Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Windows-8-Hack zum Umgehen der Zwangsaktivierung

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 22.11.2012, 11:30   #1
AdminBot
Administrator
 
Windows-8-Hack zum Umgehen der Zwangsaktivierung - Beitrag

Windows-8-Hack zum Umgehen der Zwangsaktivierung



Windows-8-Hack zum Umgehen der Zwangsaktivierung

Wie schon bei den Vorgängern soll sich auch bei Windows 8 die Zwangsaktivierung überlisten lassen. Das ist aber nicht nur selbsverständlich illegal, sondern auch außergewöhnlich umständlich.

Weiterlesen...

Alt 06.07.2013, 11:27   #2
Winner
 
Windows-8-Hack zum Umgehen der Zwangsaktivierung - Daumen runter

Windows-8-Hack zum Umgehen der Zwangsaktivierung



Ich gehe mal davon aus, dass es eben gerade nicht illegal ist, die Zwangsaktivierung zu umgehen. Du hast es gekauft, es gehört Dir, also kannst Du erstmal damit machen was Du willst. So zumindest grob die Rechtslage in Europa. Die Rechtslage in US könnte davon abweichen. Aber die gilt hier nicht.
Persönlich halte ich eher umgekehrt die Zwangsaktivierung für rechtlich angreifbar. (Werden da nicht auch Daten über Deinen PC gesammelt? Was passiert dann damit? Wie ist das mit dem Recht auf informationelle Selbstbestimmung? Ist es vielleicht sogar Nötigung?)
Ich finde es nicht gut, wenn versucht wird, per Hilfspolizist-Gehabe, Menschen um ihre Rechte und somit auch Deine Freiheit zu bringen. Darum geht es doch am Ende.
__________________


Antwort




Ähnliche Nachrichten: Windows-8-Hack zum Umgehen der Zwangsaktivierung


  1. Warnung vor Update-Hack für Windows XP
    Nachrichten - 26.05.2014 (0)
  2. Internetzensur in Dubai umgehen
    Diskussionsforum - 10.02.2014 (3)
  3. evtl. PC-Hack oder Online-Hack?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (1)
  4. Windows neu installiert - wie mit evtl. verseuchter Datensicherung umgehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (23)
  5. Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe - Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2013 (1)
  6. Gvu Virus umgehen, und was danach ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (2)
  7. Vupen prahlt mit Windows-8-Hack
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  8. Windows XP aktivierung umgehen
    Mülltonne - 03.01.2012 (0)
  9. Anwender umgehen Kindle-Einschränkungen
    Nachrichten - 24.12.2009 (0)
  10. Länderabfragen umgehen. Ist das möglich?
    Diskussionsforum - 05.04.2008 (6)
  11. Windows Firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.11.2007 (2)
  12. Firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2007 (18)
  13. steam und halflife 2 umgehen?? weis wie
    Alles rund um Windows - 02.11.2006 (2)
  14. Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen?
    Alles rund um Windows - 30.01.2005 (5)
  15. Firewall umgehen??!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2004 (1)
  16. firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2004 (39)
  17. hack.exe im Windows Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2003 (5)

Zum Thema Windows-8-Hack zum Umgehen der Zwangsaktivierung - Windows-8-Hack zum Umgehen der Zwangsaktivierung Wie schon bei den Vorgängern soll sich auch bei Windows 8 die Zwangsaktivierung überlisten lassen. Das ist aber nicht nur selbsverständlich illegal, sondern auch außergewöhnlich - Windows-8-Hack zum Umgehen der Zwangsaktivierung...
Archiv
Du betrachtest: Windows-8-Hack zum Umgehen der Zwangsaktivierung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.