Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: wie lösche ich e-scan?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.12.2004, 09:56   #1
martinus
 
wie lösche ich e-scan? - Standard

wie lösche ich e-scan?



Hallo!
Hatte vor einigen Monaten von Euch kompetente Hilfe bekommen,deshalb wende ich mich erneut an Euch.
Ich installierte "damals" e-scan auf den Rechner,habe allerdings auch anti-vir.Nun startet der e-scan immer automatisch beim hochfahren des Computers und als ich diesen daraufhin entfernen wollte,konnte ich e-scan weder unter "Programme" noch mit der Suche finden ( habe xp)
Wie kriege ich den e-scan wieder weg??
Danke schon mal im vorraus

Alt 07.12.2004, 10:23   #2
Lutz
 

wie lösche ich e-scan? - Standard

wie lösche ich e-scan?



Hallo martinus,

wenn Du ein Scan mit HijackThis machst, wirst Du vermutlich eine solche Zeile finden:

Zitat:
O4 - HKLM\..\Run: [mwavscan] "C:\DOKUME~1\ALLE\LOKALE~1\Temp\mwavscan.com" /s
Wobei der Pfad auch leicht anders lauten kann. Fixe diesen Eintrag und leere (nicht löschen) den entsprechenden TEMP-Ordner.
__________________

__________________

Alt 07.12.2004, 11:05   #3
martinus
 
wie lösche ich e-scan? - Standard

wie lösche ich e-scan?



Hallo Lutz!!!

100% erfolgreich! 1000 Dank
Und falls Du mal 'nen Fliesenleger brauchst....
Thomas
__________________

Antwort

Themen zu wie lösche ich e-scan?
automatisch, black, compu, computers, danke, entferne, entfernen, erneut, hilfe, hochfahren, installier, installierte, konnte, kriege, monate, programme, rechner, starte, startet, suche, wieder weg




Ähnliche Themen: wie lösche ich e-scan?


  1. Wie lösche ich den Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (1)
  2. Wie lösche ich Pc Performer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (21)
  3. So lösche ich den Gema Virus!
    Mülltonne - 18.03.2012 (0)
  4. Wie lösche/beseitige ich die Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2011 (1)
  5. Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2?
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (4)
  6. wie lösche ich Winhost.exe
    Mülltonne - 15.08.2008 (0)
  7. Trojaner auf PC - wie lösche ich den???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (1)
  8. Wie lösche ich ein Trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2006 (1)
  9. Hilfe: Wie lösche ich die Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2005 (1)
  10. wie lösche ich Alexa auf win98
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (1)
  11. Wie lösche ich P2P Networking?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2005 (9)
  12. Wie lösche ich diese Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (11)
  13. Wie lösche ich look2me adware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (1)
  14. Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2004 (9)
  15. Wie lösche ich PGate Basic?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2004 (7)
  16. Wie lösche ich.....
    Alles rund um Windows - 19.04.2003 (12)
  17. Wie lösche ich msmovieplug.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2003 (7)

Zum Thema wie lösche ich e-scan? - Hallo! Hatte vor einigen Monaten von Euch kompetente Hilfe bekommen,deshalb wende ich mich erneut an Euch. Ich installierte "damals" e-scan auf den Rechner,habe allerdings auch anti-vir.Nun startet der e-scan immer - wie lösche ich e-scan?...
Archiv
Du betrachtest: wie lösche ich e-scan? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.