Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus auf dem Laptop?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.07.2013, 14:52   #1
Cologne2007
 
Virus auf dem Laptop? - Standard

Virus auf dem Laptop?



Hallo ich habe heute durch zufall auf meinem Kontoauszug eine Überweisung von 0,01 Cent gesehen, habe mich mit der Polizei kurz geschlossen und die meinten es könnte ein Betrugsfall sein.
Ich mache alle meine Bankgeschäfte über PC/Laptop. Seit einiger Zeit läuft der aber langsamer als sonst und es wird immer ein Hintergrng Programm angezeigt bzw. beim runter fahren des PC, ich habe den Verdacht das sich da irgenetwas eingenistet hat, habe bereits vor einiger Zeit die wichtigsten Programme aktualisiert....


Wer kann helfen

Alt 27.07.2013, 15:30   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus auf dem Laptop? - Standard

Virus auf dem Laptop?



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus auf dem Laptop?
angezeigt, bankgeschäfte, bereits, einiger, fahren, geschlossen, heute, langsamer, laptop, polizei, programm, programme, runter, verdacht, virus, Überweisung, zufall




Ähnliche Themen: Virus auf dem Laptop?


  1. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  2. Laptop von Brd Virus gesperrt
    Alles rund um Windows - 19.11.2014 (2)
  3. Virus auf dem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (10)
  4. Lollipop Virus auf Laptop , Laptop wird immer Langsamer! Deinstellieren fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (3)
  5. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  6. Virus auf dem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (4)
  7. GUV/Bka Virus auf Win 7 Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (3)
  8. Laptop macht was er will, Virus o.ä.?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (25)
  9. GVU Virus auf Laptop, Laie braucht dringend Hilfe, wie OTL auf verseuchten Laptop bringen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (21)
  10. Laptop mit GVU/BSI-Virus befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (22)
  11. GVU Virus auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (17)
  12. Bundespolizei Virus auf Laptop (win 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (22)
  13. S.M.A.R.T. HDD Virus auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (13)
  14. AKM Virus, Laptop gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (1)
  15. BKA Virus auf dem Laptop, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2011 (4)
  16. Virus auf dem Laptop -->WLCtrl32.dll
    Mülltonne - 22.03.2008 (1)
  17. Probleme mit Laptop, Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2007 (24)

Zum Thema Virus auf dem Laptop? - Hallo ich habe heute durch zufall auf meinem Kontoauszug eine Überweisung von 0,01 Cent gesehen, habe mich mit der Polizei kurz geschlossen und die meinten es könnte ein Betrugsfall sein. - Virus auf dem Laptop?...
Archiv
Du betrachtest: Virus auf dem Laptop? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.