Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsstart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner"Zahlungsauforderung Suisa"
Windowsstart - Hallo zusammen Beim normalen Windowsstart erscheint noch vor dem Desktop eine Meldung, dass mein Pc gesperrt ist und nur mit Zahlung wieder geöffnet wir. Warnmeldungen auf der Suisa-Seite zeigten, dass es ein Trojaner ist. Die Fehlerbehebung auf dieser Seite stellt einige Probleme an: Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Hintergrund beim windowsstart
Windowsstart - Ich habe einen weißen Bildschirm mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Ich habe Win XP Sp 3. Ich komme aber leider nicht ins Windows auch nicht in den abgesicherten Modus um einen OTL Scan machen zu können. ...
Log-Analyse und Auswertung
seit gestern Fehlermeldung bei Windowsstart
Windowsstart - Hallo, ich habe seit getsern eine Fehlermeldung, das ein Trojaner verhindert wurde zu starten. Dieser ist in der Temp vom Benutzer. Nun habe ich im autostart geschaut und da ist die exe http://img521.imageshack.us/img521/2779/fehlerbattlefield3.jpg was kann das sein? Was tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[müll] Roter Bildschirm beim Windowsstart:Loganalyse erfolgt
Windowsstart - Hi, da ich gestern Abend den Fehler gemacht habe, Dateien in der Loganalyse anzuhängen frage ich lieber kurz,ob ich das hier in diesem Thema jetzt machen kann,bevor ich die Combofix Datei anhänge,zu der ich aufgefordert wurde? Und es tut mir wirklich leid,dass das passiert ist,obwohl ich...
Mülltonne
Bei jedem Start eine Virusmeldung
Windowsstart - Sehr geehrte Board-Community, bei jedem Start meines PC's meldet mir mein Nod32 folgendes: Zugriff geblockt: h**t://topdworld.com/wave1.html Hier ein Scan auf einer anderen Website (kein Virus, also somit ein sauberer Link): hxxp://www.urlvoid.com/scan/topdworld.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN startet immer zweimal beim Windowsstart
Windowsstart - Hallo zusammen, folgendes Problem haben wir hier: Undzwar beim Start von Windows (Vista) startet sich MSN zweimal wovon einmal dann auch wieder verschwindet nach dem hoch fahren des Notebooks. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht außer das wir es weg haben wollen Wer helfen kann ist gern...
Alles rund um Windows
Datei öffnen - Sicherheitswarnung
Windowsstart - Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem nämlich, dass immer nach dem Windowsstart(Windows Vista 32bit) eine Meldung kommt :"Datei öffnen - Sicherheitswarnung". Nun würde ich gerne wissen welche Datei das nun ist die geöffnet werden soll. Vielen dank schonmal im Voraus. Lg maxi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.FKM.Gen
Windowsstart - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, beim Windowsstart meldet Antivir 8-12 mal einen Befall von TR/Crypt.FKM.Gen in der Datei C:\Windows\system32\238341790721.cpx Wenn ich versuche, die Datei zu löschen wird sie sofort wiedererstellt. Ich habe schon mal mit Spybot SD gescannt, da...
Mülltonne
Popups beim Windowsstart
Windowsstart - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA...
Log-Analyse und Auswertung
druckerwarteschlangendienst
Windowsstart - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Druckerwarteschlangendienst. Habe schon sämtliche gefundenen Tips ausprobiert und nix hat wirklich geklappt. Wie vielleicht bekannt verschwinden die Drucker wenn sich der dwd ausschaltet. Beim Windowsstart kommt etwa 4x ein Fenster, dass die datei...
Netzwerk und Hardware
Antivier PE Classic + Norton Antivirus
Windowsstart - Ist es problematisch, wenn man beide Antivirenprogramme auf dem PC hat, und sicherstellt, daß immer nur ein Prgramm beim Windowsstart geladen wird?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
system instabil
Windowsstart - Seid kurzem fährt mein pc nach dem windowsstart herunter , nach ca 30 sekunden herunter , also dann wenn alle prozesse fertig geladen haben .... zur zeit läuft mein pc im abgesicherten modus , da funktioniert noch alles , bis auf einen versuch ... dann habe ich mal versucht im normalmodus das...
Alles rund um Windows
windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt
Windowsstart - öm wie wissen ja alle das windows so seine zeit zum starten braucht. Nun wollte ich mal fragen was da den eigentlich der geschwindigkeitsbestimmende schritt ist? prozessor fetplatte arbeitsspeicher? weil die rechner sind ja um einiges schneller geworden das starten von windows aber nur...
Alles rund um Windows
Alles doppelt C:Windows/inet200004
Windowsstart - Kann mir jemand helfen. In meinen Windows befinet sich ein Ornder inet200004 in dem lassen sich Dateien finden wie z.B. services.exe, winlogon.exe. Diese Dateien sind mir bekannt und gehören in den Ordner Windows/System32, deshalb hab ich mal die Suche meines PCs angestrengt. Alle Dateien die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwere probs mit antivir guard
Windowsstart - HIHO!!! ich habe das problem das wenn ich meinen PC hochfahre der antivirguard inaktiv ist auch wenn ich in den optionen eingestellt habe das er beim start starten soll ich muss ihn jedes mal beim windowsstart den antivir guard manuel anmachen!!! :crazy: das könnt ihr euh denken das das nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windowsstart mit 2 betriebssystemen
Windowsstart - Hallo mein Computer hatte eine kleine viren attacke der einzigste schnelle weg war windows XP neu zuinsterlieren in einen anderen ordner. Problem: PC geht wieder alles ok 2. windows von der platte gelöscht was ging ABER nun muss ich jedesmal beim start eines von 2 windows xp auswählen. er findet...
Alles rund um Windows
windowsstart
Windowsstart - hallo leute!bin neu hier und habe eine frage. also,wenn ich windows starte wird mir ja gezeigt was ich für eine grafikkarte habe und so weiter.meine frage nun:wie kann ich das alles anhalten das ich das in ruhe lesen kann?weil so schnell komme ich da nicht mit. vielen dank im vorraus für...
Alles rund um Windows
Problem mit Sygate Firewall
Windowsstart - Hallo. Ich nutze seit einiger Zeit die Sygate Firewall 5.0 und war bisher sehr zufrieden damit. Allerdings kam es in den letzten Wochen desöfteren vor das nach dem Windowsstart die Firewall nicht mehr als TrayIcon neben der Uhr angezeigt wird. Unter Verwaltung -> Dienste ist aber der Sygate...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bei jedem Windowsstart neue IE Verknüpfungen
Windowsstart - Hallo zusammen. Also ich bin bisher selten in Berührung mit Viren o.Ä. geraten,aber irgendwie habe ich mir etwas gefangen und ich weiss nicht weiter. Bei jedem Windowsstart werden auf meinen Desktop ein bis zwei Verknüpfungen für den IE gemacht. "Flowers for Mother's Day " und sowas. Kennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lange Pause
Windowsstart - Hi Leutz! Ich hab WinXP. Bis vor kurzem war alles in Ordnung. Ich hab dann einen Wiederherstellungspunkt gesetzt, weil ich nen Treiber für meine Grafikkarte ausprobieren wollte, hab festgestellt daß der nicht funzt und dann den Wiederherstellungspunkt wieder hergestellt. Seitdem hab ich nach dem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.