Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsunlocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus
Windowsunlocker - Hallo Leute, wie schon viele vor mir bin ich mit dem "BKA-Virus" infiziert. Ich hatte diesen Trojaner schon mal vorher gehabt, jedoch konnte ich damals auf den abgesicherten Modus zurückgreifen und eine Systemwiederherstellung vollziehen. Diesmal komme ich nicht in den abgesicherten Modus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Startbildschirm nach Bekämpung des GEMA-Trojaners mit Kaspersky WindowsUnlocker
Windowsunlocker - Hallo liebe Nutzer und Betreiber des Trojaner-Boards. Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop (Betriebssystem ist Windows7 32-Bit Version). Ich habe mir letzte Woche den GEMA Trojaner eingefangen, bekämpft habe ich diesen mit dem Kaspersky WindowsUnlocker nach der auf deren Website...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Windows 7 (32-bit) Virus in "explorer.exe" OTL schon durchgeführt
Windowsunlocker - Also hallo erst einmal, bin ja noch ganz neu hier im Forum. Hab mich schon durch einige Forumsbeiträge gelesen. Der PC von meinen Eltern hat den berüchtigten BKA-Trojaner und ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier ein wenig behilflich sein könntet. Betriebssystem: Windows 7 32 bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem hilft doch nur noch neu aufsetzen?
Windowsunlocker - Hey ich habe total vergessen meine Firewall wieder zu aktivieren nachdem ich sie ausgeschaltet habe. Und nun habe ich mir natürlich den Gema Virus eingefangen und mittlerweile behoben. Doch das scheint nicht alles zu sein sie wie es aussieht .. Habe ein OTL Logfile erstellt und hoffe ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner - ohne Abgesicherten Modus und kein Bios Passwort
Windowsunlocker - Hallo Zusammen, ich habe seit gestern Abend den Bundespolizeitrojaner auf meinem Netbook Medion E1210 mit Win XP drauf. Ich habe das Netbook vor ca. vier Jahren gebraucht gekauft und habe eigentlich nie das BIOS gebraucht, bis gestern. Leider verlangt das BIOS ein Passwort welches ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem gesperrt - Zahlungsaufforderung!
Windowsunlocker - Hallo Zusammen, habe seit gestern wie etliche andere hier folgendes Problem: Mein Bildschirm wurde schwarz, und das aus Sicherheitsgründen mein System gesperrt wurde inkl Zahlungsaufforderung. Da ich am pc nicht so das Fachwissen habe hoffe ich es kann mir jemand von euch helfen. Wäre euch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner (Windows 7 64-Bit)
Windowsunlocker - Ich habe den Bundespolizei-Virus. Habe schon viel gelesen, viel ausprobiert. Mittlerweile schaffe ich es, den Virus im Hintergrund laufen zu lassen, sodass ich Browser etc starten kann. Der Virus startet aber direkt nach dem Starten von Windows, sodass ich schnellstens auf meinen Browser und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus "100 € um den Desktop freizugeben"
Windowsunlocker - Hallo, ich habe mir gestern den BKA-Virus eingefangen. Habe es schon mit dem WindowsUnlocker von Kaspersky versucht, aber leider funktioniert das nicht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hier meine OTLogfiles: OTL.txt OTL logfile created on: 20.2.2012 14:09:08 - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm, Trojaner
Windowsunlocker - Hallo Leute! Ich habe mitbekommen, dass man sich hier immer an Top-Leute wenden kann , falls man Problem hat! Nun hat es auch mich erwischt! Seit vorgestern wird mein Laptop-Bildschirm beim Booten immer weis! Die erste Sekunde kann ich meinen normalen Desktop mit allen Applikationen sehen und...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Virus h6s5ruij653.exe
Windowsunlocker - Hallo zusammen! ich habe mir heute abend, erstmalig nach etlichen surf-intensiven jahren, einen trojaner eingefangen. ich schreibe das vorab daher, weil ich somit wenig ahnung im umgang mit log-file erstellungen etc. habe. ich bin über google recht schnell und zielsicher bei euch gelandet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Vrisu sicher entfernen. Aber wie ?
Windowsunlocker - Hi, mein Freund hat sich den BKA eingefangen und ich habe den anderes entfernt, bin mir abernicht sicher. ob der wirklich entfernt ist. Da hab ich ( war eig die erste Option, da dies nicht funkitioniert habe ich was anderes gemacht) mir den WindowsUnlocker von Kaspersky runtergeladen auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Support bei Gema Trojaner Beseitigung
Windowsunlocker - Hallo TrojanerBoardTeam, ich habe mir(gestern?) den bereits bekannten bzw. eine neue Variante des Gema Trojaners eingefangen, zumindest läßt die prägnante rot/weiße Zahlungsaufforderung darauf schließen. System Win7 x64, MSE installiert, alle Updates eingespielt Zur Infektion ist es IMO...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner eingefangen - nicht mal abgesicherter Modus funktioniert
Windowsunlocker - Habe mir auf einem XP Computer den GEMA Trojaner eingefangen (den mit 'paysafe', nicht den mit 'ukash'), und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe erst versucht im abgesicherten Modus hochzufahren, aber da kam dieselbe GEMA-Einblendung. Dann versuchte ich es mit der Kapersky Rescue Disc und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Bundespolizei OTLPE Datei
Windowsunlocker - Hallo, ich habe hier einen PC mit den Trojaner Ukash. Habe mich bereits ausführlich im Internet erkundigt, was ich tun muss. Jedoch hilft nichts. Habe bereits die Kaspersky Rescue (WindowsUnlocker) gebrannt. Jedoch bootet der PC nicht von der CD. Dann habe ich das ganze über USB versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.