Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Alles Schreibgeschützt ??

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 08.12.2004, 14:32   #1
lavey
 
Alles Schreibgeschützt ?? - Standard

Alles Schreibgeschützt ??



Hallo,

meine Dateien sind fast alle schreibgeschützt, das nervt...

NAV hat aber nichts gefunden, was kann das sein?

Mad

Alt 08.12.2004, 16:52   #2
Lutz
 

Alles Schreibgeschützt ?? - Standard

Alles Schreibgeschützt ??



[Glaskugel-Modus an]
Du hast die (schreibgeschützten) Dateien von einer CD/DVD kopiert?
[Glaskugel-Modus aus]

Sorry, aber ein wenig mehr Input wäre nicht schlecht, wenn wir Dir helfen sollen..
__________________

__________________

Alt 08.12.2004, 17:15   #3
lavey
 
Alles Schreibgeschützt ?? - Standard

Alles Schreibgeschützt ??



Hallo,

ja hassu recht.

Ne, keine Schreibgeschützten Dateien kopiert. Kam mittendrin.

Ich kann die Dateien üb er Eigenschaften aufrufen, auch den Schreibschutz entfernen, aber der ist dann sofort wieder drin.

NAV hat aber nichts gefunden, oder gibt es Viren, die der übersieht?

Mad
__________________

Alt 08.12.2004, 19:52   #4
Lutz
 

Alles Schreibgeschützt ?? - Standard

Alles Schreibgeschützt ??



Mehr oder weniger jeder Virenscanner 'übersieht' mehr oder weniger viele Viren...

Mach doch bitte mal ein Scan mit HijackThis -> http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html und poste hier die Log-Datei, damit wir uns ein 'Bild' von Deinem System machen kann.
Im Moment spricht zwar noch nicht sonderlich viel für einen Virus, aber Du kannst Deinen Rechner ja mal mit eScan (siehe meine Signatur) überprüfen.
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Thema geschlossen

Themen zu Alles Schreibgeschützt ??
dateien, gefunde, nichts, schreibgeschützt




Ähnliche Themen: Alles Schreibgeschützt ??


  1. 5. win 10 clean install, anfangs alles ok, nach einiger zeit ruckelt alles bei zirka 50 % aller startups
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2015 (3)
  2. Alle Ordner Schreibgeschützt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2015 (1)
  3. USB Virus - vsb Datei auf Stick entdeckt, alle Dateien schreibgeschützt und versteckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2015 (14)
  4. Komischer Ordner auf D:\ mit random Zahlen, schreibgeschützt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2014 (1)
  5. Windows 7 Ordner plötzlich Schreibgeschützt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2014 (22)
  6. Windows 7 Professional Ordner plötzlich Schreibgeschützt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (5)
  7. Virus löscht alles nach neustart alles normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (1)
  8. USB-Stick Initialisierungsfehler - Medium ist schreibgeschützt
    Alles rund um Windows - 02.11.2012 (4)
  9. GVU Trojaner 2.07, MBAM nicht ausführbar, ctfmon.lnk @Autorun und weitere Dateien schreibgeschützt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (2)
  10. Temp Ordner immer Schreibgeschützt. Bin ich verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (8)
  11. Nach Virenbefall alle Ordner angeblich Schreibgeschützt!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (3)
  12. Alle Ordner plötzlich schreibgeschützt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (1)
  13. Alle Ordner plötzlich schreibgeschützt
    Alles rund um Windows - 25.03.2009 (1)
  14. Alle Ordner Schreibgeschützt Heeeelp
    Alles rund um Windows - 03.05.2008 (8)
  15. System32 ist schreibgeschützt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2007 (3)
  16. dateien schreibgeschützt unter XP home
    Alles rund um Windows - 23.09.2006 (9)
  17. HiJack von ebay-Mail / komplette Festplatte schreibgeschützt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2004 (3)

Zum Thema Alles Schreibgeschützt ?? - Hallo, meine Dateien sind fast alle schreibgeschützt, das nervt... NAV hat aber nichts gefunden, was kann das sein? Mad - Alles Schreibgeschützt ??...
Archiv
Du betrachtest: Alles Schreibgeschützt ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.