Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowssystem blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert...
Windowssystem blockiert - Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen! Habe die hier wohl bekannte Meldung "aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - bezahlen/runterladen" auf meinem Windows XP Laptop angezeigt bekommen. Im abgesicherten Modus habe ich einen OTL-scan gemacht: Danke für eure Hilfe!!
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Windowssystem blockiert - Guten Morgen Community, ich wurde hier her empfohlen das ihr mein Problem lösen könnt. Kurz eine kleine Problem Darstellung: Ich bin gerade ein bisschen rum gesurft als sich plötzlich im Hintergrund alles greller wird und dann steht da "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Achtung-Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo Trojaner-Team, offensichtlich hab ich mir auch diesen 50€-Virus eingefangen und keine Ahnung was ich machen soll, um ihn wieder loszuwerden! Ich bin schon ganz blöd vom lesen hier im Forum :crazy:, aber immer noch nicht schlauer, was genau ich jetzt am besten machen soll und worauf es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert"
Windowssystem blockiert - Ich habe diesen Virus auch (die Avira-Kaspersky-etc.-Variante). Ich habe dann im abgesicherten Modus Avira Free AV und Avira Cleaner-DE suchen lassen. Der Filewalker hat nichts gefunden, der Cleaner 1 Datei. Die habe ich gelöscht, aber das "Stopfenster" war beim nächsten Start wieder da -...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung!Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo, ich habe oben genanntes Problem beim hochfahren meines Rechner! Habe vorher Bilddateien aus dem Netz geladen. Kann nun den Rechner auch nur über den abgesicherten Modus starten. Habe OTS ausgeführt und füge die txt.dateien bei. ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. MfG Nadine ...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo, (dies ist mein erstes Thema.) Ich habe jetzt auch den Trojaner " Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert ". Zur Zeit bin ich als Gast auf meinem eigenen Computer angemeldet. Eben habe ich Defogger runtergeladen und ausgeführt. Dabei habe ich die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo, ich bin hier neu und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir wohl ein Trojaner eingefangen und bekomme ständig eine Meldung, dass aus Sicherheitsgründen mein Windowssystem blockiert ist. Ich habe mich schon ein wenig auf der Seite umgeschaut und einigen von euch ist dieses Thema bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Virus mit Blackscreens
Windowssystem blockiert - Hallo Leute, ich habe auch diesen Virus, der mir sagt dass mein Windowssystem blockiert wurde und brauche unbedingt Hilfe. Ich muss meine Facharbeit schreiben. Würde mich über Hilfe total freuen. mfg
Alles rund um Windows
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - ALso ich habe ein Problem, die Meldung "Ihr Windowssystem wurde blockiert" und ich soll bezahlen. Jetzt habe ich den ESET Online Scanner gemacht und er hat 12 Sachen gefunden. Wie gehts jetzt weiter?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!" OTLogfile im Anhang
Windowssystem blockiert - Hallo, habe ebenfalls das Problem:# "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!" Es tritt zwar komischer Weise im Moment nicht mehr auf, möchte aber vorsichtshalber doch meine Log-Analyse vorstellen! Schon mal Danke vorab!!! ....sollte sonst noch was auffallen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo! Ich bin mit viren sehr unerfahren und hab mir nu wohl einen Trojaner eingefangen. Wie werde ich diesen Virus am schnellsten wieder los? lg Sead
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Windowssystem blockiert - Hallo, jetzt hat es meine Bekannte erwischt, und da ich schon mal auf einem anderen Rechner den BKA entfernen konnte hat sie mich geben mal nachzuschauen. Aber dieses sch. Teil ist echt krass. Brauche mal eure Hilfe. Habe OTL schon gemacht und die beiten Dateien hochgeladen. Danke für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo, ich möchte mich (leider) einreihen in die Liste an an Leuten, die mit dieser Meldung konfrontiert werd. Mein Rechner zeigt eine Weile nach dem Hochfahren diesen Satz und weiteres Arbeiten ist nicht mehr möglich. Wenn ich den Rechner ohne Netzwerk betreibe, passiert nichts. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - hi ich brauche bitte hilfe, da ich mir auch einen trojaner eingefangen habe. hab mich auch schon ein bisschen informiert und habe otl runtergeladen und laufen lassen hier habe ich die beiden scanauswertungen. vielen dank schon mal für eure hilfe, lg sayky
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem blockiert!
Windowssystem blockiert - Hallo, seit kurzer Zeit erscheint auf meinen Bildschirm die Meldung: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem blockiert! Ich bin wirklich kein Computerexperte und ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann, was ich tun soll. Zurzeit befinde ich mich im Abgesicherten Modus und ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" zum Xten
Windowssystem blockiert - Offenbar bin ich nicht der einzige mit diesem Trojaner. Nur wie ich gelesen habe können alle anderen ihren Rechner starten. Ich konnte meinen Laptop nur noch eimal starten seither kann ich ihn anschalten und abschalten so viel ich will und es passiert gar nichts. Deshalb konnte ich auch noch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen Windows blockiert
Windowssystem blockiert - Hi Trojaner-Board! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich an meinem PC anmelde, wird nach kurzer Zeit mein Bildschirm schwarz und es steht da, dass mein Windowssystem blockiert worden ist. Darunter ist eine Schaltfläche, auf der ich aufgefordert werde, etwas zu bezahlen und herunterzuladen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo Foren-Team, Seit Mitte Dezember hat mir meine Antivirensoftware Antivir des öfteren einen Fund namens TR/Atraps.2gen angezeigt. Ich habe immer auf entfernen geklickt. Es öffnete sich auch des öfteren in Firefox ein Tab zur Weiterleitung zu mediashifting.com. Seit heute zeigte Antivir mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo, vor ein paar Tagen hat es mein Laptop auch erwischt: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen ...". Durch googlen bin ich auf dieses Forum gelangt. Was habe ich bisher getan: Malewarebytes drüber laufen lassen (wie empfohlen) auch Avira. Außerdem habe ich OTL runtergeladen, die Dateien habe...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherhitsgründen wurde Windowssystem blockiert!
Windowssystem blockiert - Nabend! Wie dem Titel schon zu entnehmen ist bin ich wohl auch einer der glücklichen die sich auf irgend einer zwielichtigen Seite diese Virus/Trojaner oder was auch immer eingefangen hat. Ich habe mich zunächst mit der Anleitung vertraut gemacht und die entsprechenden Programme und Log-Files...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem blockiert und 50 Euro
Windowssystem blockiert - hallo, ich habe das selbe problem wie viele hier: black screen, windowssystem ist blockiert und ich soll 50 euro zahlen. habe otl scannen lassen und hier sind die 2 dateien. bitte helft mir, ich verzweifel sonst noch :( lg ikni schonma :dankeschoen: für die mühe!!
Log-Analyse und Auswertung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - hallo zusammen. auch mich hat es gestern erwischt. nachdem ich windows mit der systemwiederherstellung auf einen älteren zeitpunkt gesetzt hatte funktioniert nun wieder alles. Malwarebytes und Antivirenprogramm habe ich laufen lassen. Gibt es noch etwas was ich beachten muss, oder kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€ Trojaner - Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Auch die Tochter einer Freundin hat es erwischt. Sie war auf youtube und da hat sich "so ein Linkfenster von kinox.to" geöffnet. OTL habe ich mit dem Script durchlaufen lassen. Die Dateien stehen unten im Anhang. Ich nehm den Rechner erstmal mit nach Hause und hoffe auf Eure Hilfe ;) Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo Team, ich habe auch den folgenden Virus: aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert. Ich bin derzeit im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern :). Ich warte auf weitere Anweisungen von euch!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Windowssystem blockiert - Hallo, auch ich habe, wie anscheinend viele andere, seit heute das Probleme mit diesem nervigen Trojaner. Und zwar immer dann, wenn ich das Programm Steam starten möchte. Einen älteren Wiederherstellungspunkt hab ich leider nicht und muss den Trojaner dann wohl so runterbekommen. Hab hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.