Exedatei daorigins.exe vom Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen2 befallen sein soll, was ich mir persönlich nicht vorstellen kann. System: Windows Vista 64bit DAtei: Daorigins.exe Trojaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crwe.exe ist mein Problem
Exedatei - Hallo erst ma :heulen: mein Problem ist eine widerlicher Spybot der seit nun einem Tag auf meinem Computer rumgeistert. Die dazugehörige Exedatei hört auf den Namen crwe.exe. :pukeface: Ich habe erst seit ein paar Tagen Internet, aber eigentlich schon Ahnung. Nur halt nicht in Umgang mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.