Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsunlocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU - Nein Danke :(
Windowsunlocker - Moin zusammen, irgendwann erwischt es einen mal - nunbin ich wohl dran :confused: Ich habe schon versucht den GVU mittels des Kasperkys WindowsUnlocker beizukommen, aber irgendwie findet der nix. Ist unser Familien-PC und keiner wars ;) Nun bin ich auf diese Seite hier gestossen und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Tojaner - 100 euro und Webcam
Windowsunlocker - Hallo, habe den GVU Trojaner mit 100 euro zahlungsaufforderung und Webcam Sperrbildschirm ging mit Windowsunlocker nicht weg. Habe nun mit OTL einen Scan gemacht, logfile ist im anhang Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner System vollständig blockiert
Windowsunlocker - Hallo, habe hoffentlich alle Regeln soweit befolgt. Aber leider an den Punkt gekommen, dass ich nicht die codes für andere benutzen soll. Also der Rechner lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten. Kaspersky WindowsUnlocker gebootet und ausgeführt. Leider lässt sich der Rechner nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-BKA Trojaner mit Webcam
Windowsunlocker - Hallo! Auf dem PC meiner Mutter hat sich gestern der GVU-Tojaner bemerkbar gemacht. Unternommen wurde bisher noch nichts, außer, dass der Netzstecker gezogen wurde. Ein erneutes Hochfahren hat keine Veränderung gebracht. Wie gehe ich nun am besten vor? Ich habe mir ein ISO von dem Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Anleitung zur Entfernung ohne Erfolg, OTL?
Windowsunlocker - Hey ich habe mir heute den GVU-Trojaner auf meinem LapTRop eingefangen. Karpersky ReycueDisk ---> Hat Ihn nicht entfernt! OTH------> Bluscreen bei "Killing all Processes" Malwarebytes läuft gerade! (Habe die I-Net Verbindung unterbrochen) Ich denke aber das es am besten ist, nach lesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Windowsunlocker - erstmal ein bild meines problemes: i45.tinypic.com/2v97jht.jpg Ich beschreibe jetzt einfach mal die lage: Ein freund von mir hat mir seinen laptop gegeben damit ich ihm dabei helfe diesen virus zu entfernen, ich habe diverse möglichkeiten versucht, habe die explorer.exe ausgetauscht über die cmd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam Win7
Windowsunlocker - Hallo zusammen, hab mir am Donnerstag auch diesen GVU Trojaner mit Webcam eingefangen :Boogie:. Inzwischen habe ich den Kaspersky Windowsunlocker leider erfolglos durchgeführt, auch die mitgelieferte Virus-Suche auf dem Image brachte kein Ergebnis. Sobald ich Windows normal starte kann ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
OTL-Logfile-Auswertung nach GVU-Trojaner-Infizierung
Windowsunlocker - Hallo zusammen, ich hatte auf einem Notebook den GVU-Trojaner. Folgende Schritte sind bereits von mir vorgenommen worden: 1.) mit Kaspersky WindowsUnlocker Live-CD gesäubert 2.) Reinigung mit DesinfeC't 2012 Live CD (alle 4 Engines (Kaspersky, ClamAV, BitDefender, Avira) - incl. Einbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa Trojaner Windows 7
Windowsunlocker - Hallo, habe seit 2 Jahren einen HP Pavilion dv6 Notebook mit Windows 7 Home Premium 64 Bit und mir kürzlich nachts beim Surfen ebenfalls den Suisa-Trojaner eingefangen. Vermutlich ist es der Trojaner SUISA/BKA Version 2.03, zumindest nach dem Screenshot zu urteilen auf ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Webcam - Kaspersky Absturz bei Standardlösung - OTL Log
Windowsunlocker - System: Windows Vista Hallo zusammen. Eine Freundin hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Ähnlich dem 2.0.4, nur mit Webcamzugriff. Ich habe es die gängige Lösung mittels der Kaspersky Rescue Disk versucht. Alles war problemlos durchführbar (Windowsunlocker wurde durchgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Computer gesperrt an meinem Acer Iconia W500 Windows 7 Home Premium
Windowsunlocker - Hallo Leute, bin das erste mal hier und hoffe das ich alles richtig mache und schnell Hilfe erhalte. Ich besitze ein Tablett Acer Iconia W500 mit Windows 7 Home Premium ohne Dockingstation. Gestern Abend bin ich wie jeden Abend im Netz unterwegs gewesen und habe hier und dort ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus eingefangen
Windowsunlocker - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir beim surfen einen GVU Trojaner eingefangen. Nach meiner Suche im Netzt wäre die beste Lösung gewesen den Computer neu aufzusetzen, hätte ich ja gemacht, sitze aber gerade an meiner Diplomarbeit und möchte meine Möhre(Rechner) noch bis zur Abgabe rüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner
Windowsunlocker - Hallo, ich habe mir den Gema-Ukash-Trojaner eingegefangen. Leider haben meine bisherigen Versuche keinen Erfolge gebracht. Komme weder in die abgesicherten Modi von Windows XP, noch hat der Versuch mit Kaspersky WindowsUnlocker funktioniert. Bin dann in eurem Forum auf den OTLPE-Hinweis gestossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Kaspersky WindowsUnlocker
Windowsunlocker - Kaspersky WindowsUnlocker Bitte erstelle zuerst eine Kaspersky-Rescue-Disk. Kaspersky WindowsUnlocker ist Bestandteil dieser. http://www.trojaner-board.de/83997-kaspersky-rescue-disk.html Das neue Tool "Kaspersky WindowsUnlocker" dient dazu den Rechner von Ransomware zu befreien. Mit...
Anleitungen, FAQs & Links
BKA / UCASH Trojaner führt zu Bluecsreen im abgesicherten Modus
Windowsunlocker - Moin zusammen, Gestern habe ich mir einen BKA / UCASH Trojaner eingefangen (Windosw XP prof. SP3). Seitdem führt Starten im abgesicherten Modus zum Bluescreen. Am liebsten würde ich nämlich meine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus bemühen. Den BKA-Screen habe ich schon nach...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Vista
Windowsunlocker - Hi, habe mich nun für das Forum angemeldet, da kein Fall genau meinem entspricht. Ich hab mir gestern beim Surfen diesen GVU trojaner eingefangen, der 100 euro verlangt. dieser "weiße bildschirm" ist allerdings nur auf meinem Admin Konto gelandet und ich kann weiterhin meinen Laptop über ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs trojaner eingefangen!
Windowsunlocker - Windows Verschlüsselungs trojaner eingefangen! Ich habe gestern abend eine Email mit einer zip-komprimierten Datei geöffnet, darin war eine MS-DOS anwendung. diese habe ich auch geöffnet. mein pc ist blockiert. mit kaspersky windowsunlocker konnte ich die blockierung nicht aufheben. eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner auf Windows XP
Windowsunlocker - Hallo zusammen, auch ich habe mir durch Unachtsamkeit einen Trojaner eingefangen. Kann zum Glück noch auf einen 2. Rechner zugreifen und konnte durch Eure Beiträge feststellen, dass es sich wohl um einen Verschlüsselungs-Trojaner handelt. Zu Eurer Info muss ich gestehen, dass ich auf diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Auch uns hat der Windows Verschlüsselungs Trojaner erwischt ..wie entschlüsseln ?
Windowsunlocker - Erst einmal ein freundliches Hallo an die Menschen hier in diesem Board :kaffee: Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich bzw unsere Rechner seit gestern auch mit diesem Windows Verschlüsselungs Trojaner befallen sind . Ich habe eine Versendungsmail bekommen mit einem Anhang in der eine...
Log-Analyse und Auswertung
Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert. PC reinigen.
Windowsunlocker - Hallo an all die fleißigen Helferlein hier. Ich muss mich erst einmal für die Arbeit aller hier bedanken, echt klasse das es solche Hilfe überhaupt gibt. So nun zu meinem Problem, ich habe aus dem fernen Bekanntenkreis einen PC zur Prüfung bekommen welcher mit einem ukash Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop-Icons fehlen und Task-Manager deaktiviert nach GVU Trojaner
Windowsunlocker - Hallo, ich hoffe ich mache jetzt mit den Regeln alles richtig ;) Ich hatte gestern einen Trojaner: Der Trojaner hat den ganzen Desktop gesperrt, und es kam ich wäre mit illegalen Downloads erwischt worden, und müsse 50€ überweisen. (Oder so ähnlich... Ich hoffe ihr kennt den) Ich habe dann die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner / Virus
Windowsunlocker - Ich habe den Gema/BKA/Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich habe mir Kaspersky Rescue Disk runtergeladen und per CD gebootet. Habe dann windowsunlocker ausgführt und die drei Registryeinträge gelöscht: NoDesktop ; DisableTaskMgr ; DisableRegistryTools. Dannach habe ich den beiliegenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden von C:\....\0.11147069800381426.exe.lnk (RUNDLL-Fehlermeldung)
Windowsunlocker - Servus. Bin neu hier. Vor wenigen Tagen machte ich Bekanntschaft mit dem "Bundespolizei-Trojaner" auch "Ukash" genannt. Als Schutz hatte ich Avira (gehabt). Hat wohl nicht geholfen. Bislang habe ich durchgeführt: - Wiederherstellung des Systems zu einem früheren Zeitpunkt Durch...
Log-Analyse und Auswertung
Virus lässt sich nicht löschen
Windowsunlocker - Hi, hatte mir vor ein paar tagen diesen BKA Virus eingefangen. ich hab dann mit kaspersky versuch ihn zu löschen, was erstmal erfloglos war. danach hab ich mit " kaspersky windowsunlocker " es geschafft ihn ( angeblich zu entfernen , aber wenn ich kaspersky scannen lasse hab ich einige virus...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat PUM.Hijack.TaskManager und Backdoor.Agent gefunden
Windowsunlocker - Hallo zusammen, es hat sich mal wieder ein Virus auf den Rechner (Windows XP, 32bit) meines Vaters verirrt. Er hat gestern den Rechner hoch gefahren und irgendwann kam ein Fenster mit dem Bundeskriminalamt-Virus (man soll 100€ zahlen damit der bildschirm wieder freigegeben wird...). Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.