Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wisst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netgear wna 3100
Wisst - Netgear w-lan schaltet oder spackt immer rum und dan hab ich mal im Ereignisanzeige hxxp://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntweb194ughd_thumb.jpg Vielleicht wisst ihr was. es nervt weil es sich immer das internet abschaltet -.-´´´´ :schrei: :dankeschoen:
Alles rund um Windows
Cyber Criminal Investigation Department Virus/Trojaner
Wisst - Ich habe einen Trojaner auf meinem PC einen "Polizei"-Virus da steht ich muss 100€ bezahlen. Ich WEIß, dass es ein Virus/Trojaner ist, aber ich habe im Internet sonst nichts gefunden und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Dieses OTLPE-Dings habe ich schon gedownloadet und imgburn ebenso,...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach Kaspersky Rescue Scan (10h) -> normal und abgesichter Modus
Wisst - Hallo, bin neu hier und am verzweifeln. Die Oldtimerseite scheint auch down zu sein, kann momentan gar nichts machen. Gibt es noch eine Alternative? Bin nun schon fast einen ganzen Tag ohne PC, nur Laptop. Hatte das Problem wegen einen Trojaner, sobald ich Windows (Win7 x64) gestartet...
Diskussionsforum
Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.EB.32, Dateien verschlüsselt
Wisst - Hallo, ich habe mir am Mittwoch, den 11. Juli 2012 einen Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Der befallene PC hat das Betriebssystem Windows XP. Mein Freund hat in der Zwischenzeit das Problem so weit behoben, dass ich meinen PC wieder ohne Probleme anschalten kann und direkt auf mein Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselungstrojaner und seltsame emails
Wisst - bin neu hier.hatte mir letztens einen verschlüsselungs trojaner eingefangen. im abgesicherten modus habe ich alles wiederherstellen gemacht und habe nichts weiter bemerkt. Nur seit dem bekomme ich recht of mails mit diesen zip ordnern als anlage.also ihr wisst schon,da wo drin steht das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien bleiben Verschlüsselt "Windows Update Verschlüsselungstrojaner"
Wisst - Hallo Trojaner board team, am 30.05.12 habe ich mich mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Ich war sehr panisch, ließ von einem Antivirenprogramm hochbooten, welches aber nichts fand. Ich bin dann auf eure Seite gestoßen, und habe mir Malwarbytes runtergeladen und im infiziertem system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner auf meiner Website?
Wisst - Hallo, Ich betreibe eine Website und mir hat gestern ein Leser geschrieben, dass Avast beim Besuchen eine Trojanerwarnung ausgegeben hat: Ich benutze auch Avast und bei mir wird nichts gefunden. Erstens hat mich verwundert, dass die Fund-URL gar nicht existiert, wenn man die aufruft...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash-Trojaner blockt alles, kein abgesicherter Modus möglich, Hilfe !!!
Wisst - Hallo Leute Ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe mir gerade einen Ukash Trojaner eingefangen,der alles bockt! Wenn ich windows XP starte kommt ein vollbild mit einem Windows Verschlüsselungs Trojaner ,der dann 100€ will entweder mit Ukash oder Paysave! Habe jetzt auch schon versucht über einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Trojaner?
Wisst - Guten Abend zusammen! Habe mir den hier ja bekannten Trojaner eingefangen, der den Bildschirm weiß färbt und Text anzeigt "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" (sowohl wenn ich Windows normal starte, als auch im abgesicherten Modus). Wenn ich das richtig verstanden habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert uKash
Wisst - Moin moin! Ich versuche aktuell den Rechner einer Freundin wieder auf Vordermann zu bringen, welcher sich offensichtlicherweise mit einer Schadsoftware infiziert hat. Ich habe die empfohlenen Schritte aus diesem Forum zu einem ähnlichen Problem befolgt. Der Beitrag, welchen ich mir angeschaut...
Log-Analyse und Auswertung
Kann PC nicht mehr nutzen
Wisst - Hallo, als ich heute meinen PC hochgefahren habe kommt ein weisser screen wo ich aufgefordert werde eine telefonnummer anzurufen sonst kann ich den pc nicht mehr benutzen. Wenn der screen auftaucht kann ich nur noch einige sachen starten es funktioniert nicht mehr alles. Hab ein screenshot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet ständig Viren!
Wisst - Hallo Leute, habe das Problem dass seit einigen Tagen im Minutentackt Meldungen von Avira erscheinen die sagen dass ein Virus gefunden wurde. Solche Dateinamen wie TR/Sirefef.BV.2 erscheinen darauf im Bericht und werden als Trojaner betitelt. Diese Infizierten Datein sind im System32 Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Hintergrund
Wisst - Hey jungs hab ein riesen problem hab mir glaub ich ein virus eingefangen bzw mein bruda hat diese datei runtergeladen bin mir aber nicht sicher was noch hxxp://www.cheat-project.com/cheats-hacks/2406/asdfHook-v1.3/ und seid dem ging der rechner sehr langsam und sowas naja hab nen scann machen...
Alles rund um Windows
[2x] 50 euro virus - auch mich hats erwischt
Wisst - hallo Leute, ich habe auch den 50 euro virus...ihr wisst ja, schwarzer bildschirm man soll eine software für 50 euro kaufen. nichts geht mehr...Habe mir Otl nun runtergeladen aber wie gehts nun genau weiter?Hilfee und danke ich voraus sarah
Mülltonne
Spigot, Inc: lässt sich nicht entfernen
Wisst - Guten Morgen zusammen... Ich habe ebend mein Autostart überprüft und Widgi Toolbar gesehen, dies kam mir unbekannt vor habe direkt gegoogelt und gesehen das es net gutmütig ist. Info: Ich benutze als Avast als Ant viren programmen und für meine Registrie zum cleanen den CC. Cleaner. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner; Offline-Scanner findet keine Viren, Online-Scanner jedoch...
Wisst - Hallo. Mein Laptop hat vorgestern einen BKA-Trojaner bekommen. Ich konnte meinen Laptop nicht mehr nutzen, ich schaltete das Laptop aus, später konnte ich ihn wieder normal öffnen. Jedoch kam die Fehlermeldung, dass wpbt0.dll nicht funktioniert. Ich startete gleich danach die Avira, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzteil wird extrem heiss / Verkleidung für Netzteilbuchse schmilzt an
Wisst - Mir ist heute aufgefallen, dass urplötzlich mein gesamtes Zimmer gestunken hat. Ich dachte erst, es wär irgendwas von draussen, aber dann schau ich an die Seite von meinem Laptop und sehe, dass das Ladekabel eine richtige Delle nach unten geschmolzen hat. Dieses Kabel ist aber nicht das Original!...
Netzwerk und Hardware
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Wisst - Hallo liebe Helfer Wie schon vielfach hier beschrieben habe auch ich das folgende Problem: Der Bildschirm wird schwarz, es erscheint die Nachricht "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert." vonwegen Besuch von infizierten Seiten und ne Zahlungsaufforderung und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Wisst - Hallo, ich habe das selbe problem wie viele anderen hier. Also bildschrim schwarz, taskmanager funzt nicht usw. ihr wisst sicher was ich meine ;). Ich hab mir einige threats hier durchgelesen und wollte es mal ausprobieren. Problem: mein abgesicherter modus startet nicht und hört auf weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Frage zum Schutz von Malewarebytes
Wisst - Hallo, ich habe eine eher allgemeine Frage. Mein Malewarebytes hat eben eine Seite blockiert. Diese wurde nur aufgerufen, weil ein anderer User ein Bild auf eine wohl "potenziell gefährliche Seite" geladen hat und sein Bild in die Signatur gehangen hat. Nun würde ich gerne wissen, ob man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen beim einstecken von USB - Stick
Wisst - Hi, an meinen PC zu Hause bekomme ich jedesmal einen Bluescreen, wenn ich einen bestimmten USB - Stick anschließe. Der Witz ist, dass es nur bei den einen Stick ist. Alle anderen werden am gleichen PC problemlos erkannt und man kann mit ihnen arbeiten. Wenn man den USB - Stick an anderen PCs...
Netzwerk und Hardware
PC Problem, Windows läd nich, nur BIOS.
Wisst - Hallo liebe Community, Mein PC hat sich heute Nacht verabschiedet. Das BIOS läd, aber nicht Windows, es kommt auch kein einmaliges Piepsen beim Hochfahren des PCs. Bluescreen kam auch mit der Meldung, dass der PC aus Sicherheitsgründen heruntergefahren wurde, wegen falscher installierter Soft-...
Alles rund um Windows
unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos
Wisst - Hallo TB-Com! ich bekomme seid dem 16. Juni Bluescreens, wenn ich ein Youtube-Video anschauen möchte. Diese BSODs treten aber sehr selten auf, bisher waren es ~3. (Für die Zeit die ich auf Youtube verbringe, eine geringe Zahl) Ich habe hier einen Bericht vom ersten BSOD, mit folgenden...
Alles rund um Windows
Metropolitan Police - wie kommt er auf den PC und woher?
Wisst - Hallo, da ja im Plagegeister Forum die Opfer vom "Metropolitan Police" zahlreich sind, wollte ich mal wissen, ob ihr schon wisst, wie der auf den PC kommt (welche Sicherheitslücken werden ausgenutzt?) und wird er auf bekannten Seiten injiziert, oder durch Werbebanner verteilt? Danke für die...
Diskussionsforum
Kann ein Grafiktablett von einem virus befallen werden?
Wisst - hi^^ Ich wolllte nur fragen ob ein Grafiktablett (meins ist ein Wacom bamboo fun pen&touch) von einem virus befallen wreden kann. Oder ist das ein ding der unmöglichkeit? Vlt wisst ihr ja mehr^^ Eure Crazy
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.