Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugreifen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm bei Windows Vista
Zugreifen - Hallo zusammen Ich hab mir auch einen weißen Bildschirm zugelegt (BKA,BIS Trojaner?) Ich kann mein Notebook im abgesichereten Modus starten,aber nach ca.20 sec. wird der Bildschirm wiedern weiß. Nun möchte ich aber auf meine Eigenen Dateien wieder zugreifen können um sie extern zu speichern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Virus und zwar: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Zugreifen - Hi leute, Habe einen Virus auf dem Laptop der mich nicht mehr auf ihn zugreifen lässt. Beim Surfen ist der Bildschirm plötzlich weiß geworden ud es steht dran: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Der taskmanager geht auch nicht auf. Ich habe beim durchstöbern gelesen das man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungstrojaner
Zugreifen - Hallo, auch ich gehöre zu den Geplagten. Hatte vor einigen Tagen eine E-mail bekommen, die eine angebliche Versandbestätigung war. Die E-mail habe ich geöffnet, jedoch keine Anhänge und außerdem direkt gelöscht, das heißt, ich kann sie nicht posten. Habe es nach diversen Fehlversuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.10 auf Windows XP
Zugreifen - Hallo, auf meinem Rechner hat sich leider der GVU Trojaner 2.10 mit Webcam eingenistet und ich hoffe, ihr könnt mir damit helfen? Ohne Internetzugang kann ich noch normal auf den Rechner zugreifen und konnte so einen Scan mit OTL und GMER durchführen, die ich mir im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf Festplatte vom def. Laptop
Zugreifen - Hallo liebe Forums-Gemeide! Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Wochen wurde der Bildschirm unseres Laptops während der Benutzung schwarz. Ich habe dann den Akku heraus geholt um den Laptop wieder neu zu starten. Das funktionierte nicht. Er ließ...
Netzwerk und Hardware
mit Verschlüsselten Trojaner geplagt
Zugreifen - seit gestern hab ich auch die Bekannschaft mit ein Trojaner :kloppen: ich habe wie hier empfohlen das OTL angewendet und konnte wieder auf mein PC wieder zugreifen . bein Virenscanner Microsoft Securtiy habe ich das gefunden: Exploit:Java/CVE-0507,BHV Exploit:Java/CVE-0507,BIB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desktop.ini ntsuer.dat etc..
Zugreifen - Ich endschuldige mich ab jetzt für meine spamms. Ich weiß jetzt wie sie kommen oh gott, gut das ich nochn laptop hab endschuldige! Edit endschuldige hab davor noch paar dateien dort gelöscht und krieg sie net wieder wiederherstellung geht net weil da steht das ich virenprogramm offen hab obwohls...
Mülltonne
Cyber Crime Investigation Department Schweiz
Zugreifen - Hallo Ja, auch ich habe diesen tollen Virus... Ich kann nicht mehr auf den Rechner zugreifen, sondern sehe nur den Bildschirm mit Aufforderung zur Zahlung, Strafe etc. pp. Ich habe OTL (Version 3.1.48.0) gebrannt und es auf dem infizierten Computer gestartet. Die Logs hänge ich an. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Raiffeisen Online Banking Virus/Trojaner
Zugreifen - Hallo zusammen :) Habe jetzt seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich mich nicht mehr in mein Online Banking Konto einloggen kann. Wenn ich früher auf die Seite zugreifen wollte, kam ein normales Feld, in das ich meinen Alias und mein Kennwort eingeben sollte. Die hab ich mir auch als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrss.exe macht Probleme (Beispiel: Spotify kann keine Internetverbindung mehr aufbauen und der Zugriff auf die Firewall ist gesperrt)
Zugreifen - Hallo, habe seit heute mittag das Problem, dass ich mit Spotify keine Internetverbingung mehr aufbauen kann und mir ist aufgefallen, dass im Task-Manager ein Prozess namens csrss.exe läuft, sowie dass ich auf meine Firewall nicht mehr zugreifen kann. Lasse gerade Malewarebytes laufen und poste dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection 3.7.17
Zugreifen - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, nun ist es auch bei mir passiert (Windows XP) . System Progressive Protection 3.7.17 hat sich auf meinem Rechner eingenistet. Ich habe einiges im Internet dazu gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob alle Schädlinge entfernt worden sind. Meine bisherige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa 2.03 Virus durch Windowszurücksetzung entfernt?
Zugreifen - Guten Morgen zusammen, Ich habe heute auf Movie2k.to mir einen Suisa 2.03 Virus eingefangen. Danach habe ich die W-Lan Verbindung ausgeschaltet und meinen Laptop neugestartet. Ich konnte wieder auf meinen Laptop zugreifen und habe eine Windowszurücksetzung auf ein früheres Datum vorgenommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesplizei virus HILLLLLFE daten verschlüsselt
Zugreifen - Bundesplizei virus HILLLLLFE hallo, ich hab mir letzte woch einen virus eingefangen, da ich mich damit nicht auskenne hab ich mich schon quer durch das internet gelesehen,dennoch bin ich auf kein ergebniss gekommen, ich schätze mal das ich den virus vom pc entfernen konnte, aber leider kann...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte nur Ver.knüpfungen
Zugreifen - Hallo. Ich habe auf meiner Externen Festplatte plötzlich nurmehr Verknüpfungen. Ich kann auf die einzelnen Dateien mittels Suchfunktion zugreifen und ganz normal öffnen. Wenn ich direkt auf die Verknüpfung klicke, kommt folgende Meldung: "F:\Recycler\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden....
Log-Analyse und Auswertung
"F:\RECYCLER\e621ca05.exe" kann nicht gefunden werden.
Zugreifen - Hallo ich habe folgendes problem ich kann nicht mehr auf meine externe festplatte zugreifen alle ordner sind verknüpft. Erst ging es noch und dann als ich mit Emsissoft was gefunden und gelöscht habe ging es nicht mehr. Es waren auch 2 unbekannte ordner auf f: die ich auch gelöscht habe. Seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizei Virus
Zugreifen - Hallo, ich habe seit gestern Nachmittag offenbar den österreichischen Bundespolizei Virus auf meinem Laptop, anscheinend von der Seite kinox.to. Ich konnte nur mehr über den abgesicherten Modus auf den Laptop zugreifen und habe gleich einen vollständigen Systemscan mit Norton gemacht, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 2.07
Zugreifen - Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet, da ich mir anscheinend den Trojaner mit dem Bundespolizeiinhalt eingefangen habe, der mich nicht mehr auf meinen Desktop zugreifen lässt. Habe einen Scan mit OTL gemacht. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs - oder BKA Trojaner
Zugreifen - Guten Abend meine lieben Damen und Herren, ich habe mir scheinbar den im Titel genannten Schädling eingefangen. Urplötzlich poppte auf dem Hauptbildschirm ein Bild auf, wonach ich zur Entsperrung 100€ zahlen soll. Auffällig fand ich, dass Programme des rechten Bildschirms nicht gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Ukash Trojaner
Zugreifen - hallo habe den ukash trojaner auf meinem pc, so dass beim start immer dieser bekannte bildschirm kommt. kann nur auf den desktop zugreifen, wenn ich im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung starte und dann explorer.exe eintippe. anti malware bytes habe ich schon durchlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm, "Website kann nicht angezeigt werden", Conteneur ActiveX
Zugreifen - Hi, habe bereits ähnliche Themen gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es bei diesem Problem eine Patentlösung gibt. Die genau gleiche Problembeschreibung habe ich hier nicht gefunden, hoffe das geht so in Ordnung-´. Beim Starten des PCs erscheint ein weißer Bildschirm mit der Botschaft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei- Ihr Computer wurde gesperrt
Zugreifen - Guten Tag. Ich habe auch den Trojaner mit uKash und der Bundespolizei. hxxp://img.trojaner-board.de/bundespolizei.png Das ist genau mein Desktop-Hintergrund.Ich kann auf keine Dateien zugreifen und nicht auf den normalen Bildschirm zugreifen. Ich habe hier schon gelesen, dass man .txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BKA1.13
Zugreifen - Hallo Bin leider Opfer dieses BKA Viruses geworden. Er hat bisher allerdings nur Auswirkungen auf meinen Benutzer. Die anderen Benutzer und der Administrator funktionieren noch. Laut divesen Foren handelt es sich bei diesem Virus um die Version 1.13. Ich kann leider nicht im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Zugreifen - Hallo, ich besitze ein Netbook von Samsung mit dem Betriebssystem Windows 7. Momentan poste ich vom meinem Apple Rechner. Beim Surfen im Internet (mit meinem Netbook) erschien auf einmal die im Titel beschriebene Seite. Diese Seite erschien vor 2 Wochen schon einmal. Mit Hilfe von "Search and...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 1.13 Vista
Zugreifen - Hallo. Um es kurz zu machen: Ich habe den BKA 1.13 Virus auf meinem Vista System. Das Gute ist, dass ich über den abgesicherten Modus "Netzwerktreiber" auf meinem Arbeitsplatz zugreifen kann und eine Verbindung mit dem Internet habe. Ich hatta einen Vorgänger schon einmal im Frühjahr und diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Computerkriminalität des CIS Einheit 5.2
Zugreifen - Habe auch eine Art des BKA Trojaners eingefangen und brauche dringend Hilfe. Nach Erscheinen des Fensters mit dem Warnhinweis und der Aufforderung, 100€ zu überweisen reagiert der PC nicht mehr. Ein Boot im abgesicherten Modus ist nicht möglich, Windows XP fährt aber hoch wenn ich das LAN-Kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.