Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winsock

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit
Winsock - Servus :-) Wie oben beschrieben, hab ich immer wieder kurze Internetunterbrechungen bzw . steht dann" begrenzt" dort, Malware ist ausgeschlossen, keine Funde. Fritzbox ist aktuell, nach dem letzten Update dachte ich, es ist besser, doch ein paar Tage später tauchte das Problem wieder auf. ...
Netzwerk und Hardware
Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme
Winsock - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass speziell bei Youtube Teile eines Kanals nicht mehr richtig geladen werden. Mal sind es die Kommentare, sehr oft ist auch der Kanaltrailer nicht vorhanden. Manchmal endet die Videowiedergabe plötzlich und Youtube ist in der Folge...
Netzwerk und Hardware
W-Lan langsam auf 2. PC
Winsock - Der Beitrag sollte natürlich unter Netzwerk und Hardware gestellt werden -.- Hallo zusammen. Ich habe seit Kurzem ein Problem mit dem Internet auf meinem 2. PC. Auf meinem Stand PC bin ich per W-Lan mit der gewünschten Geschwindigkeit von 13 Mbit unterwegs. auf meinem "HTPC" der an meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung zum Internet unterbricht in verschiedenen Intervallen
Winsock - Hallo und danke für eure kostbare Zeit. Seit einigen Tagen bricht mein Internet bzw. die Verbindung zum Internet in verschiedenen Zeitinterverallen ab. Art des Internetzugangs: DSL/WLAN Modellbezeichnung der verwendeten Hardware: FRITZ!WLAN USB Stick N / FRITZ!Box 7362 SL Win 7 Home 64 ...
Netzwerk und Hardware
Trojaner? PDM:trojan.win32.bazon.a
Winsock - Hallo, wollte eben ein Update für NFS aus einer vermutlich unsicheren Quelle installieren. Kaspersky meldete dann: PDM:trojan.win32.bazon.a Ich habe die Datei mit Anubis gescannt, allerdings weiß ich nicht, wie ich das zu deuten habe: ___ __ _ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAN Verbindung NUR an einem PC extrem langsam
Winsock - Hallo und schon mal danke das mir jemand hilft. Mein Problem, wie man im Titel schon sieht, bezieht sich auf meine LAN Verbindung welche seit kurzem nur mehr mit 0,2 - 0,5 Mbps statt 14 Mbps Internet zu meine Rechner leitet.Wichtig dabei ist das dieses Problem nicht immer auftritt und ich keine...
Netzwerk und Hardware
Windows Sidebar ohne Grafiken und Internetverbindung (WLAN) erst nach Minuten
Winsock - Hallo, Meiner Windows Sidebar fehlen seit einigen Tagen alle Grafiken. Dazu kommt noch, dass meine Internetverbindung (nach Energiesparen) und trotz instant on ca. 2 Minuten und mehrmaliges Verbinden klicken erfordert. Ich hatte auch das Problem das mein Avast Pro plötzlich kein Dateischutz,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet hat ständig Hänger
Winsock - Hallo, seit einigen Tagen hat mein Internet alle paar Minuten Aussetzer. Dann geht gar nichts oder alles nur extrem langsam. Ich habe eine DSL 6000er-Leitung von der Telekom und logge mich mit W-Lan ein. Mit dem PC oder dem Handy habe ich diese Probleme nicht, nur mit meinem Laptop. Das beunruhigt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows nach Virus neu aufgelegt und keine Internetverbindung (für mich) möglich
Winsock - Hallo zusammen Ich hatte einen Virus auf meinem PC und ich installierte Windows neu, da es sowieso an der Zeit war. Leider konnte ich danach keine Internetverbindung mehr aufbauen. Ich weiss nicht, was genau das Problem ist. Kann das sein, dass der Virus noch nicht ganz von der Festplatte ist?...
Netzwerk und Hardware
Viele Probleme auf den Laptop
Winsock - Hallo Trojaner-Board , ich habe mal heute das Tool Hijackthis Laufen lassen und anscheinend hat er auch Probleme gefunden, da man ja leider den Log nicht posten darf , poste ich die Einzelheiten die auch gefunden worden sind. 1. Problem : Hosts: 255.255.255.255 easyanticheat.com # misleading...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt hoch, läd dann aber unendlich lang
Winsock - Hallo, mein Windows (7) Computer fährt seit neuestem normal hoch, scheint dann aber beim start eines Programmes in eine endlose Ladeschleife zu geraten (soll heißen: er macht nichts mehr außer Laden). Ich kann ihn im Abgesicherten Modus noch normal benutzen. Das habe ich genutzt um mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu-ausgelastet!
Winsock - Guten Abend, Ich melde mich hier zum ersten mal und leider schon mit einem Problem. Seit Gestern ist mein Pc immer ausgelastet auch wenn ich alle Programme schließe Damals hatte ich im Leerlauf immer 1% bis max 3% Auslastung was ja normal ist aber seit dem 31.05.13 im Leerlauf bis zu 70% was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc- Überprüfung auf Viren.
Winsock - Hey Leute. Ich bin mir nicht sicher ob ich Viren auf dem PC habe, es kommt mir aber so vor. Hier mal die LogDatei von HijackThis. Keine Prozesse geschlossen. Wäre sehr dankbar wenn jemand mir mal eine Auswertung sagen könnte. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Pc- Überprüfung auf Viren.
Winsock - Falscher Ort um dies zu posten. Kann mir wer bitte sagen wie ich dies lösche? Danke.
Mülltonne
Netzwerkprobleme wg. IP-Adresse durch Gema-Trojaner?
Winsock - Hallo, ich habe mir kürzlich auf dem Laptop den Gema-Trojaner eingefangen, also der, wo es dann heißt "Dieses Programm kann die Webseite nicht öffnen". Hier nachzulesen, "schrauber" hat mir geholfen: http://www.trojaner-board.de/125382-progr-webseite-anzeigen-trojaner.html Ich habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verhält sich auffällig
Winsock - Hallo, anbei vier LogFiles, die bitte mal durchgeschaut werden sollten, da sich der Rechner recht merkwürdig verhält. Mir ist aufgefallen, dass oftmals bei Surfen manche Websiten nicht aufgerufen werden können, auch beim Starten des Browsers. Zudem wird der Computer beim Arbeiten oder...
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich CoolWebSearch
Winsock - hallo seit gestern hat es angefangen manche seiten gehe nicht auf wie z.b goggle. hab schon gelesen mit hijackthis auzulesen hier sin die logs Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 09:29:38, on 01.06.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer...
Mülltonne
Xbox-Live Account gehackt oder ist mein System schmutzig?
Winsock - moin, ich möchte mich hier gerne vergewissern, dass mein PC nicht verseucht ist. Letzte Nacht wurde wohl in mein XBL Konto eingedrungen und 9000 Points gekauft. Allerdings hat Microsoft die 96€ nach 1h wieder zurückgebucht an Paypal.. genau weiß ich nicht, was da los ist. Also ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Laptop nach Virusentfernung
Winsock - Hallo, auf meinem Laptop befand sich vor kurzem ein Virus den ich von einem Bekannten entfernen ließ. Nun habe ich jedoch seit kurzem ziemliche Probleme mit der Performance. Irgendwie starten ziemlich viele Prozesse und ich habe die vermutung das sich immernoch Überreste des Virus auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile auswerten / PC macht Probleme
Winsock - Hallo Leute! Mein PC ist in letzter Zeit sehr langsam. :pfui: Außerdem ist mir aufgefallen, dass Battlefield 3 vorher auf extrem hoher Grafik lief und jetzt nur noch auf niedriger Einstellung. :headbang: Aber ich bin einfach ein Grafikenthusiast :heulen::heulen::heulen: Dazu funktioniert das...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Fehlermeldung
Winsock - Registry Fehler? OTL bleibt bei winsock2 hängen. Strange...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tumblr spielt Audiodatei nicht ab- "Flash 9 wird benötigt"
Winsock - Hallo! Mein Problem ist folgendes: ich habe die aktuelle 11er version des Flasplayers installiert, dennoch zeigt mir "Tumblr" bei Audiodateien an das ich Flashplayer9 benötige und bei manchen Videos Flashplayer10. Mir wurde geraten mal einen hiJack Logfile zu erstellen und denn von jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Arbeitet wenn unbedient!
Winsock - Hallo Gemeinde, Mich regt es so auf,ständig arbeitet mein rechner irgendwas wenn man mal nicht damit arbeitet, fängt es nach paar minuten an und hört erst auf wenn man die maus bewegt manchmal aber auch nicht!Habe Eset Nod32 Antivirus 5. Ich poste mal mein HijackThis Log hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitungen von eingegebener Adressen in Firefox nach Windows update
Winsock - Habe ein Problem mit Meinem Browser weiterleitungen einer adresse nach pc updates ,installiert auch tool zum entfernen bösartiger software was ich sonst vermied. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:02:49, on 30.11.2011 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3505 SP1)...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader:Win32/Unruy.H
Winsock - Hallo Trojanerboarduser, heute lud ich eine Bilddatei die mir über Facebook von einem Freund geschickt wurde runter, die nachdem ich sie leider öffnete von meiner WindowsFirewall als TrojanDownloader:Win32/Unruy.H erkannt wurde. Da er ihn ja erkannt hatte bot mir Windows an diese Datei in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.