Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AdwCleaner 3.023

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.04.2014, 08:20   #1
Dog
 
AdwCleaner 3.023 - Standard

AdwCleaner 3.023



Moin moin.

Frohe Ostern wünsche ich!

Für AdwCleaner steht eine neue Version zur Verfügung V. 3.023, die ich mir auch gleich gedownloadet habe.
Starte ich wie gewohnt das Programm, erhalte ich mit der neuen Version eine Fehlermeldung.
Ein Scan wird nicht ausgeführt, beenden lässt sich adwCleaner auch nicht sondern nur über den Taskmanager.
Hat sich in die Version 3.023 ein Fehler eingeschlichen?
Im Anhang ein Screen von der Fehlermeldung, die angezeigt wird.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
AdwCleaner 3.023-adwc.jpg  
__________________
Liebe Grüße, Dog

Alt 21.04.2014, 09:27   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
AdwCleaner 3.023 - Standard

AdwCleaner 3.023



Servus,


aktuell ist Version 3.101... bitte mal diese Version downloaden und berichten.
__________________


Alt 21.04.2014, 11:04   #3
Dog
 
AdwCleaner 3.023 - Standard

AdwCleaner 3.023



Moin moin,

danke das du mein Thema bearbeitest.

Ich war gerade eben auf filepony.de und dort ist noch immer die von mir angegebene Version 3.023 und die von dir angegebene Version 3.101 kann ich dort nicht finden... siehe Screen im Anhang.

Dann ist es so, dass sobald man auf den Downloadlink für AdwCleaner klickt, eine enorm lange Ladezeit vorhanden ist und zu guter Letzt wird oftmals die Seite überhaupt nicht geladen und wenn, dann erst nach 4 oder 5 Minuten.
Wobei alle anderen Seiten von filepony.de bestens geladen werden, es macht bildlich gesprochen plop und die Seite ist vollständig da.

Stehen bei filepony.de ggf. Serverarbeiten an, die durchgeführt werden, die eventuell auch mit der Veröffentlichung der Version 3.023 von AdwCleaner zu tun haben könnte?
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
AdwCleaner 3.023-adwc1.jpg  
__________________

Alt 21.04.2014, 11:22   #4
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

AdwCleaner 3.023 - Standard

AdwCleaner 3.023



Aktuell ist 3.102 und auf FP verfügbar.

Alt 21.04.2014, 11:23   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
AdwCleaner 3.023 - Standard

AdwCleaner 3.023



Zitat:
Zitat von Da GuRu Beitrag anzeigen
Aktuell ist 3.102 und auf FP verfügbar.
Danke Chef, Xplode haut gerade eine neue Version nach der anderen raus...


Alt 21.04.2014, 11:26   #6
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

AdwCleaner 3.023 - Standard

AdwCleaner 3.023



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Danke Chef, Xplode haut gerade eine neue Version nach der anderen raus...
Könnte auch der Grund sein, warum er sich so den Server geDDosed hat

Alt 21.04.2014, 11:28   #7
Dog
 
AdwCleaner 3.023 - Standard

AdwCleaner 3.023



Moin moin da GuRu und danke für deine Info.

Habe jetzt gerade nachgesehen nach deinem Posting und nun sehe ich die von dir angegebene Version auch.

Ich ziehe mir die jetzt vorhandene Version runter und teste sie, gebe dann eine Rückmeldung ob alles funktioniert.
__________________
Liebe Grüße, Dog

Alt 21.04.2014, 11:34   #8
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
AdwCleaner 3.023 - Standard

AdwCleaner 3.023



Zitat:
Zitat von Dog Beitrag anzeigen
Ich ziehe mir die jetzt vorhandene Version runter und teste sie, gebe dann eine Rückmeldung ob alles funktioniert.
Ok.

Alt 21.04.2014, 11:35   #9
Dog
 
AdwCleaner 3.023 - Standard

AdwCleaner 3.023



So ihr Beiden... liebevoll gemeint...,

funktioniert alles wunderbar, Version läuft, Thema kann dann als erledigt angesehen werden da zur vollsten Zufriedenheit gelöst.

Danke für eure tolle und nicht selbstverständliche Arbeit.
__________________
Liebe Grüße, Dog

Alt 21.04.2014, 11:37   #10
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
AdwCleaner 3.023 - Standard

AdwCleaner 3.023



Danke für deine Rückmeldung.

Alles Gute!

Alt 21.04.2014, 18:33   #11
Ioxx
 
AdwCleaner 3.023 - Standard

AdwCleaner 3.023



Hallo und frohe Ostern

Wenn ich die aktuelle Version, also 3.102 lade, bekomme ich dennoich die Meldung, dass die Version veraltet sei und das Programm löscht.
Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

Gruß,
Eric

Alt 21.04.2014, 18:38   #12
mort
 
AdwCleaner 3.023 - Standard

AdwCleaner 3.023



Mittlerweile gibt es schon Version 3.103. Kannst es auch hier runterladen: AdwCleaner Download

Alt 21.04.2014, 19:56   #13
Ioxx
 
AdwCleaner 3.023 - Standard

AdwCleaner 3.023



Viele Dank für die schnelle Hilfe - funktioniert perfekt

Alt 23.04.2014, 15:00   #14
HardStylerx3
 
AdwCleaner 3.023 - Standard

AdwCleaner 3.023



jeden tag haut der ein update raus ._. muss ich meinen wunderstick so oft aktualisieren...

Alt 23.04.2014, 15:02   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AdwCleaner 3.023 - Standard

AdwCleaner 3.023



Zitat:
Zitat von Da GuRu Beitrag anzeigen
Könnte auch der Grund sein, warum er sich so den Server geDDosed hat
Huh was war da los?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu AdwCleaner 3.023
adwcleaner, angezeigt, anhang, ausgeführt, beenden, erhalte, neue, neue version, neuen, programm, scan, screen, taskma, version



Ähnliche Themen: AdwCleaner 3.023


  1. AdwCleaner Log Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2014 (3)
  2. AdwCleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2014 (5)
  3. AdwCleaner-Fünde(iSafe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2014 (9)
  4. AdwCleaner Log Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (3)
  5. AdwCleaner vs. APPL/Downloader.Gen = alles ok! Aber wie werde ich nun AdwCleaner 3.212 wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (5)
  6. Funde von AdwCleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2014 (4)
  7. AdwCleaner 3.202
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.04.2014 (1)
  8. Aktueller Adwcleaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2014 (3)
  9. Virenalarm bei AdwCleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2014 (17)
  10. Logfile Adwcleaner Auswertung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (1)
  11. adwcleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2013 (5)
  12. AdwCleaner Quarantine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2013 (5)
  13. Probleme mit AdwCleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2013 (19)

Zum Thema AdwCleaner 3.023 - Moin moin. Frohe Ostern wünsche ich! Für AdwCleaner steht eine neue Version zur Verfügung V. 3.023, die ich mir auch gleich gedownloadet habe. Starte ich wie gewohnt das Programm, erhalte - AdwCleaner 3.023...
Archiv
Du betrachtest: AdwCleaner 3.023 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.