Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugreifen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dankeschön - und Kompliment!
Zugreifen - Liebe "Trojaner-Boards", ich danke Euch (insbesondere Leo / aharonov) vielmals für die Hilfe, die Ihr mir gegeben habt, denn gerade in den Momenten, wo der PC seinen "Geist" aufzugeben scheint, ist die Sicherheit, solch kompetente Helfer zu kennen, sehr beruhigend und lässt einen trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner eingefangen
Zugreifen - Guten Tag! Ich habe mir heute den GVU Trojaner auf meinen Windows 7 Laptop eingefangen. Ich hab keine Ahnung von Pcs und deshalb benötige ich Hilfe.Ich hab es schon mit dem abgesicherten Modus probiert, aber auch dort erschien der Sperrbildschirm. ich habe dann den Task manager öffnen wollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google springt auf andrere Internet Seiten ; Email Account lässt sich nicht öffnen
Zugreifen - Schönen Guten Abend, ich habe mich nach längerem mal dazu entschloss doch hier rein zu schreiben. Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC, sobald ich auf einen Link bei Google klicke, dieser weitergeleitet wir auf irgendeine Seite. Manchmal kommt auch urplötzlich eine Seite auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Zugreifen - Hallo ich hab ein Rechner von einem bekannten bekommen der hat ein Bundestrojaner eingefangen (der Rechner). Der PC hat Windows XP Home 32Bit SP3 installiert. Jetzt mein Problem beim normalen Start und auch im abgesichertem Modus kommt die Seite mit dem Bundestrojaner. Wie kann ich ich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware will auf Posteingang zugreifen
Zugreifen - Sehr geehrte Experten, vorab: diese Frage gab es schonmal bei euch, jedoch hat der Thread-Ersteller sich nicht mehr gemeldet! letztens habe ich mich bei GMX eingeloggt und da hatte ich wieder einmal ein Schrecken: 34 fehlgeschlagene Loginversuche! Erinnere mich noch von früher das dies am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht auf Desktop zugreifen!
Zugreifen - Hallo, vielleicht kann mir ja einer bei meinem Problem helfen wäre echt super. Vor einigen Tage hab ich im Internet gesurft, plötzlich fährt der Pc runter. Ich hab ihn neu gestartet und mich angemeldet. Dann sehe ich kurz alle Desktop Symbole, sie verschwinden wieder und kurz darauf ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus kann aber noch auf Desktop zugreifen
Zugreifen - Bundespolizei Virus Ich habe mir zum zweiten mal den Bundespolizei trojaner eingefangen... Beim letzten mal habe ich meinen Pc komplett neu aufgesetzt aber diesmal kann ich wenn ich Strg+Alt Gr+Entf drücke und dann auf runterfahren denVorgang abrechen und bin dann auf meinen Desktop.... Was...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner / Datenrettung mit Live-CD (Xubuntu) / Frage
Zugreifen - Hallo, ich habe mir den neuen GVU-Trojaner eingefangen. (Vorab: ich bin nicht so versiert in diesen Dinge..) Nach einiger Recherche scheint es so zu sein, daß man nicht einfach zu einem Wiederherstellungspunkt zurückkehren kann, weil dieser auch wieder befallen würde. Also habe ich versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - kann auf nichts mehr zugreifen
Zugreifen - Hallo, mein Onkel bat mich heute um Hilfe und da ich dank euch meinen eigenen PC schon retten konnte, hoffe ich, dass ihr mir bzw. ihm auch diesmal helfen könnt. Das Notebook hat Windows XP 32bit. Das Problem ist folgendes: Der Laptop startet, fährt normal hoch. Nach der Anmeldung öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
Zugreifen - Hallo liebe Leute, nachdem ich alle posts zu diesem Thema gelesen und sämtliche dort beschriebenen Vorgehensweisen (Scans mit diversen Malwareprogrammen, etc.) ohne Erfolg probiert habe ,wende ich mich nun persönlich an euch. Meine externe 1 TB Festplatte der Marke Western Digital MyBook zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Zugreifen - Hallo Habe mir jetzt den GVU Trojaner aufgefangen,mir ist nicht wichtig wie ich diesen entfernen kann da ich mein Betriebsytem Win7 neu aufspielen werde Ich möchte nur auf den Ordner Eigene Dateien zugreifen können um meine Daten noch Schnell abzusichern,dies ist mir nicht möglich da der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Troyaner
Zugreifen - Hallo zusammen, ich habe das o.g. Problem. Dies ist schon vor längerer Zeit aufgetreten und ich kann mich leider erst jetzt darum kümmern. Bei jedem Neustart wurde der Bildschirm aufgerufen und ich konnte nur mittels "Neustart" und Abbruch auf den Desktop zurückgelangen. Durch Tipps im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirmblockierung durch BKA Trojaner, warscheinlich bekanntes Problem, hoffe auf Rettungsanleitung
Zugreifen - Das ist mein Rechner: Ich habe einen Extensa 5635Z Prozessor: Intel Pentium Dual Core T4500 / 2.3 GHz Grafikkarte: Intel GMA 4500MHD Plattform: Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit Laufwerk: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM Das ist mein Problem:
Log-Analyse und Auswertung
GVU und kann nicht mehr auf Notebook zugreifen
Zugreifen - Auf einem meiner Notebooks habe ich mir den GVU eingefangen. Eurer Forum habe ich durchforstet und mir eine OTLPENet.exe CD erstellt. Den Notebook habe ich damit degootet und habe mit den folgenden Custem Scans/Fixes gescannt. activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*. %PROGRAMFILES%\*.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Zugreifen - Hallo zusammen, bereits im Juni letzten Jahres, es müsste der 21.6. gewesen sein, hat sich mein Laptop mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Aus verschiedenen Gründen(Zeitprobleme; Hoffnung auf Lösung des Problems...) habe ich den Laptop ruhen lassen. Nun wollte ich mich nochmal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner gefunden
Zugreifen - Hallo zusammen, habe folgendes Problem, ich habe heute morgen meinen Rechner wieder angemacht und er war schonmal sehr langsam, da dachte ich mir ja gut mal schauen warum. Kurz danach wurde mein Desktop gesperrt und es kam die Meldung ,mein Rechner wurde gesperrt. Das Ding ist nur das ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows funktioniert nicht mehr
Zugreifen - hallo ich brauche dringend eure Hilfe!!! Mein PC ging heute morgen noch einwandfrei. Dann ist er in Standby gewechselt und geht seit dem nicht mehr bzw. Wenn ich ihn anmache kann ich mich normal anmelden und dann kommt auch das Windowsgeräusch. Was dann folgt ist ein schwarzer Bildschirm, die Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam neu ?
Zugreifen - Hallo , Ich habe hier auf einem Laptop den neuen (ich nehme an neu) GVU-Trjaner der sogar auf meine Integrierte Cam im laptop zugreifen kann und ein Bild von mir macht wenn ich mich davor stelle. Habe ohne große bedenken den Kaspersky Windowsunlocker Verwendet, die neueste version die es auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet und bleib mit einem grauen Bildschirm leer vielleicht GVU Trojaner
Zugreifen - Hallo liebe Helfende, ich habe von einem bekannten einen Laptop bekommen der laut ihm, mit dem GVU Trojaner infiziert sein soll. Leider kann ich es momentan nicht bestätigen da der Laptop momentan nach dem Start von Windows 7 mit einem grauen Bildschirm einfach stehen bleibt. Maus vorhanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Virus auf dem pc, Systemwiederherstellung nicht möglich?
Zugreifen - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Virus hatte dass System befallen (ich habe Windows 7 auf meinem Computer). Habe daraufhin ein recovery gemacht da ich auf die Wiederherstellungszeitpunkte in der Systemsteuerung nicht zugreifen konnte. Jetzt läuft der Computer wieder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte wird nicht erkannt.
Zugreifen - Hallo, seit gestern wird meine externe Festplatte (Iomega 1TB, über USB angeschlossen) von meinem PC (Win7 HomePremium 64bit SP1) nicht mehr erkannt. Im Arbeitsplatz erscheint sie nicht. Einen Laufwerksbuchstaben habe ich schon vergeben (P:) und in der Computerverwaltung kann ich sie auch sehen...
Netzwerk und Hardware
Virusverdacht (Computer auf einmal extrem langsam)
Zugreifen - Liebes Trojaner-Board-Team, Wenn ich meinen Computer starte kommt nach einer Weile eine Meldung, dass ich nicht auf die HP Wireless Infromationen zugreifen kann( genau: Wireless Informationen nicht verfügbar. Die Anwendung wird jetzt geschlossen). Seid dem es angefangen hatt ist mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3x | pc reagiert nach malwarebytes antimalware scan überhaupt nicht mehr
Zugreifen - ich habe den scan so durch geführt wie beschrieben musste den pc neu starten und nun kann ich auf den pc nicht zugreifen nur ns internet komme ich weiss nicht ob der pc sauber ist und ob ich irgendwas falsch gemacht habe ich hoffe mir kann jemand helfen
Mülltonne
2x | nach malwarebytes anti maleware scan funktuniert nichts mehr
Zugreifen - hallo ich habe den scan gemacht und seitdem geht nichts mehr ich sollte den pc zum säubern runterfahren er fuhr wieder nicht richtig hoch auf den pc kann ich nicht zugreifen man sagte mir ich soll den old von oldtimer runterladen aber ich kenn keine sachen downloaden überlege den pc weg zu bringen...
Mülltonne
Spam Mail über GMX Account
Zugreifen - Hallo, über meinen GMX Account wurden letzte Woche Spam-Mails an alle Mitglieder meines GMX-Adressbuches versendet. Das GMX Adressbuch habe ich vor über 10 Jahren mal angelegt und wird von mir nicht gepflegt und man kann darauf nur über die Weboberfläche zugreifen (wird nicht synchronisiert)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.