Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowssystem blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Trojaner
Windowssystem blockiert - Hallo liebes Trojaner-Board, mich hat der elende "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Tojaner auch erwischt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch bei der Bereinigung meines Computers helfen könntet. Den ersten Schritt habe ich mir aus den anderen Threads zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo Trojaner-Board, bei mir wurde auch die Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" angezeigt. Bin nun alle Schritte gemäß eurer Anleitung durchgegangen und poste nun den extras.txt. Die olt.txt. Datei lässt sich nicht hochladen, da sie anscheinend zu groß ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Und noch einer: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - nabend zusammen, mein windows (xp home, sp3) ist ebenfalls blockiert. wie's aussieht, sobald avira antivir aktiv wird. hier schon mal die otl-ergebnisse. vielen dank euch schon mal!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
Windowssystem blockiert - Hallo! :) Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Also, ich war im Internet und dann kam aufeinmal "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". Ich konnte nichts mehr machen, Task Manager konnte ich nicht öffnen, - nichts. Dann habe ich ein bisschen im Internet geguckt für Lösungen,...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert".
Windowssystem blockiert - Hallo, Kann mir jemand helfen? Seit einigen Tagen kommt bei mir immer die Nachricht: "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" unten steht bezahlen und runterladen. Mit Rotem Bildschirm. Ich kann als Administrator anmelden, wenn ich aber ins Internet gehe wird Windows wie oben...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssytem blockiert / 50€ virus
Windowssystem blockiert - hallo.... ich hab nun ,wie viele andere, auch das problem dass mein windowssystem blockiert ist.... ich soll 50 euro zahlen und etwas herunterladen.... kann mir bitte jmd helfen ... die meldung kommt erst wenn ich ins i-net möchte....danke im vorrauß... ps:ich kenn mich nicht so gut aus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"50 Euro Virus" Schwarzer Bildschirm Zahlung
Windowssystem blockiert - Auch ich habe mir den "50 Euro Virus" eingefangen. Für die Wenigen, die ihn nicht kennen: Bei mir wird ein schwarzer Bildschirm angezeigt mit der Nachricht, dass mein Windowssystem blockiert wurde. Ich werde zur Zahlung von 50 Euro aufgefordert. Mein Virenprogramm hat keine Viren gefunden. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Windowssystem wurde blockiert... (Virus)
Windowssystem blockiert - Hallo, ich habe mir leider auch diesen doofen „Ihr Windowssystem wurde blockiert…“-Virus eingefangen… McAffee konnt nichts finden. Den OTL-Scan habe ich bereits durchgeführt. Füge ich beim Scanner den von euch angegebenen Text für einen benutzerdefinierten Scan unten in der Maske ein, dann...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Virus, nun auch bei mir!
Windowssystem blockiert - Hallo, ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Virus und habe deshalb letzte Woche meinen PC neu aufgesetzt. Leider kam heute dieser "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert - Virus" zum vorschein. Ich habe dann im abgesicherten Modus neu gestartet und anschliesend das...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem blockiert!
Windowssystem blockiert - Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe. Das Problem mit dem Windowssystem hat auch mich erwischt. Jedes mal wenn ich mein Laptop starte und mich anmelde kommt die Meldung mit dem:"Ihr Windowssystem ist blockiert und blabla..." Ihr könnt es schon ahnen um was es geht....
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem blockiert!
Windowssystem blockiert - Hallo Zusammen, auch mich hat es erwischt, ich habe keine Ahnung wie. Anbei ddas OTL Logfile. Vielen Dank schonmal im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!
Windowssystem blockiert - Guten Tag, wie ich schon in einigen Post gelesen habe, bin ich nicht der Einzigste, dem folgende Fehlermeldung + Fenster und Zahlungsaufforderung erscheint. Da es keine 0815 Lösung gibt und somit das Problem individuell gelöst werden muss / sollte, bitte ich hier um Hilfe. Bin momentan im...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm: ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Windowssystem blockiert - Hallo...habe mir wohl auch den Trojaner eingefangen. Bin eher Ahnungslos was solche sachen angeht, bitte deswegen um Hilfe! vielen dank schonmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab auch den Windows Blocker Virus Brauche dringend Hilfe
Windowssystem blockiert - wenn ich Windows starte kommt sofort eine Fehlermeldung, dass mein Windowssystem blockiert ist und ich soll Geld überweissen, damit alles wieder läuft... Bitte bitte helft mir...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Und wieder ein neuer Fall. Ich habe auch das Problem mit dem Virus der dieses Sicherheitsfenster öffnet und die Benutzung des Computers im Internet verhindert. Bin gerade im abgesicherten Netzwerkmodus zu gange. Nach dem ich bereits einige Postings mit dem selben Problem gesehen habe, konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Und noch einmal: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo Auch ich habe seit heute das nervige Problem mit dem schwazen Bildschirm und dem Hinweis mein Windowssystem sei blockiert und ich müsse irgendwas kaufen und runterladen, sobald eine Internetverbindung besteht. Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen und OTL heruntergeladen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Ich wollte heute ein film im Internet anschauen, da plötzlich ein meldung kam da stand das mein Windowssytemgeblockt ist und wenn ich 50euro zahlen würde es wieder funktioniert, was soll ich nur tun ein virenscan hab ich schon gemacht, aber hilft alles nichts, bitte um schnelle antwort mfg Fatal
Log-Analyse und Auswertung
Problem- ''Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert''
Windowssystem blockiert - Hallo das ist mein erstes mal in diesem Forum, ich hab ein problem. heute als ich auf einer internet seite, auf der ich schon seit langem drauf bin, ein paar filme gucken wollte, kam halt ''Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert''. Als diese meldung kam hab konnte ich nix mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem blockiert (bezahlen und runterladen)
Windowssystem blockiert - Hi, mein Problem besteht darin, dass wenn ich meinen Laptop hochfahre sich ein Fenster öffnet das besagt "Windowssystem blockiert etc.", nun habe ich gelesen das ich nicht der einzige bin den das betrifft und wollte um hilfe bitten! Online bin ich im abgesicherten Modus. danke im...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert!
Windowssystem blockiert - Hallo Zusammen, auch bei mir kam diese Meldung. Danach habe ich "irgendwie beim Versuch das System im gesicherten Modus zu Starten" das System wieder hergestellt. Wie ihr seht, versteh ich so gut wie nichts von dem Zeugs hier. Der PC scheint wieder zu funktionieren. Jedoch beim lesen einiger...
Log-Analyse und Auswertung
"ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem Blockiert"
Windowssystem blockiert - hi leute also ich grad eben mir den "MC Patcher" für minecraft downloaden wollte, popt auf einmal ein schwarzer Bildschirm mit roter Schrift auf. "ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" und etwas weiter unten noch ein Button mit der Aufschrift "Bezahlen und...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert (Again)
Windowssystem blockiert - Hallo liebes Trojaner Board Mein kleiner Bruder hat sich an meinen pc geschlichen...Nach ner Weile kam dann die Meldung "Achtung!Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert." Symptome:-schwarzer Bildschirm mit Roter Schrift: Das Windowssystem wurde aus sicherheitsgründen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Bildschirm mit Überschrift "Aus Sicherherheitsgründen wird ihr Windowssystem blockiert"
Windowssystem blockiert - Hallo, ich mich noch nie mit Viren beschäftigt. :stirn: War jedesmal, wenn ich den Verdacht auf einen Virus hatte, auf fremde Hilfe angewiesen. Gestern war ich im Internet u plötzlich öffnete sich ein schwarzes Fenster (oben mit den Farben "schwarz rot gold" der Nationalflagge) +...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hi, wie viele andere war mein Computer plötzlich gesperrt: "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". Ich hab mir die Beiträge von anderen auch schon durchgelesen, aber leider hab ich trotzdem kaum eine Ahnung, was ich jetzt tun muss und es wär schön, wenn mir jemand alles genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo, auch mein computer wurde von einm Trojaner oder Virus befallen. Ist dieser "Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" Bin leider absoluter Laie was die Beseitigung angeht und komm nicht wirklich weiter. Wenn ich Comp starte und nicht am Netz bin, läuft er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.