Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dynamic Pricer und lästige Pop-Ups bei Safari

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.09.2014, 14:06   #1
Famousgirl
 
Dynamic Pricer und lästige Pop-Ups bei Safari - Standard

Dynamic Pricer und lästige Pop-Ups bei Safari



Hallo,

ich sitze gerade bei meinen Eltern am Mac Book und bin am Verzweifeln. Beim Surfen öffnen sich ständig Werbeanzeige von Dynamic Pricer, sodass man keine Bilder usw anklicken kann. Klickt man die nächste Seite an, wieder das selbe. Gibt man im Browser eine neue Internetseite an, öffent sich eine Seite von MacKeeper...man kann überhaupt nicht vernünftig surfen, weil ständig irgendwas aufgeht.

Ich habe im Internet gesucht, aber da kommt irgendwie nur, dass man bei Safari ja keinen Virenschutz usw braucht und man das Programm auch irgendwie nicht entfernen kann. Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Auch beim Mac / Safari muss es doch eine Möglichkeit geben, diesen Mist wieder loszuwerden. Ich habe schon den Adblocker installiert, aber der ist damit wohl auch überfordert...kann mir jemand helfen? Kann ich das mal über den Adw Cleaner probieren?

Alt 10.09.2014, 14:09   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Dynamic Pricer und lästige Pop-Ups bei Safari - Standard

Dynamic Pricer und lästige Pop-Ups bei Safari



Hi,

Tools laufen nicht auf MAC. Deinstalliere alles an Software was du nit kennst. Deinstalliere die Browser und installiere sie neu.
__________________

__________________

Alt 10.09.2014, 15:15   #3
Famousgirl
 
Dynamic Pricer und lästige Pop-Ups bei Safari - Standard

Dynamic Pricer und lästige Pop-Ups bei Safari



Hi,

die surfen mit Safari. Wo kann man das deinstallieren bzw neu installieren? Ich bin Windows-Nutzer und kenne mich damit gar nicht aus :-(
und wie komm ich wieder an Safari ran, wenn ich diesen Browser deinstalliert habe?
__________________

Alt 11.09.2014, 11:06   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Dynamic Pricer und lästige Pop-Ups bei Safari - Standard

Dynamic Pricer und lästige Pop-Ups bei Safari



Ich hab keinen Schimmer, ich nutze auch keinen Mac. Ich würde mal nen Thema im Mac-Bereich dieses Forums aufmachen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Dynamic Pricer und lästige Pop-Ups bei Safari
bilder, brauch, browser, cleaner, dynamic, entfernen, gesuch, gesucht, installiert, interne, internetseite, klicke, klicken, klickt, mac, neue, pop-ups, programm, schutz, seite, surfe, surfen, virenschutz, überhaupt, öffnen




Ähnliche Themen: Dynamic Pricer und lästige Pop-Ups bei Safari


  1. Probleme mit Safari auf dem MacBook
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.05.2015 (5)
  2. Apple aktualisiert Safari für OS X 10.8, 10.9 und 10.10
    Nachrichten - 09.04.2015 (0)
  3. safari-extensions.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2014 (4)
  4. Lästige emails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2014 (3)
  5. Dynamic Pricer entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 30.04.2014 (2)
  6. Error c0000142 Initialization of the dynamic link library winsrv failed.
    Alles rund um Windows - 06.02.2013 (1)
  7. Apple veröffentlicht Safari 5.1.4
    Nachrichten - 13.03.2012 (0)
  8. Unbekannter Traffic- dynamic-FTTB.kharkov.volia.com
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (12)
  9. Sicherheitslücke in Safari demonstriert
    Nachrichten - 10.02.2011 (0)
  10. Sicherheits-Updates für Safari
    Nachrichten - 08.09.2010 (0)
  11. Zero-Day-Exploit für Safari
    Nachrichten - 08.05.2010 (0)
  12. Lästige BOH's
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (6)
  13. IE: Safari-Teppich-Bombe
    Alles rund um Windows - 13.06.2008 (0)
  14. Hilfe! Win lädt nicht mehr! Ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf
    Alles rund um Windows - 04.02.2007 (1)
  15. Lästige POP-Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2006 (1)
  16. Lästige Pop Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2006 (2)
  17. Ungültiger Dynamic Link...
    Alles rund um Windows - 16.05.2004 (2)

Zum Thema Dynamic Pricer und lästige Pop-Ups bei Safari - Hallo, ich sitze gerade bei meinen Eltern am Mac Book und bin am Verzweifeln. Beim Surfen öffnen sich ständig Werbeanzeige von Dynamic Pricer, sodass man keine Bilder usw anklicken kann. - Dynamic Pricer und lästige Pop-Ups bei Safari...
Archiv
Du betrachtest: Dynamic Pricer und lästige Pop-Ups bei Safari auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.