Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zahlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit
Zahlen - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Taskleiste!
Zahlen - Hallo, ich hatte vor ca. einer Woche schon mal ein Thread eröffnet unter "Alles rund um Windows" mit dem Problem, dass ich keine Tabs anklicken kann die öfters geöffnet sind. z.b Wenn ich 2x Firefox offen habe kann ich diesen Tab nicht andrücken. Wollte dann mal den Windows Rechner benutzen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 10 - Alle Browser leiten ca. 1/4 der aufgerufenen Seiten auf Werbeseiten um
Zahlen - Guten Tag, seit ca. einer Woche werde ich bei verschiedenen Websites automatisch auf Werbeseiten umgeleitet. Dies tritt bei ungefähr einem Viertel aller Websiten auf. Es erscheint kurz "cheapred.info + Zahlen und Buchstabenkombination" in der Adresszeile und dann wird auf eine Werbeseite (meist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
openoffice.org kalk. Gespeicherte Dateien sind alle leer!
Zahlen - Hallo miteinander! wenn ich gespeicherte Tabellenkalkulationen (openoffice.org) öffne, sind die Seiten leer (nur einige wenige Zahlen sind vorhanden). Malwarebytes hat nichts gefunden. Ist etwas falsch eingestellt - habe schon einiges probiert, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?...
Alles rund um Windows
Win7 keine Aktivierung möglich Ursache Malware,Trojaner, Virus ?
Zahlen - Ich habe einen Win7 Pro SP1 64Bit Rechner, der seit Montag letzter Woche neu aktiviert werden will, obwohl ich dies voriges Jahr schon einmal erfolgreich machte. Es geht weder online noch telefonisch. Wenn ich die BestätigungsID eingebe kommt als Fehler "InstallationsID" und "BestätigungsID"...
Alles rund um Windows
Anhang aus Betrugs E-Mail geöffnet. Was tun ?
Zahlen - Hallo, Ich habe eben eine E-Mail in meinem Postkasten gelesen... Diese sagte mir irgendwas von einer Rechnung die ich Zahlen soll... Die E-Mail stammt von einer Online Pay AG. Habe die im Anhang gefundene Zip und die dort drin liegene MsDos Datei so blöd wie ich war geöffnet. Es kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link im neue Tab öffnet aus Google erst als Zahlen dann Origalseite --> Was kann das sein?
Zahlen - Ich glaube ich habe mir einen Virus oder ähnliches eingefangen. Was kann das genau sein? Reproduktion: Google: Suchschlitz --> Test in den Suchschlitz reingfeschrieben. Suchergebnis 2 Ergebnis --> Link im neuen Tag geöffnet Oben im Tab erst eine komischaussehende Zahl und dann nach 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dhl sendungsverfolgung Anhang angeklickt und schon aktiviert :-(
Zahlen - Hallo! Ich weiß, vom DHL-Trojaner ist hier schon öfters berichtet worden. Das weiß ich aber erst jetzt, weil ich heute meinen Rechner damit infiziert habe, da ich tatsächlich auf eine DHL-Sendung warte... Der Trojaner hat schon einigen Schaden angerichtet: Mein Thunderbird-Konto ist gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Suchmaschinen werden instaliert und Antivir meldet sich alle 5 min
Zahlen - Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen gegen eine Malware. Angefangen hat alles mit dem Download einer ISO einer eigentlich sicheren Quelle. Seit dem instaliert sich immer wieder eine .exe im Ordner c:\programme in einem Ordner der eine unterschiedliche Zahlen und Buchstabenkombination hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internetbrowser zeigt mir Werbung, die ich nicht haben möchte
Zahlen - Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir der eine oder die andere Person weiterhelfen. Folgendes: Mein Mann und ich spielen am selben Laptop. Nun ist folgendes aufgetreten, wenn ich in unser Spiel oder andere Internetseiten auf machen möchte, dann erscheint ein weiteres Tabfenster mit...
Log-Analyse und Auswertung
bilder unsichtbar ramsomware
Zahlen - Hallo benötige dringend Hilfe auf mein Nas server sind alle Dokumente und Bilder unsichtbar es wurde auch ein Bild hinterlassen was gar nicht mir gehört und eine Text datei mit der aufforderung das ich 0,1 bitcoin zahlen soll überall wo ich lese sind die Dateien ersichtlich aber verschlüsselt bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javaws.exe zertrümmert meinen Arbeitsspeicher und macht den Computer arbeitsunfähig
Zahlen - Hallo, die obig benannte Ausführung holt 99 % meines Arbeitsspeichers und schaltet meinen Computer aus, d.h. schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Alle 10 Sekunden gibt es eine weitere Anwendung. Habe etliche Versuche im Internet gestartet aber jede Lösungssoftware kostet ca. 50 €, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Vorgang written im Speicher konnte nicht..
Zahlen - Hallo liebes Forum seit ein paar Tagen erscheint der Laptop sehr langsam es dauert Minuten gefühlte Stunden bis der Laptop sich hochfährt.Mittlerweile kommt die Fehlermeldung der Vorgang written konnte nicht ausgeführt werden mit vielen nullen und zahlen die ich so schnell nicht erkannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Probleme nach Installation einen "patches"
Zahlen - Hallo, vor ungefähr 1-2 Wochen habe ich einen "Patch" für ein Spiel runtergeladen, seit dem habe ich ziemlich viele Probleme. In meinem Browser (Chrome) öffnen sich seltsame Seiten und es ist zum teil alles auf russisch. Der ganze PC war nach der Installation von dem "Patch" auf russisch. in...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung 100%
Zahlen - Huhu, habe seit einigen Tagen, das mein PC eine Datenträgerauslastung von 100% hat und dadurch auch teilweise sehr langsam ist. Desweiteren lässt er sich seit dem auch nicht mehr richtig herunterfahren. Im Taskmanager beansprucht jedoch kein Programm so viel Auslastung. Meine Vermutung ist,...
Netzwerk und Hardware
Über Instagram gehackt worden?
Zahlen - Hallo zusammen, meine Mutter öffnete heute Instagram auf ihrem iPhone und ihr wurde plötzlich der Anmelde-Bildschirm angezeigt bzw. sie musste sich neu einloggen. Allerdings behauptet sie, sie hätte sich nicht ausgeloggt. Das macht sie nie. Und sie weiß nicht mal, wie das geht. Als sie dann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Doppelte Buchstaben aber nur im Internet bei der Passworteingabe
Zahlen - Folgendes Problem: Wenn ich mich im Internet auf einer Website (Amazon, DHL, etc.) anmelde, dann verdoppeln sich alle Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen bei der Eingabe des Passwortes. Das Problem besteht nur beim Passwort und nur im Internet Explorer, bei keinem anderen Browser. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PANIK! alles nur noch cryp1
Zahlen - Hallo, ich bin total verzweifelt. Seid Heute morgen sind alle meine wichtigen Dateien nur noch .cryp1 ...in jedem Ordner ist eine Webseite die mir sagt das es sich um RSA4096 handelt und ich zahlen soll. Gibt es eine reale Chance diesen Fluch aufzulösen? Weiß jemand eine Lösung?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viren,Trojaner,Würmer,Track cookies und Komische Programe.
Zahlen - Hallo,es ist einfach das bei meinen PC Windows 10 64Bit das Internet ein bischen verlangsamt,natürlich weiß ich sofort das da ein Virus hintersteckt.Ich benutze Norton und Spybot die dauernt komische Programe finden.Wenn ich es Google zbw: Buzzdock.B,Application Tracking...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook befallen / Startkennwort Abfrage
Zahlen - Hallo, gestern ist mein Mann leider dem falschen Microsoft Tech Support aufgesessen und hat sich bequatschen lassen und dummerweise auch den Fernzugriff zugelassen. Was auch immer die da gemacht haben, plötzlich ist bei Start des Notebooks zwischen der Windows Fahne (Win7) und der Abfrage der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / Virus "IntelliMessenger / Star-Connect.exe" Starad24
Zahlen - Guten Tag, seit einigen Wochen ist mein PC sehr langsam. Ich bekomme außerdem beim Start immer so ein komisches Fenster angezeigt wo drauf steht "Star-Connect". Ich habe einen Virenscanner laufen lassen und dieser hat folgende Datei gefunden: "C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Gaming Tastatur - Obere Zahlenreihe funktioniert bis auf 5 und 6 nicht
Zahlen - Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine neue Gaming-Tastatur zugelegt, die BAKTH-K-3C-SET. Habe sie angeschlossen und musste leider festellen, dass die oberen Zahlen außer der 5 und 6 nicht funktionieren :schrei:. Habe schon nach dem Problem in google gesucht aber komme...
Netzwerk und Hardware
OSX - Spotlightnethelper fragt Bilder by Cloudfront.net ab. Malware?
Zahlen - Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass SpotlightnetHelper Bilder bei Cloudfront.net abfragt. Details gleich später. Kurz als Hintergrund: Ich hatte am Samstag auf meinem Mac (MBP -End-2013, Retina, 10.11.3; alle Updates installiert) auf irgendeiner Seite eine Javascript Meldung bekommen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
.trun Trojaner - Wer hat hier schon bezahlt "trunhelp@yandex.ru" ???
Zahlen - Hi Freunde Einen Freund von mir hat es erwischt. Er hat eine kleine Firma mit 3 PCs und hat die Datensicherung Extern Festplatte noch dran hängen gehabt. Das Netzwerk inkls PCs wird nächste Woche auf Reset gesetzt und alles Neu aufgesetzt. Ich habe jetzt alle .trun Dateien auf eine Extern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Account versendet selbstständig Nachrichten
Zahlen - Liebe Helfer, zu Beginn erstmal einen herzlichen Dank für euer Engagement im Betreiben dieser Plattform. Auch ich habe ein Problem, welches ich nachfolgend gerne schildern möchte: Mein Email Account bei Freenet hat in der Nacht von Freitag auf Samstag scheinbar selbstständig Emails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.