Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugriff verweigert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mbam findet C:\Program Files (x86)\DVBViewer TE2\update.exe (Spyware.Zbot)
Zugriff verweigert - Hall Forum, ich stehe vor einem Problem, seit ein paar Tagen läuft das Sicherheitscenter unter Win7 64 Bit nicht mehr, Startversucher scheitern mit der Meldung "Zugriff verweigert" Hab daraufhin hier den Tipp bezüglich MBAM gefunden und einen Suchlauf gestartet. Die Logdate hänge ich an : Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falle ständig auf den Desktop Zurück
Zugriff verweigert - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe folgendes Problem ich falle ständig auf den desktop zurück oder programme setzen sich in den hintergrund (bei games z.b. minimieren die sich einfach) bei anderen programmen wie z.b. Google Chrome ist das fenster plötzlich nicht mehr ausgewählt ich bin mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf Externer Festplatte durch Virus unsichtbar
Zugriff verweigert - Ich habe mir durch einen Kumpel den neuen Skype Virus eingefangen. Bei mir hat er am Laptop selber keinen Schaden verursacht, aber ich komme an meine fast 1 TB große Datensammlung auf meiner Externen Festplatte nicht mehr heran. Da ist nur ein Ordner der wie ein Papierkorb aussieht und der Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Fund: Backdoor Trojaner 27 Funde
Zugriff verweigert - Hallo, mein AVG Antivirenprogramm ist vorgestern aufgegangen mit der Meldung dass einem Backdoor-Trojaner der Zugriff verweigert wurde. (Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur Facebook und Excel offen). Wie gewohnt habe ich nach dieser Meldung einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Dabei hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjan.Phex.THAGen9 + Rootkit.oAccess + Trojan.0Access
Zugriff verweigert - Hallo, ich brauche Hilfe! auf einem unserer Workstations hat sich trotz vorhandener und aktueller Symnantec Software ein Trojaner, vermutlich mit einer email eingeschlichen. Symantec verhindert zwar den Zugriff auf auf andere Internetseiten und verschiebt immer die 3 gleichen Dateien 00000001.@,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus/Trojaner-Befall nun "sauber"? (GEMA Virus)
Zugriff verweigert - Hallo ihr Lieben, wie schön, dass es diese Board gibt! Nachdem ich vorhin Virenmeldungen hatte, hatte ich wie verrückt gegoogelt und bin hier fündig geworden, habe größtenteils nach den Anweisungen hier gehandelt und hoffe, ich bin die Trojaner wieder los. Erst hatte antivir mir gemeldet, im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe*.dll
Zugriff verweigert - Hallo ihr, ich brauche Hilfe, seit einigen Tagen meldet sich mein Antivir immer wieder mit der Meldung, dass in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe175.dll oder C:\Users\***\AppData\Roaming\14001.008\components\AcroFF008.dll oder ... ein Virus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlermeldung "diese webseite kann nicht angezeigt werden" bildschirm ist blockiert
Zugriff verweigert - Hallo, bin ganz neu hier, weil ich ein Problem mit dem Desktop-Blocker "Dies webseite kann nicht angezeigt werden" habe. Ich habe schon OTL runtergeladen und einen scan gemacht. Die Logfiles folgen unten: Bitte helft mir. Danke, 15XP
Log-Analyse und Auswertung
Kein Admin mehr auf dem eigenen pc
Zugriff verweigert - moin, seid einigen tagen ist mein vater admin mehr auf seinem eigenen pc mehr und kann keine programme mehr löschen und auch bei vielen anderen vorgängen wird der zugriff verweigert da er kein admin ist. er hat jedoch nichts an seinen einstellungen geändert und es gibt auch kein anderes konto...
Log-Analyse und Auswertung
Schattenkopien lassen sich nicht defragmentieren oder löschen
Zugriff verweigert - Moin moin TB: Hier schon mal die Infos: Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname ******* Systemhersteller Dell Inc.
Alles rund um Windows
"AcroIEHelpe163.dll" in C:\Users\Hendrik\AppData\Roaming\, TR/Rogue.kdv.666318
Zugriff verweigert - Hallo Leute, am vergangen Freitag (06.07.) hat sich zum ersten Mal Antivir bei mir gemeldet mit folgendem Befund: "In der Datei 'C:\Users\Hendrik\AppData\Roaming\AcroIEHelpe160.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Rogue.kdv.666318' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware entfernen, Der Computer ist für die Verletzung...
Zugriff verweigert - Hallo! ich habe mir den Trojaner eingefangen mit dem Titel: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert." Ich habe Malwarebytes runtergeladen und durchlaufen lassen, ohne Ergebnis. Die Datenbank war seit 33 Tagen veraltet (im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Server 2008R2 - Firewall Zugriff verweigert und Gefunden Adware.Adon und InstallCore.D
Zugriff verweigert - Hallo, Hab auf einem Windows 2008R2 64bit Server das Problem, dass sich die Firewall nicht starten lässt. Beim Starten kommt die Fehlermeldung: Beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" ist ein Fehler aufgetreten. Das Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/trash.gen vollständig gelöscht? Bin mir nicht sicher
Zugriff verweigert - Hallo ich habe mit den o.g. Trojaner eingefangen. Leider habe ich wohl wie viele erst gehandelt und dann gelesen. Den Trojaner hat Antivir gefunden, in Quarantäne geschoben und den habe ich dann gelöscht. Hier der LogFile mit dem Fund Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Avast! findet "Rootkit: hiddenfile" in meinem Windows Ordner
Zugriff verweigert - Liebes Trojaner-Board Team, ich hoffe inständig, dass Ihr mir in einer kritischen Situation weiterhelfen könnt und vielleicht sogar schon mit Gewissheit ausschließen könnt, dass meine Befürchtungen begründet sind. Und zwar hat mein Antivirenprogramm (Avast) angeblich einen "Rootkit: hiddenfile"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema auf XP
Zugriff verweigert - Hallo Leute, ich habe hier auf einem XP Rechner den Gema "Virus", Variante weiß ich nicht. Es ist nicht möglich im abgesicherten Modus auf die Eingabeaufforderung zu kommen. Auch lässt mich das System über die XP-CD reparieren nicht in die entsprechenden Verzeichnisse ("Zugriff verweigert"). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) bProtector for Windows Virus
Zugriff verweigert - Hallo bin neu hier und benötige unbedingt eure Hilfe. Mir ist ein Prozess aufgefallen "bProtect.exe" dessen Dateipfad (Computer/ TrippleCore (C: )/ ProgramData/ bProtector for Windows/ 2.2.463.83) :confused: Aber am meisten auffallend ist wenn ich in einen Ordner gehe wie zb. Fallout 3,...
Mülltonne
S.M.A.R.T. Repair Virus; Systemwiederherstellung durchgeführt; was bleibt zu tun?
Zugriff verweigert - Hallo liebe Leute, ich habe mir gestern den SMART Repair Virus eingefangen. Beim Surfen fragte eine unbekannte .exe-Datei (irgendwas mit aol) nach Erlaubnis, Veränderungen am Computer durchzuführen, bei "Nein" kam die Meldung sofort wieder. Habe dann einen Suchlauf mit Avira durchgeführt, der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner troj_ransom.cml in Datei C:\Users\***\AppData\Lo...\DATD39.tmp.exe
Zugriff verweigert - Hallo, heute hat sich auch bei mir eine Website geöffnet, in der mir, anscheinend von der GVU mitgeteilt wurde, dass ich mich strafbar gemacht habe und nun 100 EUR zahlen müsste. Nach Google-Recherchen habe ich Windows im abgesicherten Modus gestartet und alle verdächtigen Prozesse gelöscht um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nvcpl.dll zugriff verweigert
Zugriff verweigert - Mit diesem befehl startet mein computer kurz vor der Anmeldung, nur dazu kommt es nicht mehr, bei mir funktioniert nur der abgesicherte modus nach einem absturz im krankenhaus(hab mir das bein 2fach begrochen und hatte langeweile) hat checkdisk irgendwelche daten gelöscht die selbst durch...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop auf dem Kopf - getrolled
Zugriff verweigert - Hallo, also ich hab mein PC angemacht, bin ne Weile weggewesen und als ich wieder kam war der Desktop auf dem Kopf. Also das ist wohl nur so ein Scherzteil, denn es war einfach so, dass von meinem Desktop ein Screenshot gemacht wurde, als Hintergrund eingestellt wurde, die Taskleiste und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner Sirefef und Small und Rootkit.0Access
Zugriff verweigert - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit Mittwoch Meldungen von Antivir bekommen, dass ich den Sirefef Trojaner habe. Entfernen ging dabei nicht, weil der Zugriff verweigert wurde. Aufgrund dessen habe ich dann mal gegoogled und bin auf eure Seite gestoßen und habe Malwarebytes mal...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 [trojan] in C:\Users\user\AppData\Roaming\Spotify\spotify.exe | Avira Profession
Zugriff verweigert - Hallo liebe Mitglieder vom trojaner-board, mein Name ist Kevin und ich bin neu hier - an dieser Stelle ein Gruß an euch alle :) Ich bin absoluter Laie in Sachen Viren da ich bisher noch nie Probleme damit hatte... Ich benutze folgende Virenscanner: - Avira Antivir Professional Avira Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll32.exe evtl. manipuliert?
Zugriff verweigert - Hallo Leute; Ich hoffe, ich poste hier nichts, was es schon gab (Boardsuche hat nichts ergeben, was mir helfen würde), bzw. irgendetwas, das am Ende völlig harmlos ist. Ich werd allerdings nicht schlafen können, bevor ich Gewissheit habe. Ich hatte Ende März einen unangenehmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System 32 - alter Trojaner stiftet immer mehr Chaos
Zugriff verweigert - HI, ich habe ein kleines Laptop welches mein Freund genutzt hat :kloppen: und nun sind irgendwelche Viren drauf... habe hier schon einiges gelesen runtergeladen und gelöscht, aber ganz verschwindet er nicht - wird eher schlimmer. Und zwar finde ich mit Avira AntiVir und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.