Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.04.2013, 15:32   #1
mcstante
 
TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ? - Standard

Problem: TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ?



hallo
als ich das letzte mal meinen pc kommplett gescnt habe (antivir) fand er den virus tr/autorun.bc
kann mir irgendeiner helfen wie ich den los werde ?

Alt 18.04.2013, 15:41   #2
Acid303
 

TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ? - Standard

TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ? Anleitung / Hilfe



Hallo mcstante



Bitte einmal hier lesen, die Schritte abarbeiten und im entsprechenden Forenteil einen neuen Thread eröffnen. Zu gegebener Zeit wird sich jemand aus dem team melden.

Gruß

Acid
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ?
entdeck, entdeckt, virus




Ähnliche Themen: TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ?


  1. Lollipop Network, S.L. entdeckt und kann nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (15)
  2. Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft
    Alles rund um Windows - 22.12.2013 (20)
  3. TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (3)
  4. MyStart Incredibar auf Rechner entdeckt, was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2012 (43)
  5. Kann man die Autorun auf einer externen Festplatte einfach löschen?
    Alles rund um Windows - 04.10.2011 (3)
  6. Avira Antivir entdeckt autorun.inf und verweigert Zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (17)
  7. Autorun blockiert C:\autorun.inf frisches System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (6)
  8. Worm.Autorun.vhg - kann ich infiziert sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (4)
  9. KLIZAVI/sapun.exe - autorun.inf auf USB-Stick entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (8)
  10. TROJANER Flut! W32/Delf.EKEH, INI/AutoRun.CYI, WSCommCntr1.exe, BAT/Autorun.IZJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (3)
  11. Backdoor.Agent und Worm.AutoRun entdeckt - gelöscht - aber trotzdem wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (15)
  12. autorun.inf: Trojan.Autorun-271 FOUND - USB-Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (1)
  13. worm.win32.Autorun.cbm wer kann helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (2)
  14. Verschiedene Generic Trojaner entdeckt. Wie kann man sie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2008 (0)
  15. Verschiedene Generic Trojaner entdeckt. Wie kann man sie entfernen?
    Mülltonne - 18.07.2008 (0)
  16. Verschiedene Generic Trojaner entdeckt. Wie kann man sie entfernen?
    Mülltonne - 17.07.2008 (0)
  17. Trojaner entdeckt - kann ihn aber nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2005 (3)

Zum Thema TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ? - hallo als ich das letzte mal meinen pc kommplett gescnt habe (antivir) fand er den virus tr/autorun.bc kann mir irgendeiner helfen wie ich den los werde ? - TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ?...
Archiv
Du betrachtest: TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.