Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winsock

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7SP1: svchost braucht 50% CPU Teil1
Winsock - Hallo, habe auf meinem WIN7SP1 Rechner den svchost Prozess für netsvcs mit 50% CPU am laufen. Habe zuletzt elixir/erlang/phoenix installiert. Evt. Bestand das Problem aber schon vorher und wurde nicht bemerkt. Habe AdwCleaner, JRT laufen lassen. Hoffe man kann mir hier helfen. Die vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet selbstständig neu bzw. fährt einfach runter.
Winsock - Moin Moin und fröhliche Weihnachten. Ich sitze gerade an dem PC von meiner Mutter. Dieser hat seit einiger Zeit ein interessantes Eigenleben begonnen ;) Beim Hochfahren bootet der Rechner öfter mal gerne neu. Es kommt auch vor, dass er nach längerer Betriebsdauer rebootet oder sogar von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Firehooker 18.25 eingefangen
Winsock - Hallo, ich hab mir den Trojaner Firehooker 18.25 eingefangen. Avira hat immer wieder gesagt, es hätte den Virus gefunden und immer wieder in die Quarantäne verschoben. Ich hab also daraufhin in eurem Forum rumgelesen und schon folgendes gemacht (ich hoffe, ich hab nichts falsches gemacht): Ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/FireHooker.1825 kommt immer wieder
Winsock - Guten Morgen, habe immer wieder den FireHooker im System! Avira findet ihn und schiebt ihn immer wieder in Q. Anbei der Log FRST.txt: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:14-12-2015 durchgeführt von Westphal (Administrator) auf PC-DISPO2 (15-12-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung (als Sound) im Hintergrund
Winsock - Hallo zusammen! Ich hatte neulich das Problem, dass plötzlich "Media Markt"-Werbung bei mir auf dem Rechner (Windows 10 Pro 1511 (Built 10586.29) - Sicherheitssoftware: Windows Defender + Windows Firewall) im Hintergrund zu hören war. Ich konnte aber nicht zuordnen, woher diese kam. Theoretisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Trojaner, registy befallen, HKU, HKCU
Winsock - AVIRA hat einen Virus/ Trojaner gefunden. Habe die betreffenden Dateien in Quarantäne geschickt. In den Tagen danach kamen erneut zwei Virusmeldungen. Habe Malware heruntergeladen, Suche ergab keine Treffer. Systemprüfung mit AdwCleaner: 2 Funde in der Registy. Kann mir jemand helfen, den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Probleme mit Brwoser. Firefox öffnet selbständig Websites
Winsock - Hallo, ich habe seit ca. einer Stunde das Problem, das mein Standartbrowser firefox selbständig Websites der Domain "watch4.de" öffnet und dort Trailer abspielt. Bisher habe ich nur mit AdwCleaner einen Scann gemacht und die Resultate alle löschen lassen. Ich habe das Log hier mit eingefügt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneute Pup.Optional funde nach berreinignung des Systems mit unterstützung aus dem Forums Theam.
Winsock - Hallo ich werd glaub ich langsam wahnising. Nach dem mir hier herforragent geholfen wurde. http://www.trojaner-board.de/173095-pup-optional-chinad-funde-malwarebytes-entfernen.html und alles entfernt wurde. Habe ich mir gedacht ich mach meinen PC dann mit den tipps im PC absichern thema mal...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN dramatisch langsamer als LAN, Windows 10
Winsock - Liebe Helfer, ich habe einen neuen Rechner (Asrock Q1900B-ITX, 8GB Kingston, SSD) sofort von 7 auf 10 aktualisiert, also kein clean install. Unter Win10 USB-Probleme; eine Zeitlang gingen eine 3.0 und eine 2.0 überhaupt nicht, dann doch mal wieder, WLAN per Stick ständige Abbrüche mit allen nur...
Alles rund um Windows
Download Protect 2.2.14 unter win8 kann ich nicht löschen!
Winsock - Hallo, ich habe leider auch diesen blöden download protect "Download Protect 2.2.14" kann mir bitte helfen wie ich den loswerde...! meine logdatei heisst so nachdem ich Adwcleaner drüberlaufen gelassen hab: danke Gruss steffenAdwCleaner Logfile: # AdwCleaner v5.015 - Bericht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.7375 in C:\Users\HerrTest\AppData\Local\Temp\nscA085.tmp\temp\5FT.zip
Winsock - Guten Tag, ich habe mir durch ein YouTube Download Programm den Trojaner "TR/Agent.7375" eingefangen, das Programm habe ich über chip.de geladen welches mir noch zusätzlich ein Programm namens SecurityUtility mit installierte. Zwar konnte Avira die Malware entfernen, aber ich fühle mich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Grundreinigung PC
Winsock - Hallo, ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob ich hiermit hier richtig bin, aber das wird sich ja zeigen. Mein Grundanliegen ist, dass ich weiß, dass ich mich auf "ungünstigen" Seiten rumgetrieben habe und mir denke, dass es schon verwunderlich sein könnte, sollte ich mir dort nichts eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnen sich automatisch in chrome mit Werbung
Winsock - Moin, bei mir öffnen sich auch andauernd fenster im browser mit werbung oder windows reparatur zeug. hab schon unbekannte software gelöscht und addons deaktiviert. ich benutze win10 und meistens chrome. firefox hat aber das gleiche problem. ich habe mal die logfiles von mbam, adwcleaner und jrt...
Log-Analyse und Auswertung
TS³ von nem freund gejoint Men in the middle warnung
Winsock - Eben beim zocken TS³ von nem freund gejoint und ne meldung bekommen wegen Men in the middle er meinte ts is sicher kein problem. Nun 2 std gezockt und aufgehört und dacht mir machste mal scan und ADW Cleaner hat was gefunden was ich nu gleich gelöscht hab muss ich nun angst haben ;/ #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mit AVG Web Tune up eingehandelt und werde es nicht mehr los
Winsock - Guten Abend, beim Update meiner Grafikkarte habe ich mir (wahrscheinlich) AVG Web Tune Up eingehandelt und werde es nicht mehr los. Gefunden hatte ich es im Internet Explorer allerdings als deaktiviert. Nachgeschaut hatte ich bei Programmen und Softwareinstallationen, weil plötzlich übermäßig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Kein Internetzugriff in allen Browsern, aber Skype, IMAP usw. funktioniert
Winsock - Hallo liebe Trojaner-Board Community, Ich stehe derzeit vor dem Problem, dass ich keinen Internetzugriff habe. Ich bin mit WLAN mit dem Router verbunden und einige Dienste, wie Skype, IMAP usw. funktionieren auch, aber ich habe derzeit keinen Web Zugriff, in sämtlichen Browsern. Es ist kein...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet PUA/DownloadGuide.Gen
Winsock - Hallo! Ich habe mir laut Avira PUA/DownloadGuide.Gen irgendwo eingefangen. Es wurde in Quarantäne verschoben. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich noch mehr habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mbam findet nichts. Hier der Log von AdwCleaner # AdwCleaner v5.002 - Bericht erstellt 23/08/2015...
Log-Analyse und Auswertung
Plus Network
Winsock - Hallo ryder, hier ist meine Antwort. Ich sollte dir den Inhalt mit meiner nächsten Antwort posten:AdwCleaner Logfile: # AdwCleaner v5.000 - Logfile created 17/08/2015 at 18:01:28 # Updated 14/08/2015 by Xplode # Database : 2015-08-16.2 # Operating system : Windows 7 Professional Service...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetverbinung unterbricht immer für wenige Sekunden
Winsock - Hallo mal wieder ;) Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das meine Internetverbindung (Kabel Deutschland) für wenige Sekunden abbricht und dann direkt wieder Verbindet. Was zb sehr störend ist, wenn ich den Big.fm Stream an habe, da dieser dann auch immer unterbricht. Ich hatte nichts...
Alles rund um Windows
Internet manchmal extrem schlecht
Winsock - Hallo, seit einigen Monaten ist das Internet bei mir auf dem PC manchmal extrem schlecht (50kb/s), was besonders beim Zocken nervig ist, da ich mich oft über Minuten hinweg nicht bewegen kann usw. Das witzige dabei ist jedoch, dass das Internet auf meinem Laptop, Handy und auf den anderen 3...
Netzwerk und Hardware
Kann nur Facebook, Google, Youtube und Wikipedia öffnen
Winsock - Schönen guten abend, ich hab ein großes Problem. Wie schon oben beschrieben kann ich nur diese Internetseiten öffnen und sonst nichts weiter. Kann keine Steamupdates machen und der JDownloader funktioniert schonmal gar net. Habe erst Win 8 gehabt hab alles formatiert etc. weil ich gedacht habe...
Netzwerk und Hardware
Internetproblem - keine Verbindung eines Geräts
Winsock - hallo, in meinem netzwerk kommt es zu problemen mit einem rechner. Der laptop wird vom router (fritzbox 6360) nicht ins internet gelassen. Andere geräte, wie iphone, ipad gehen problemlos. folgendes habe ich bereits getestet: ipconfig zurückgesetzt netsh winsock reset ipv4 + ipv6 protokolle...
Netzwerk und Hardware
W-LAN Verbindung erkennt kein Netzwerk
Winsock - Hallo, letzte Woche hat mir Schrauber hier bei einem Problem geholfen. Danach funktionierte alles ganz normal...jetzt kommt das aber...nun habe ich das Problem, dass ich mit meinem Laptop keine W-LAN Verbindung mehr bekomme. Über das LAN-Kabel gibt es kein Problem, aber ich bekomme über W-LAN...
Netzwerk und Hardware
WLAN-Verbindung zum Router geht ständig verloren
Winsock - Hallo Gemeinde, die letzten Tage hat mir Schrauber hier geholfen. Dies lief auch alles Reibungslos. Nun habe ich seit gestern Abend das Problem, dass mein Rechner ständig die WLan-Verbindung zum Router verliert. Da hier 2 weitere Rechner und einige andere Geräte über das WLan verbunden sind...
Netzwerk und Hardware
Diverse Maleware-Meldungen über Avira - FlowSurf - Teil 1
Winsock - Guten Abend, Avira hat mich auf Maleware aufmerksam gemacht. Exportierte Ereignisse: 13.01.2015 20:03 Update nicht ausgeführt Das Update von Computer RALF (127.0.0.1) von
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.