Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zip-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zur Ghostery und Adblock plus
Zip-datei - Hallo, ich möchte gerne Ghostery und Adblock Plus ausprobieren und habe eine Frage dazu. Ich habe sie mir über Filepony heruntergeladen und sie unter Downloads gespeichert. Nun meine Frage: Was muß ich nun tun um sie zu starten? (öffnen lassen sie sich auf normalem Wege jedenfalls nicht und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
iPad: Zip-Datei mit iPad geöffnet
Zip-datei - Hi zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe leider einen iPad-Fall zu schildern... Leider... Bei mir waren es meine Eltern, die den Anhang einer vermeintlichen Amazon-E-mail geöffnet haben. Auf dem iPad über die iOs-Mail-App Nachdem die Zip-Datei geöffnet wurde, war nur eine weiße...
Log-Analyse und Auswertung
UPS Trojaner erkennen
Zip-datei - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail mit einer Ankündigung einer UPS-Sendung bekommen. Gedankenlos und weil ich ein Paket von UPS erwartete, habe ich leider den angegebenen Link aufgemacht. Der öffnete eine Website, wo ich wiederum eine ZIP-Datei öffnen sollte. Es öffnete sich also eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Mail: Zip geöffnet - Exe nicht
Zip-datei - Guten Morgen zusammen, ich habe grade wohl ein paar ziemlich dämliche Klicks gemacht und würde gerne wissen ob ich glimpflich davon gekommen bin: Habe eine - wie ich jetzt weiß - Spam Mail angeblich von der Directpay Gmbh bekommen mit einer Zahlungsaufforderung und einem Zip-File im Anhang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP-Datei in zwielichtiger Zahlungsaufforderungs Mail geöffnet - Trojaner/Virus?
Zip-datei - Hallo, auch ich habe mich dazu verleiten lassen in einer Spam-Mail die angehängte ZIP-Datei zu "öffnen", es wurde aber immer angezeigt, dass sich die Datei nicht öffnen lässt bzw. Fehler beim Öffnen der Datei. Kann ich mir trotzdem durch diese etwas doofe Aktion einen Trojaner, etc. auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet
Zip-datei - Hallo liebes Forum, Nun bin ich schon sehr vorsichtig mit dem Umgang meiner Emails gewesen und gestern bin ich doch auf eine Giropay mail reingefallen. In dieser Email wurde mir mitgeteilt, dass meine Lastschrift nicht eingelöst werden konnte und ich doofie habe die Zip Datei geöffnet. Irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bzw. Trojaner auf iPhone?
Zip-datei - Hallo! Ich war leider gestern so blöd und habe eine Mail von Vodafone mit dem iPhone geöffnet-auch blöderweise auf die angehängte zip-Datei geklickt. Es hieß dann, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Dasselbe habe ich intelligenterweise nochmal mit dem iPad gemacht. Super. Jetzt bin ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Amazon Inkasso Mail - zip-Datei geöffnet am IMAC
Zip-datei - Hiiiilfe, ich habe gerade eine .zip Datei aus einer Amazon Inkasso Mail an meinem IMAC geöffnet. Passiert ist nix. Mein Bekannter sagt zwar immer, dass die Apple Produkte nicht befallen werden, aber ich bin irgendwie nicht ganz sicher ob das stimmt. Ich habe die Mail noch, falls diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pay-Pal Zip geöffnet- was jetzt tun?
Zip-datei - Hallo Zusammen, nach insgesamt 5 Mails vom "Rechtsanwalt" von PayPal habe ich mich hinreißen lassen, die "Rechnung" in Form einer Zip-Datei zu öffnen...als ich nach zwei Klicks immer noch bei keiner Rechnung war, dämmerte es mir, dass dies ein Riesenfehler war :heulen: ich könnte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.A.536
Zip-datei - HILFEEEE!!! Hallo, ich denke ich habe einen Virus durch eine Zip-Datei auf dem Laptop. ich habe einen Acer V3-571. ich habe alle Dateien auf einen USB-Stick gesichert und alles gelöscht. Außerdem habe ich schon einen malewarebytes durchlauf gemacht. Ich wollte den PC komplett zurücksetzten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom-Rechnung-Eset
Zip-datei - Hallo Leute, ich bin nun auch drauf rein gefallen und habe diese zip-Datei angeklickt. :-( Allerdings habe ich Eset Smart Security 6 installiert - läuft... und ie Meldung kam prompt und ich lasse gerade eine Tiefenprüfung laufen. 2 Objecte wurden blockiert .. Ich habe einen screen shot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Email als zip heruntergeladen, enthaltene Datei aber nicht ausgeführt - Infektion?
Zip-datei - Hallo liebe Community, Wie der Titel schon sagt, ich habe eine Mail mit einem Trojaner erhalten und :headbang: bin, natürlich obwohl man es besser wissen müsste und trotz aller Vorsicht, drauf eingestiegen. Im Anhang der Email befand sich eine Zip-Datei, die ich heruntergeladen habe. Immerhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Datei von Spam-Mail geöffnet und nun verdacht auf Schadsoftware.
Zip-datei - Guten Tag, ich habe heute einen .zip Anhang einer Spam-Mail geöffnet (nur die .zip-Datei, die darin befindliche .exe Datei kam mir dann doch zu eigenartig vor). Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich alleine durch das Öffnen der zip-Datei eventuell schon einen Virus o.ä. eingefangen habe. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Zip-Anhang aus Mail mit Betreff Fax-Nachricht geöffnet!
Zip-datei - Hallo zusammen, ich bin auf Euer Bord durch die Suche nach einem Schädling, den ich vermutlich dummerweise selbst (bzw. meine Frau, aber das glaubt mir jetzt eh keiner) geöffnet habe. Windows 8.1 (gestern geupdatet), läuft mit einem Benutzer-Konto, NICHT auf Admin-Konto (gut das ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Anwalt Email bekommen und die zip datei dummerweise geöffnet
Zip-datei - Hallo Liebe Leute, Ich war so blöd und habe die zip-datei von einer angeblichen warnung geöffnet. Es ist nichts passiert aber ich bin mir zu 100% sicher dass es ein trojaner ist. Bitte hilft mir.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast! hat mehrere Viren gefunden
Zip-datei - Hallo, ich konnte leider nirgendswo, auch nachdem ich google benutzt habe, die log dateien von meinem Virusfund finden. Hab einen Screenshot gemacht und in unten angehängt. Sonst haben alle Schritte funktioniert defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwaltsmahnung-Trojaner: spioniert a) nach welchen Daten b) in welchem Betriebssystem
Zip-datei - Liebe community, A) ich bin leider auch einer jener Unvorsichtigen, die bei Mahn-Emails sogenannter Anwaltskanzleien wegen angeblicher Zahlungsrückstände auf den zip-Anhang geklickt haben. Seit ich es besser weiß, bin ich ziemlich nervös. Das tatsächliche Gefahrenpotential ist mir trotz...
Diskussionsforum
Abmahungs-Mail, Zip geöffnet
Zip-datei - Hallo, gestern habe ich eine Abmahnungs-Mail (wg. streaming) bekommen und total unbedacht den Anhang, eine Zip-Datei geöffnet. Bei einem ersten Schnelldurchlauf von ZoneAlarm gab es 5 Funde die behandelt wurden - danach ist der Computer scheinbar selbstständig neugestartet - ich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail mit Mahnung von einem Anwalt über eine unbekannte Bestellung
Zip-datei - Hallo, Ich hab heute eine Mahnung von einem "Online Anwaltschaft" bekommen über eine unbekannte Bestellung in Höhe von ca. 400€. Darunter war ein Anhang mit einer Zip-datei und darin befand sich eine MS-DOS Datei, die ich geöffnet habe, dabei ist aber nix passiert. Nun möchte euch fragen, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Anhang einer E-Mail dummerweise geöffnet, nicht entpackt , Angst vor Virus/Trojaner o.ä.
Zip-datei - Hallo, habe heute dummerweise einen Anhang aus einer E-Mail aus dem Spamordner geöffnet. Es handelte sich um eine zip-Datei. Diese Datei konnte aber nicht geöffnet werden. Löschen konnte ich die heruntergeladene Datei aber auch nicht, es kam die Meldung, dass mir die Administratorrechte fehlen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso Zip-Datei geöffnet, Trojaner TR/Agent.131072.V eingefangen
Zip-datei - Guten Tag, ich hab mir gestern einen Trojaner mit der Kennung: TR/Agent.131072.V eigefangen. Er wurde durch eine angebliche Inkasso-Rechnung von voelkner.de mit Zip-Datei im Anhang versendet. Normalerweise, mach ich sowas nicht auf, allerdings entsprach der geforderte Betrag in der mail fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall TR/Agent.131072.V
Zip-datei - Meine Tochter hat sich über zip-Datei die an angeblicher Inkasso-Mail angehängt war den "TR/Agent.131072.V" eingefangen. Ich habe antivir gestartet und die Virusdatei in Quarantine geschoben. Was ist kann ich jetzt weiter tun. Ob ein MS-DOS-Fenster aufgegangen ist, kann ich Sie morgen erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollständiges Löschen von TR/SPY.ZBot.akt
Zip-datei - Hi, Antivir hat den TR/Spy.ZBot.akt erkannt, nachdem ich dummerweise eine zip-Datei entpackt hab von der ich dachte sie kam von meinem Mobilfunk anbieter O2 ... das die keine Zip-datei verschicken hätte mir klar sein sollen... aber zu spät :headbang: Hab den Trojaner in Quarantäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
ominöses DOS Programm
Zip-datei - Hallo, ich habe vollgendes Problem: Momentan befinde ich mich in einem Ermittlungsverfahren...warum weshalb und so weiter ist ja egal. Jetzt habe ich heute eine Email bekommen von einem Anwalt der diese Firma augenscheinlich vertritt. Da mir der Inhalt etwas komisch vorkam da ja das womit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAC: Abmahnungs-E-Mail (Spam) erhalten, Zip Datei geöffnet, Trojaner, veränderte Zugriffsrechte
Zip-datei - Hallo Zusammen, wir haben heute auf unseren GMX-E-Mail Account eine E-Mail erhalten und über unseren Mac OS X Version 10.5.8 im "Mail Version 3.6 (936)" geöffnet. Leider auch die attached Zip-Datei Von: "Louis Arnold Anwalt" <grauperls@t-online.de> Datum: 19. Juni 2013 12:34:44 MESZ An:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.