Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowssystem blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Roter Bildschirm mit einem Fenster "Aus sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Windowssystem blockiert - Irgendwie hab ich mir wohl was eingefangen. Aus heiterem Himmel wurde an meinem Laptop der Hintergrund rot und es erscheint ein Fenster mit der Meldung das mein Windowssystem blockiert wurde. Ich kann auf nichts mehr zugreifen, nur noch den Laptop ausschalten und im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Windowssystem blockiert - Nach einigen Minuten Laufzeit erscheint ein roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". Unten auf der Seite ist ein Button "Bezahlen und herunterladen", den ich natürlich nicht betätige. Nur noch Ausschalten ist möglich. OTLPE (von CD) lieferte OTL.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.