Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winsock

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hohe Datenträgerauslastung (100%) Bluescreen
Winsock - Hallo, nach dem bereinigen der Malware, habe ich noch immer Probleme meines Laptops feststellen müssen, der User Cosinus gab mir den Typ mich an euch zu wenden. Mein Datenträger ist oft auf 100% ausgelastet und gestern kam es wie aus dem nichts noch zu einem Bluescreen. ...
Alles rund um Windows
Wlan und LAN Verbindung funktioniert nicht mehr
Winsock - Hallo Ich habe gestern den Adw clean gestartet . Es wurden auch mehrere Sachen gefunden . Die gefundenen Sachen habe ich gelöscht . Danach komme ich per WLAN nicht mehr ins Internet , mit dem Handy funktioniert es noch . Mit dem LAN Kabel funktioniert es auch nicht . Anbei der Logik #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Virus drauf? GiroPay24 (Logs beiliegend)
Winsock - Guten Morgen, Habe die E-Mail von GiroPay24 inklusive dem Anhang geöffnet. Im Anhang war eine Zip Datei, in der .Zip Datei eine weitere Zip Datei (ich hätte stutzig werden sollen) und diese Zip Datei war dann leer. Habe ich jetzt einen Trojaner drauf? Habe mal alle Programme durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winzipsmartmonitorservice.exe gefunden, ADWcleaner löscht nicht.
Winsock - Guten Morgen, war vor kurzem erst da...nun wieder was. Und zwar habe ich nach E-Mail-Verkehr mit Internetbetrügern (Verkaufsbetrug, Kleinanzeigen) heute Morgen meinen Rechner geprüft, erst MBAM-wie üblich nichts gefunden. Danach ADWcleaner und ich habe selbige Schlüssel drinnen wie der...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockiert Internetzugang,verlangsamt Internet und setzt Router aus!
Winsock - Hallo Community! Heute Morgen habe ich mir etwas runtergeladen, mir nichts weiter dabei gedacht und meinen Laptop geschlossen bis heute Abend um etwa 17 Uhr. Als ich ihn wieder hoch klappte sah ich die Meldung von GData, das ein Virus in die Quartäne verschoben wurde. Bis um ca 16 Uhr ging unser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
amisites.com als Suchmaschine
Winsock - Hallo, wie bereits im vorherigen Thread beschrieben hat sich nach Bereinigung erneut eine neue Suchmaschine eingestellt und malware zeigte erneut Funde. Hier die Logs: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 15.11.2016 Suchlaufzeit: 16:57 Protokolldatei: malware.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msconfig eigenartige Dienste
Winsock - Hallöchen, habe in meinen Diensten ein paar einträge gefunden die ich um gottes willen nicht zuordnen kann http://puu.sh/rVwAS/039c9c93df.png Ich spreche von den Diensten mit _2da45 am ende (oder bin ich einfach paranoid? ^^) hab erst AdwCleaner (log unten) dann Malwarebytes durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Windows Media Player hängt, Microsoft Fotos lässt sich nicht öffnen.
Winsock - Hallo, es ist schon eine Weile her das ich hier zuletzt am Board war. Ich habe mir vermutlich vorgestern einen Virus oder ähnliches eingefangen. Bei einem Surf im Internet, gingen mehere Pop Ups auf, so wie eines das von Windows das "Verdächtige Aktivitäten" angezeigt hat. Darauf hin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Keine konstante Internetverbindung?
Winsock - Hallo zusammen, vor einigen Tagen erstellte ich mein erstes Thema im Bereich "Malware". Jetzt bin ich Malware-frei, was aber leider nichts an meinem Grundproblem geändert hat. Ich habe seit einer Woche ein sehr nerviges Problem, und möchte eigentlich nicht mein Betriebssystem neu aufspielen....
Netzwerk und Hardware
Nur eine Frage zu VPN-Einstellung sowie richtige Proxyeinstellung bei W10- da diese immer wieder verstellt sind.
Winsock - Hallo :-) jetzt muß ich doch um Rat fragen ................... :) Sollte es eine dumme Frage sein, dann entschuldige ich mich schon im Vorhinein - es ist nicht so, dass ich nicht selber versucht habe , dahinter zu kommen- also bitte kein :kloppen: ;) Erweiterte VPN- Verbindung bei W10...
Netzwerk und Hardware
bitte um rückmeldung und hilfe
Winsock - ich habe das problem mit chrome das meine cpu nach paar minuten bei 100 % ist und chrome 8 mal im taskmanager kommt ..habe auch schon so weit alles gelöscht adwc cleaner und soll jetz das ergebnix nach dem pc neustart schicken... ...
Log-Analyse und Auswertung
Latenzstörung
Winsock - Hallo. Ich habe einen Acer Aspire v3 mit windows 10. ich spiele eine lange zeit lol und habe seit ein paar tagen dauerhaft hohe latenzen (120 ms und höher) sowohl in lol als auch im teamspeak. an meinem router kann es nicht liegen da ich das selbe problem in mehreren netzwerken habe. videos auf...
Netzwerk und Hardware
ADW-Cleaner ---Reinigungs probleme. unerwünschte Browser url´s werden nicht dauerhaft entfernt
Winsock - adw Cleaner Hallo ich habe bestimmt seid nem 3/4 Jahr ein problem mit einem was weis ich namens www.palikan.com/ in meinem Google Browser. Trots regelmäßigen adw cleaner einsatz kommt es immer wieder...mit der zeit werden es immer mehr URLS Extensions und so. Ich bin leider nicht der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Avira hat keine Internetverbindung
Winsock - Hallo, heute ist mir aufgefallen das Avira sich seit 8 Tagen nicht mehr selbst aktualisiert hat. Fehler: Avira Free Antivirus Updater Vollständiges Produktupdate Erstellungszeitpunkt: Samstag, 02. Juli 2016 00:55:41 Betriebssystem:
Log-Analyse und Auswertung
Problem ja oder nein !
Winsock - Gutenaben ich hab ein problem oder auch nicht das ist die frage . also mein adwcleaner_5.119 sagt mir ich häte eine problem mit ein Registrierungsdatenbank schlüssel und läst sich auch nicht von adwcleaner löschen hab es schon 10 mal probiert . mein McAfee sagt mir das ich kein problem hab auch...
Mülltonne
Skriptfehler 408
Winsock - Hallo zusammen, ich sitze gerade an meiner Masterarbeit und habe hierfür viel Literatur im Internet gesucht. Als ich aber gerade ohne Internet gearbeitet habe, hat es mir angezeigt: Skriptfehler Zeile 408, Zeichen: 13, Die Eigenschaft "scrollTop" kann nicht mehr abgerufen werden. Im Forum habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anruf USA Nanosystems Trojaner
Winsock - # AdwCleaner v5.116 - Bericht erstellt am 13/05/2016 um 14:09:58 # Aktualisiert am 09/05/2016 von Xplode # Datenbank : 2016-05-13.1 # Betriebssystem : Windows 10 Pro (X64) # Benutzername : d.g.weiss - WEISS-PC # Gestartet von : C:\Users\d.g.weiss\Downloads\AdwCleaner_5.116.exe # Option :...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Internetprobleme, Verbindung auf Webseiten dauert lange oder funktioniert nicht. Vermute ein Rechnerproblem
Winsock - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: seit drei Tagen bekommt mein Rechner nur sehr langsam oder gar keine Verbindung auf diverse Webseiten. Ich konnte bisher kein Muster erkennen. DSL-Speedtest haben auch eine volle Bandbreite ermittelt (Up- & Download) Normal erreichbar sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unfreiwillige Pop-ups beim Aufrufen von Internetseiten, auch in neuen Tabs
Winsock - Guten Tag, wenn ich ins Internet gehe, erscheinen lästige pop-ups, die nicht die normale Sorte von Werbung sind. Mein Netbook habe ich im letzten Monat, nachdem ich es neu aufgesetzt hatte, nur durch ein gängiges Virenprogramm (Kasperksy) gesichert. Ein erster Scan auf Trojaner hat nun gezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADW Cleaner Fund Gefahr?
Winsock - Hatte neulich auf Sport1.de meinen Add Blocker deaktiviert, dann kam ein von WOT schlecht bewertetes Popup und ich wurde gefragt, ob ich die Seite verlassen möchte. Dann heute war ich auf Livetv.sx und habe mir Fußball angeschaut und da kam eine Werbung von einer Fake Tipico Seite, die ich sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Im Browser werden Werbefenster geöffnet und Werbe-Audio Files abgespielt
Winsock - Hallo, ich habe folgende Probleme: Bei Klick im Firefox und IE werden neue Werbefenster geöffnet, teilweise auch Audio Files abgespielt Beim Abspielen von Videos friert das Bild ein Hier die Logfiles:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkkonfigurationspropleme bei VMware v.12.1.0
Winsock - hi, wie schon im titel oben beschrieben habe ich probleme mit meinen netzwerkkonfigurationen bei VMware v.12.1.0. habe die o2 Box 6431 als modem. als allererstes wollte ich mich per benutzernamen und kennwort einloggen per breitbandverbindung (PPPOE). da stand dann der fehler: der RAS...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkprobleme bei Acer-Netbook, Windows 8
Winsock - Liebes Trojander-Board-Team, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen: Mir wurde ein Acer Netbook geschenkt, auf dem Windows 8 installiert ist, dessen Besitzerin der Meinung war, es funktioniere nicht mehr. Ich hab es erstmal zurückgesetzt, dann Avast-Freeware...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet Trojaner - Fehlermeldung zu Pfad in Registry nach Anmelden (Win 8.1)
Winsock - Hallo zusammen, am Freitag hing mein Laptop sich beim Hochfahren auf. Während eines Neustarts blieb der Bildschirm schwarz, mit Mauszeiger, Papierkorb und Desktopleiste und es kam der Hinweis, das ein Pfad zu einer Registry nicht mehr verfügbar sei. Screenshot funktionierte leider nicht und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes, Adwarecleaner und ESET haben was gefunden.
Winsock - Hallo liebes Team, ich habe gestern mal ein paar Scanner durchlaufen lassen und die haben was gefunden. Mein Rechner läuft allerdings stabil. Keine Auffälligkeiten. Wäre ganz lieb, wenn sich jemand mal die Log's anschauen würde, ob ich mir was eingefangen hane. Danke im Vorraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.