Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugreife

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Blauer Kreis" neben Windows Pfeil blinkt ständig
Zugreife - Seid heute blint der blaue Kreis ständig als würde der Rechner auf etwas zugreifen wollen. Was könnte denn da die Ursache sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zu Server sau lahm nach Verschlüsselungstrojanerbefall
Zugreife - Jo jo jo, Leute, jo... wir hatten jetzt in letzter Zeit bei einigen unserer Kunden Verschlüsselungstrojaner gehabt und nachdem wir alles bereinigt und die Daten wieder zurückgesichert hatte beklagen sich die Kunden über - teilweise extrem - langsame Verbindungen zum Server, sei es einfach...
Alles rund um Windows
win7 Laptop langsam, Malewarebytes angewendet>Desktop weg
Zugreife - Hallo liebe Gemeinde, mein Laptop ist in letzter Zeit immer langsamer geworden und da habe ich Anti-malewarebytes angewandt. Es wurde über 660 Bedrohungen gefunden und ich glaube mindestens 650 waren beim Benutzerprofil von meinem Sohn. Ich habe, wie beschrieben, die Bedrohungen gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
externes Laufwerk kein Zugriff mehr!
Zugreife - Folgendes Problem ist aufgetreten, mein alter PC hat den Geist aufgegeben, nicht so das Problem, allerdings habe ich ein externes Laufwerk auf dem ich Sicherungen abgelgt habe sowie einiges an Musik alles in mp3. Auf alle Sicherungen usw. kann ich mit meinen beiden PC`s zugreifen nur nicht auf...
Netzwerk und Hardware
3 Probleme: Yahoo Popup, Google Earth hat sich selbst installiert und Zugriffsversuch auf S3.amazonaws
Zugreife - Hallo, ich habe seit einiger Zeit grobe Probleme. Wie schon in der Überschrift beschrieben öffnet sich ca. 1 Mal die Woche ein Popup das Yahoo Helper installieren will (Es gab auch schon einmal eines mit Bing). Das zweite Problem ist, dass einmal in der Stunde immer zur 54. Minute, versucht wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet + sehr viele Pop-ups öffnen sich/werden blockiert
Zugreife - hallo erstmal, jedes mal wenn ich eine Seite öffne die z.b. Werbung beinhaltet, zeigt mir chrome das min. 20 pop-ups blockiert wurden. Dann mit einem klick auf der Webseite, öffnen sich zwei weitere Tabs ( Reimage, Win10 Reparatur usw.) Das geschieht drei-viermal und danach kann ich auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheit von Dating-Apps
Zugreife - Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur Sicherheit von Dating-Apps wie Tinder, Lovoo usw. Es ist ja bekannt, dass es dort auch einige Fake-Profile gibt. Meine Frage: wenn hinter diesen Fake-Profilen bspw. ein begabter Hacker sitzt, was kann der dann anrichten? Also nehmen wir mal an,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Auf Lokalen Datenträger zugriff verloren
Zugreife - Gutentag, Ich hab auf meinem PC ( Windows 10 Home version) die Zugriffsrechte auf den Lokalen Datenträger D: verloren, obwohl ich der Administrator bin. Wenn ich dort ein Spiel installiere kann ich nicht drauf zugreifen, die Rechte werden nicht automatisch für das jeweilige Benutzerkonto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Bluetooth nicht deaktivierbar
Zugreife - Hallo :-) ich habe folgendes Problem: das Info-Center von Win10 zeigt mir an, dass Bluetooth aktiviert ist und es lässt sich auch nicht durch das Einschalten des Flugzeugmodus ausschalten. Ich habe bereits versucht unter Einstellungen Bluetooth zu aktivieren... ging aber nicht, da ich unter...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner Samsung Galaxy Tab2 10.1 - nichts funktioniert
Zugreife - Hallo, ich habe wie schon so viele den Bundestrojaner auf meinem Samsung Galaxy Tab2 10.1 Wenn man das Tablet einschaltet, erscheint nach dem Samsung Logo gleich der Bundestrojaner. Nach dem Entsperren des Bildschirmes kommt nach Millisekunden gleich die Seite mit dem Bundestrojaner. Man hat...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!
Zugreife - Hallo Trojaner-Board Ich bin neu hier und möchte mich als Max erstmal vorstellen. Mein Problem ist das ich jetzt auf Seiten nich mehr zugreifen kann weil eine Rot-weiße Tafel sagt ,,Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!,, Wenn dieses Thema hier schon behandelt wurde wäre ein link gut ,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GData ständig Virenalarm (Website)
Zugreife - Hallo,ich habe ständig einen Virenalarm.Gdata meint ich wäre auf einer Seite namens hxxp://cnrdn.com/RHn4 Obwohl ich meinen Browser meistens nicht geöffnet hatte aber trotzdem kam diese Meldung.Die Meldung kommt nicht vorhersebar also nicht Stündlich oder so. Alle module sind auch noch Aktiv nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webbasierte Konfig von Router deaktivieren
Zugreife - hallo ich wollte fragen wie man die webbasierte Konfiguration bzw das Interface nicht aus dem Internet zugänglich machen kann bzw das zu unterbinden das man ausm Web darauf zugreifen kann.
Netzwerk und Hardware
Virus "omf.deconstructiveinsiunate"
Zugreife - Liebe Community! Ich brauche eure Hilfe! Seit gestern kann ich in keiner Website mehr navigieren, da sich immer sofort die Seite aufhängt. Danach kommt die Meldung, dass Popups auf die Seite zugreifen wollen. Diese sind: - omf.deconstructiveinsiunate oder - yxo.warmportrait.com oder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Partition auf USB-FP wird nicht erkannt
Zugreife - Hallo, ich hab eine externe FP mit 2 Partitionen. Seit heute kann ich mit dem Explorer nicht mehr auf eine der beiden Partitionen zugreifen. Fehler: Der Pfad ist nicht Verfügbar. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Hab die FP testweise an einem anderen Netbook...
Netzwerk und Hardware
Avast Scan: Fehler: System kann auf die Datei nicht zugreifen
Zugreife - Hallo, wenn ich einen Suchlauf mit Avast durchführe, habe ich in der letzten Zeit immer eine ellenlange Liste mit Datein, die nicht überprüft werden können. Daneben steht dann die Meldung "Fehler:Das System kann auf die Datei nicht zugreifen (1920). Ich mache mir Sorgen, ob ich mir eventuell...
Log-Analyse und Auswertung
Partition nach NTFS-Konvertierung als RAW und kein Zugriff
Zugreife - Hallo Leute, ich habe eine Partition meiner zweiten Festplatte von FAT32 nach NTFS mit Hilfe von cmd/convert gemacht, jedoch kam es dazu, dass ich seit dem Abschluss der Konvertierung nicht mehr über den Explorer auf die Dateien zugreifen kann: Wenn ich auf die Partition doppelklicke, kommt die...
Alles rund um Windows
Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen, bekomme beim anklicken immer nur einen Bington.
Zugreife - Schnellstartleiste. Bekomme beim anklicken immer nur einen Bington, kann dadurch auch nicht den Speicherstick öffnen. In der Schnellstartleiste blinkt auch ein gelbblaues Schild, erstens weis ich nicht warum und zweitens weis ich nicht wass das beteudet und nachschauen kann ich nicht weil es...
Alles rund um Windows
Windows 10: Watch4 Seite öffnet sich von alleine
Zugreife - Letztens hat sich 2 mal hintereinander eine Seite namens Watch4 geöffnet, obwohl ich nicht im Internet o.ä. zugange war. Das ist jetzt 2 Tage her und ist seitdem nicht mehr passiert. Mache mir aber trotzdem Sorgen, weil ich gelesen hab das es sich um einen Trojaner handeln könnte. Außerdem war ein...
Log-Analyse und Auswertung
Avast springt auf einmal auf "läuft..." keine Internetverbindung
Zugreife - Hallo zusammen, seit einiger Zeit läuft alles sehr langsam. Einmal hatte ich einen Systemabsturz mit einem Bluescreen. Heute springt mehrmals das Avastfenster auf. Erst steht als Status "läuft" und dann behauptet er, es gäbe keine Internetverbindung. Ich habe eine schnelle Überprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA meldet regelmäßi dass TR/Patched.ren.gen auf eine temporäre Datei zugreifen will
Zugreife - Hallo, auf Anforderung stellt Avira das Schadprogramm in Quarantäne. Woher komme es dann aber immer wieder erneut? Ich habe hier im Forum die Beiträge zum Thema gelesen, bin aber überfordert, die da beschriebenen vielen Schritte zur Behebung des Problems durchzuführen. Kann etwas passieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Security ohne Kundenkonto
Zugreife - Ich möchte keine Version von Internet Security schlecht machen aber gibt es vielleicht ein gutes Programm mit : ohne Kundenkonto einrichten (Daten an dritte weitergeben) : gute Viren und Interschutz : einfache Firewall wo man schnell zugreifen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetverbindung weg, LAN-Netzwerkzugriff weg, Norton kann nicht mehr geöffnet werden
Zugreife - Hallo, wir haben ein Netzwerk mit 5 Rechnern. Bisher hat alles problemlos funktioniert. Seit zwei Tagen hat einer der Rechner keine Internetverbindung mehr, kann nicht mehr aufs Netzwerk zugreifen, auch Norton Internet Security kann nicht mehr geöffnet werden. Kann es ein Virus sein? Über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox fuktioniert nicht mehr.
Zugreife - - die Startseite (bei mir t-online) kommt noch, aber ohne die Möglichkeit mich mit meinen Zugangsdaten einzuloggen. Dafür kommt viel Werbung die aber in den Einstellungen in Firefox ausgeschaltet sind. - jede andere Seite die ich öffnen möchte bringt mir eine Warnmeldung. "Diese Verbindung wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pixeca installiert sich von alleine, Delta Home wird als Browser, Pc fängt an zu ruckeln, starke FPS einbrüche
Zugreife - Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen das Problem das sich Pixeca von alleine Installiert, Delta Home und das irgendwelche Programme auf meine Dateien zugreifen wollen. Mein letzter Download war Gta 5 also nichts unseriöses. Mein Antiviren Programm ist Kaspersky und hat gestern 12 Funde gehabt und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.