Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugriff verweigert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TCP Verbindungen laufend mit Google verbunden
Zugriff verweigert - Hey, ich wüsste gerne ob die meinen TCP Verbindungen normal sind (habe die Bilder gemacht als der Browser zu war und nur Avira lief, welches ich aus irgendeinem Grund über den Taskmanager nicht schließen kann-> Zugriff verweigert beim "Als Administrator öffnen"). Überhaupt würde mich mal sehr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
wisptis.exe doppelt - Ist das System sauber/sicher?
Zugriff verweigert - Moin! Grund des Topics ist - wie der Titel schon sagt - das mir aufgefallen ist, dass ich die Datei "wisptis.exe" doppelt im Taskmanager habe. Einmal unter meinem Benutzernamen laufend mit Arbeitsspeichergröße von 5.172K und der Beschreibung "Microsoft-Komponente für Stift- und Fingereingabe"...
Log-Analyse und Auswertung
W3i.IQ5.fraud, PC stürzt regelmässig ab
Zugriff verweigert - Hallo! Mit Spybot S+D kann ich W3i.Iq5.fraud (AdWareC, 8 Einträge) nicht entfernen, "unexpected error in fixing problems (Cannot create file C:/Windows/wininit.ini Zugriff verweigert) Nachdem zuerst keine gravierenden Probleme auftauchten stürzt in letzter Zeit unvermittlet, spontan und in...
Log-Analyse und Auswertung
isecure.exe
Zugriff verweigert - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Icon welches ich heute Morgen zum ersten Mal auf meinem Desktop gesehen habe! Unter dem Icon welches wie ein Sicherheitsschild aussah stand isecure oder isecurity, ich weiß es leider nicht mehr und die Verknüpfung ist weg! Zuerst habe ich es mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssperre
Zugriff verweigert - Hey :) Also ich ha ein problem. Immer wenn ich den Computer anmache dann kommt nach einer Kurzen Zeit die Meldung das auf grund Pornographischen Seiten die mal angeschaut wurden, Windows blockiert ist und ich 50 Euro zahlen soll damit wieder alles passt. Ich habe all deine Angaben erfüllt und...
Log-Analyse und Auswertung
malewarebytes Auswertung: Trojan.FakeFireFox
Zugriff verweigert - Hallo, hab heute nach 3 Wochen mal wieder malewarebytes laufen lassen und folgende Infekte angezeigt bekommen: Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.03.14.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Wegen Sicherheitsgründe Windowssystem wird blockiert! (oder so aehnlich)
Zugriff verweigert - Eine solche Meldung kommt ständig auf dem Bildschirm und dann kann man nichts anders, als herunterfahren. Hier sind meine Log-Files: OTL.txt OTL logfile created on: 14.03.2012 20:09:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.37.0 Folder = C:\Documents and Settings\bko.BUL-AWT-43793\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Zugriff verweigert - Vor kurzem ergab sich ein Problem mit meinem anderen Computer. Ich habe seit sich die Seite des Bundeskriminalamtes geöffnet hat keinerlei Zugriff mehr auf diesen. Der Zugriff ist komplett gesperrt. Kann ich das Problem mit Hilfe meines anderen Computers beheben, indem ich vielleicht eine Cd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärkeregler selbstständig auf 0 - PC hat Eigenleben
Zugriff verweigert - Hallo Ihr, ich verzweifel. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. Mein PC hat seit ca. 2 Monaten ein Eigenleben. (Vista 32 Home, Avast Antivirenprogramm, Zonealarm, Spybot, Antimalbytes, 2-Realtek Soundkarte, IE 9, FF 8) Ordnersymbole...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe entfernen
Zugriff verweigert - Hallo Ich habe folgendes problem und zwar befindet sich im taskmanager der prozess csrss.exe und nimmt mehr oder weniger viele cpu Auslastung. Deseiternen lässt sich das ganze nicht beenden und dann kommt die nachricht "Der vorgang konnte nicht beendet werden zugriff verweigert" und des gibt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall & Update geht nicht;Heruntergeladene Daten lassen sich nicht ausführen
Zugriff verweigert - Hallo zusammen, zu allererst alle Daten die gefordert werden: MsInfo32 Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Professional Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Fake.HDD und PUM.Hijack.StartMenu - Harddisk failure - nach AVG update
Zugriff verweigert - Liebes Forum, da ich etwas am Verzweifeln bin, würde ich mich sehr über Eure Hilfe freuen. Gestern muß ich mir auf mir völlig unklare Weise so eine Malware eingefangen haben (zeitlich passierte es ziemlich genau unmittelbar nach einem update von AVG !?). Ich kann mich nicht mehr genau an die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet 10 Viren oder unerwünschte Programme
Zugriff verweigert - Hallo nette Helfer, mein Antivir (kostenlos) hat vor ein paar Tagen einen einen Virus gemeldet. Ich habe dafür die Lösung Quarantäne ausgewählt. Vorgestern habe ich einen Vollscan gemacht, es wurden 10 verdächtige Dateien gefunden und wieder in Quarantäne gestellt. Ich möchte – wie so viele – eine...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner auf Win 7 64 Bit System
Zugriff verweigert - Guten Abend, ich habe seit gestern Abend auf meinem PC (Win. 7 64 Bit) den "Bundespolizei"-Trojaner. Bisher habe ich versucht, via Google herauszufinden, ob man ihn auf einfachem Wege zuverlässig löschen kann. Hierbei habe ich insbesondere diesen Weg (...
Log-Analyse und Auswertung
TR/TR/Ransom.EJ.39 Infizierung
Zugriff verweigert - Hallo ich habe meinen computer mit dem bekannten bka/ukash trojaner infiziert TR/Ransom.EJ.39' leider keine ahnung wie ich das hingekriegt hab. es ist nicht das erste mal vor zwei wochen hatte ich das selbe schon mal . aktuell habe ich noch keine symptome allerdings hat avira die datei gemeldet...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Festplatten bis auf C: auch in Verwaltung versteckt, Sophos nicht mehr installierbar, Rootkit?
Zugriff verweigert - Liebe Profis, ich habe mir irgendeinen Mist eingefangen... Von meinen 3 Festplatten ist nurnoch die C: Partition sichtbar und anwählbar, alle anderen sind im Explorer meines Windows 7 Systems und in der Verwaltung schlichtweg verschwunden. Auch fehlt beispielsweise C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff verweigert auf sämtliche Funktionen und Programme
Zugriff verweigert - Guten Abend, liebe Community, mich plagt seit etwa einer Stunde das Problem, dass ich auf so gut wie nichts mehr zugreifen kann. Ich habe mit einem Freund zusammen etwas gespielt, und nachdem wir aufgehört haben, funktionierte kaum noch was. Versuche ich, auf meine Festplatte C zuzugreifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert!
Zugriff verweigert - Hallo Zusammen, mich hat es auch erwischt. Ich habe mir den Virus auf meinem Windows 7 Rechner eingefangen. Habe Avast drüber laufen lassen. Folgendes wurde gefunden: Anmerkung: Habe mich am 22.12. inifiziert, da hat Avast noch nichtds gefunden. Haben scheinbar inzwischen ein Update...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Conjar.30208 in 'C:\Windows\System32\wdscored.dll', Datei kann nicht gelöscht werden
Zugriff verweigert - Hallo, ich bin ein Frischling hier und hoffe ihr könnt mir helfen, übers googeln konnte ich leider bisher nichts zu diesem Virus finden :( Avira zeigt mir folgendes Problem an: Malware gefunden! Die Datei 'C:\Windows\System32\wdscored.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patchload.O eingefangen
Zugriff verweigert - Hallo zusammen! Als ich vorhin auf einer deutschen Kochmesserseite war, habe ich mir wahrscheinlich über Java den Patchload.o virus oder rootkit eingefangen. Antivir meldet PatchloadA zusammen mit TR/Rootkit.Gen2', TR/Kazy.25211.24 und smadow.genB. ms security essentials meldet patchload.o...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet in Skype.exe' ein unerwünschtes Prog. namens TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan]
Zugriff verweigert - Hallo Leute, vielen Dank vorwerg für's Lesen. Heute hat mein (aktuelles) Avira folgende Erkenntnis gebracht: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei Neuinstalation (XP)! Ist das System jetzt wirklich Virenfrei?
Zugriff verweigert - Hallo, habe einen Laptop (XP-Pro) von Bekannten, voll mit Viren verseucht. Erst wurde das WIN-Update abgestellt. Später (ca. 2 Wochen) wurde die Firewall abgeschaltet. Und 2 Wochen später ist der Avira außer Gefecht. (ersichtlich aus Ereignisprotokoll) Im abgesicherten Modus als admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NOD32 URL, Zugriff verweigert
Zugriff verweigert - Hallo liebes Boardteam! Habe seit einigen Wochen im abstand von nur einigen Minuten immer wieder folgende ESET Fehlermeldung: ESET NOD32 Antivirus Zugriff verweigert. URL: "ar3s.biz/panel/gate.php?id1275015292pc=Cube-01os=Windows 7version=V0.2-" IP-Adresse: 188.190.97.218:80
Mülltonne
csrss.exe - Prozess lässt sich nicht beenden (zugriff verweigert)
Zugriff verweigert - Ich habe in meinem Taskmanager einen prozess mit dem namen csrss.exe gefunden. Da bei diesem nichts angegeben ist hatte ich schon öfter das gefühl,dass mit diesem was nicht stimmt. als ich dann diesen prozess beenden wollte kamm diese meldung :Abbrechen des Prozesses nicht möglich Der Vorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adminrechte nach Softwareinstallation weg
Zugriff verweigert - Hallo zusammen nach stundenlangem Googeln und Beiträgen durchlesen bin ich leider keinen Schritt weiter. Folgendes ist passiert: Vor ein paar Tagen hab ich meinen neuen Drucker installiert (HP Photosmart). CD rein, Software draufgeladen, PC neu gestartet und als ich dann etwas in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.