Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsunlocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner auf Windows XP
Windowsunlocker - hi ich habe seit gestern abend den GVU Trojaner eingefangen. Habe es mit der Anleitung von Chip.de versucht in der Stand man solle beim Systemwiederherstellungspunkt mit eingabemodus rstrui.exe eingeben nur leider konnte ich nicht schreiben. Danach hab ich mir WindowsUnlocker von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich
Windowsunlocker - Guten Abend! Also, wie der Titel schon sagt geht es um den Polizei-Virus. Nach sieben Stunden vergeblichen Versuchen, den Virus loszuwerden wende ich mich an euch. Normalerweise versuche ich Computerprobleme selbst mithilfe von Foren, Google etc. selbst zu lösen. Was bis heute auch immer gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU virus kommt zum zweiten mal geht aber nicht weg
Windowsunlocker - Hallo lieber user habe wieder disen GVU virus bekommen beim ersten mal(vor ca.3 Wochen)habe ich es mit dem windowsunlocker geschaft aber heute ging es irgendwie nicht habe sogar virenscan mit kaspersky gemacht 4 gefunden 4 in quarantäne getan aber immer es ist immer noch da wer kann mir helfen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7 64-Bit
Windowsunlocker - Hallo, seit heute Nachmittag bin ich ebenfalls von dem Trojaner betroffen. Zu allererst habe ich mit dem Kaspersky windowsunlocker wieder Zugriff auf den Desktop erhalten. Danach habe ich mit Malwarebytes gescannt. Die Log Datei ist im Anhang. Ich hoffe ich habe bis jetzt alles richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Trojaner GVU 2.07
Windowsunlocker - Hallo zusammen, auch auf meinem Laptop hat der GVU 2.07(?) zugeschlagen. Ich habe Windows 7 (64bit) dann mit dem (von der Kaspersky Rescue Disk 10) - windowsunlocker freigeschaltet und wollte mich dann an Eure Schritte 1-3 begeben. Es gibt aber vorher schon eine Frage und zwar hat sich Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner "GEMA / SUISA / GVU 2.03", Windows XP
Windowsunlocker - Hallo liebes TB-Team, ich benötige eure Hilfe, da ich mir den BKA-Trojaner eingefangen haben. Ich bin bisher folgendermassen vorgegangen: - Von eingeschränktem Konto abgemeldet bzw. PC ausgeschaltet - Auf Admin-Konto angemeldet (nicht abgesicherter Modus) - Diverse Updates aufgespielt (u.a....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner: OPLTE mit anschliessendem Scan ausgefuehrt, wie geht es nun weiter?
Windowsunlocker - Hallo, ich habe mir einen BKA-Trojaner eingefangen, der trotz Kasperskz RescueDisc und WindowsUnlocker nicht zu entfernen ist. Unter Anleitung fuehrte ich vor 3 Tagen OPLTE mit anschliessendem Scan aus. Seitdem brach leider der Support ab. :wtf: Ich weiss nun nicht, wie's weitergeht. Was ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner lässt sich trotz Kaspersky-RescueDisc 2010 und WindowsUnlocker nicht entfernen
Windowsunlocker - Hallo liebe Mitarbeiter bei trojaner-board.de, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: zum wiederholten Male habe ich mir diesen BKA-Trojaner eingefangen, der diesmal als GVU-Bildschirm daher kommt und werde ihn seit drei Tagen nicht mehr los. Was ich bisher (mehrmals) versucht habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner 2.07 eingefangen
Windowsunlocker - hallo -habe mir gestern den gvu trojaner 2.07 eingefangen -habe mir die kaspersky rescue disk 10 runtergeladen -habe dort die windowsunlocker option genutzt -kann jetzt wieder auf mein pc zugreifen -nun gilt es nur noch der trojaner zu killen :confused: aber wie??? -bitte um hilfe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Maleware, Österreich Version 1.13, Kaspresky WindowsUnlocker fehlgeschlagen
Windowsunlocker - Liebe Leute, Hab mir den Polizei Virus 1.13 eingefangen. Nach der Anleitung in chip.de hab ich versucht mir über Paragon Backup ein Abbild der Festplatte zu machen (hoffe es hat funktioniert) und dann über Kaspersky WindowsUnlocker des Problems mächtig zu werden. Leider scheint der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (mit Webcam?) unter Windows 7
Windowsunlocker - Hallo Leute. Hallo Leute. Jetzt hat es mich leider auch erwischt. Seit heut morgen wird mein Rechner jedes mal gesperrt, wenn ich versuche ins Internet zu gehen. Nachdem ich mich hier ein wenig versucht habe durch das Thema durchzulesen, bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei virus 5.2 Bundespolizei
Windowsunlocker - Hallo! auch mich hat es erwischt. der Polizei virus 5.2 Bundespolizei Österreich hat mir vorgegaukelt das ich 100€ überweisen soll. jedes mal wenn ich den pc ans internet angeschlossen habe hat er mir den bildschirm aufgeworfen (siehe anhang) und dann hab ich nichts mehr tun können, habe ich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder der GVU Trojaner
Windowsunlocker - Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen diesen GVU Trojaner eingefangen. Mein Betriebssystem ist windows Vista Premium Home 32. Eine Systemwiederherstellung ist nicht möglich. Der Taskmanager wird blockiert. Zusätzlich kommt permanent die Medlung, dass der "Windows hostprozess (RUNDLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner v2.07 unter Win XP
Windowsunlocker - Hallo zusammen, Habe mir vorgestern die v2.07 des GVU Trojaners eingefangen. Mithilfe von WindowsUnlocker habe ich zwar die Sperre des Desktops aufgehoben, der Virus ist aber noch da und sobald ich eine Internetverbindung herstelle tritt auch die Sperre wieder auf. Auch der Versuch, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Windowsunlocker - Guten Abend Forum, Vor ein paar Tagen wurde mein Rechner durch diesen tollen Webcam Trojaner gesperrt und ich hab zunächst die Methode mit dem Windowsunlocker von Kaspersky probiert, um die Sperre zu beseitigen, was aber nicht geklappt hat. Jedoch ist die Sperre, sofort nach dem ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Logfiles Auswertung
Windowsunlocker - Hab mir auch einen GVU-Trojaner eingefangen und dann den WindowsUnlocker drüber laufen lassen, bin mir aber nicht sicher ob er nun vollstädig entfernt ist. Nun habe ich den Rechner mit OTL von Oldtimer gescannt und die Logfiles beigefügt.
Log-Analyse und Auswertung
Ukash und 12 weitere Trojaner
Windowsunlocker - Hallo, wir haben uns auf unserem Laptop eine Ukash Trojaner eingefangen. Gestern hab ich, ohne Erfolg, "kaspersky windowsunlocker" versucht. Danach noch den Avira DE Cleaner. Und heute noch wie hier beschrieben, Malwarebytes laufenlassen. Malewarebytes hat nun 13:eek: Trojaner gefunden, welche...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner,Auswertung von Log OTL
Windowsunlocker - HI und Gruss an alle.Ich habe mich hier angemeldet,da ich jetzt nicht weiterkomme.Mein Prblem: vor 3 Tagen habe ich eine Mail erhalten in der wurde ich angeblich Elite-Mitglied (wo weiss ich auch nicht mehr)und sollte 270 Euro zahlen.Diese werden in wenigen Tagen abgebucht(vom Konto).Ich habe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei GVU-Virus
Windowsunlocker - Hallo, Wie schon in der Überschrift steht, bitte ich um Hilfe mit einem GVU-Virus (oder Trojaner, was auch immer...) auf dem Computer meiner Eltern. Der Virus schaltet sich von selbst nach dem Anmelden in den Vordergrund, mit den bekannten Anschuldigungen und Geldforderungen. Es handelt sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus - Windows startet nicht
Windowsunlocker - Hallo Ich habe hier ein Notebook von einen Bekannten, dass ich wieder Flott machen soll. Es ist ein Virus vorhanden meinte er. ( Gema / Bka ) Ich komm leider auf sein Desktop rein, egal ob ich normal starte oder im abgesicherten Modus. Er startet dann immer wieder neu. Ich hab mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Kamera
Windowsunlocker - Hallo, hab (hatte?) mir den GVU Trojaner mit Kamera eingefangen. Habs zuerst erfolglos mit Kaspersky Windowsunlocker versucht. Hat nix gebracht. Dann aus abgesicherten Modus Sys-Wiederherstellung. Anschließend dann (in dieser Reihenfolge:) Ad-Aware - 15 Funde (wo finde ich denn die LOG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - kein internet mehr möglich
Windowsunlocker - Hallo zusammen, als ich heute morgen den Rechner gestartet habe bekam ich diese nette Meldung 100€ zahlen zu sollen, wie sie hier ja schon bekannt ist, und mein Rechner war vollkommen blockiert. Zuerst hab ich direkt mal das Internet ausgestöpselt. Der Rechner selber funktioniert, es scheinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anscheinend Bundespolizei-Trojaner auf Rechner meines Freundes
Windowsunlocker - Hallo, es sieht so aus, als bräuchten wir Hilfe... Ein Freund hat mir gesagt, dass er nicht mehr ins Internet kommt und eine Anzeige hat, die von der Bundespolizei sein soll und er solle Geld bezahlen, damit sein Rechner entsperrt wird, da er pronografische und kinderpornografische Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen, Logs vorhanden
Windowsunlocker - Hallo Freunde, auch ich reihe mich ein in die Windows-Nutzer, die sich den berühmten GVU-Trojaner eingefangen haben. Es ist bzw. war der Trojaner, bei dem das verschwommene Webcam-Bild enthalten ist. Ich habe zunächst den WindowsUnlocker von Kaspersky verwendet und danach mein System von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner unsauber bekämpft
Windowsunlocker - Hi, ich habe mir letztens auf einer Seite, die plötzlich tausende unseriöse Seiten öffnet, den "Bundespolizei Trojaner" (und vermutlich noch andere Malware) eingefangen :( . Auf chip.de war zwar eine gute Erklärung wie man die Schadenssoftware mit dem Kaspersky WindowsUnlocker loswird, aber in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.