Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowssystem blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
noch Reste von Trojaner?
Windowssystem blockiert - Hallo! Ich hatte so ein "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"-Ding auf meinem Rechner. Mit Malwarebytes habe ich es entfernen können. Nun bin ich mir aber unsicher, ob wirklich alles weg ist. Könnt Ihr mir helfen, das rauszufinden? Ich würde den Rechner sehr ungern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Windowssystem blockiert - Hallo zusammen, erstmal super dass es hier so eine Seite gibt bei der solche Probleme bearbeitet werden. Habe mir gestern diesen Trojaner eingefangen. Wenn ich mein Windows 7 starte kommt immer dieser schwarze Bildschirm mit der Meldung: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Windowssystem blockiert - Hallo Leute, vorhin hat es meinen Computer infiziert. Die berüchtigte Meldung Achtung Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert usw... Also schnell neugestartet, Google angeschmissen und hier gelandet. OTL herunter geladen und gescannt. Files sind im Anhang.
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Windowssystem blockiert - Guten Tag :) Seit einigen Stunden habe ich dieses Problem. Immer bei Neustart wird der Bildschirm dunkel und dieses Fenster mit dem Text erscheint. http://www.abload.de/img/achtungaussicherheits9bj7p.png Habe mich bereits hier im Forum umgeschaut und OTL runtergeladen und einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"aus Sicherheitsgründen Windowssystem blockiert"
Windowssystem blockiert - Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem wie schon einige vor mir hier; ein Notebook ist von oben genannter Meldung befallen ich habe OTL im abgesicherten Modus und bereits das in einem anderen Thread angegebene Script in "benutzerdefinierte scans/fixes" eingefügt Vielen Dank schonmal!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winsys. blockiert (Ukash)
Windowssystem blockiert - Hallo Forenteam, ein Bekannter hat sich auch den Ukash-Trojaner ("Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert") "eingefangen". Ich würde mich freuen, wenn ihr ihm bzw. mir beim Entfernen helft. Ich vermute, der erste Schritt ist ein OTL.exe Scan. Sobald ich das "los gehts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus
Windowssystem blockiert - Hallo, habe wie viele andere diesen komischen Virus und habe schonmal nachgelesen, dass man hier gut betreut wird und es nicht auf eigen Faust probieren soll. Wer kann mir weiterhelfen?? Kenne mich nicht sehr gut aus mit den ganzen "Fremdsaprachen" hier. Danke im voraus!
Alles rund um Windows
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Windowssystem blockiert - Guten Abend zusammen, auch ich habe das Problem, dass mein Bildschirm auf einmal schwarz wurde und eine Meldung angezeigt wurde: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" Dazu eine Zahlungsaufforderung. Ich habe im abgesicherten Modus neugestartet, OTL...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Windowssystem blockiert - Hallo, bin neu im Forum hier, brauche dringend hilfe. Habe folgendes problem, undzwar war ich auf einer Stream seite wo man Filme gucken kann, und bekam plötzlich eine Meldung ("Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" "Besuchen von Seiten mit infiziertem und...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo nun auch bei mir die o. g. Meldung. Und es geht einfach nichts. Würde gerne den OTL posten, hab nur leider keine Ahnung wie es geht. Kann mir bitte jemand helfen. Und bitte, wie soll ich die OTL.exe instalieren, wenn der rechner nicht funktioniert. Reicht es auch im abgesicherten Modus?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aus sicherheitsgründen ist ihr windows gesperrt
Windowssystem blockiert - Hallo zusammen! Ich bin neu hier in der Community und bin um jede Hilfe sehr dankbar! Ich hoffe, da mein Problem hier wohl schon bekannt ist, dass ihr mir auch helfen könnt! Seit gestern kommt immer wenn ich meinen Rechner mit dem Internet verbinde die bekannte Meldung: Achtung! Aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo zusammen! Ich bin neu hier in der Community und uind bruache dringende Hilfe :-(! Seit heute kommt, immer die bekannte Meldung: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert - Bezahlen und runterladen! habe überrall gelesen dass OTL auszuführen wäre..Ich habe mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert !
Windowssystem blockiert - Hallo, habe schon einige Beiträge zu diesem Thema hier gelesen. Bei mir erscheint ein Fenster : Aus Sicherheitsgründen wurde das Windowssystem blockiert ! und ich müsse 50 Euro bezahlen um den PC zu bereinigen und die Viren zu löschen. Da ich schon Beiträge darüber gelesen habe, hab ich gleich OTL...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus hat auch mich erwischt
Windowssystem blockiert - Hallo, auch bei mir erscheint ein Fenster : Aus Sicherheitsgründen wurde das Windowssystem blockiert ! und ich müsse 50 Euro bezahlen um den PC zu bereinigen und die Viren zu löschen. Ich bitte Sie um die Hilfe. Vielen Dank im Voraus P.S. Extras.Txt ist bei mir zu groß und kann nicht hochgeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Guten Abend, Diese Meldung bekomme ich leider bei jedem Start von Windows sobald ich Einlogge. Dort werde ich aufgefordert ein bestimmtes Update runterzuladen welche ich bezahlen soll. Auf den Computer an sich komme ich nur per Abgesicherter Modus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Windowssystem blockiert - Hi, bei mir öffnet sich sobald ich den computer hochfahre, wie bei vielen anderen scheinbar auch, ein fenster auf dem ich aufgefordert werde für ne sicherheitssoftware zu bezahlen und diese herunterzuladen, weil das system aus sicherheitsgründen blockiert wurde. Mein Betriebssystem:Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele hier und bitte um Hilfe. OTL und Malwarebytes habe ich bereits runtergeladen. Was nun? System ist Win7 und derzeit im abgesicherten Modus. Vielen Dank, Becks
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgünden wurde ihr Windowssystem blockiert!"
Windowssystem blockiert - Hallo! Habe das Problem wie viele andere seit heute früh. Habe Windows 7 64bit. Ich hoffe, ich habe bis jetzt alles richtig gemacht: Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerk gestartet; OST runtergeladen; Als Admin ausgeführt;
Log-Analyse und Auswertung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - MOin, leider hat auch mich Gestern das Thema erwischt. Windows 7 64 bit prof. -Antivir -Zonealarm Was ich bisher gemacht habe: SUPER Antis Spyware, trojan killer und Antivir scannen lassen, Versionen von Gestern.. Alle Funde gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Gerade eben beim surfen habe ich die Meldung bekommen, dass das System gesperrt wurde und ich bezahlen soll. Ich soll wohl laut dieser Meldung infizierte Seiten besucht haben. Was könnte ich dagegen machen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo, der betroffene PC ist: 1 Laptop mit Windows 7, 32 bits es sieht so aus daß heute ist eine grosse Attacke von diese Virus.. Na ja, bin ich in Urlaub zu meiner Freundin und pooof auf einer PC kriegen wir den o.g. Virus. Habe ich ein mal was ähnliches gekriegt und ein Old timer CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Soll 50 Euro zahlen!
Windowssystem blockiert - Hallo Trojaner-Board Team, habe gestern mein LapTop angemacht und nach der Anmeldung wurde der Bildschirm schwarz mit folgendem Hinweis: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. ...Computersystem ist an eine kritische Grenze angekommen... ...müssen ein zusätzliches...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows-System blockiert"-Problem ohne OTL-Behandlung etc.
Windowssystem blockiert - Hallo TB-Team, ich wurde heute vor etwa einer Stunde von der "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Problematik befallen. Konnte wie die anderen User auch nichts mehr machen, außer herunterfahren. Der Task-Manager ließ sich noch starten. Ich habe verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert - Infizierter Nr.128398123
Windowssystem blockiert - Hey, auch ich habe mir den sog. Bundestrojaner zugezogen. Ich habe nun im abgesicherten Modus gestartet, OTL geladen und mit folgendem Code in Custom Scans/Fixes einen Quick Scan gemacht: Das Ergebniss kommt im nächsten Post!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo, ich würde mich freuen, wenn auch ich Hilfe bekommen könnte beim Beseitigen dieses Problems. System Win7 64bit.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.