Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows system

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/crypt.Xack.gen
Windows system - Hi! Ich habe ein Problem und es heißt TR/crypt.xpack.gen Ich habe hijack durchlaufen lassen und die "Schädliche" datei gefixt! nun habe ich virustotal.com genutzt weil ich die datei im windows system32 Ordner gefunden habe. Es ist die awtTlJYQ.dll Folgendes kam als ergebnis daraus.. nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helft mir bitte es geht nix mehr
Windows system - hi alle zusammen !!!! habe mich schonmal bisschen umgeschaut hier und was ich gefunden habe hier im forum habe ich alles auf einem schlag bekommen :( also mal zu den fakten !!! 1. ich kann nix machen(wohl gemerkt gar nix) ok antivir und adaware kann ich durchlaufen lassen aber das was...
Log-Analyse und Auswertung
verdacht auf infektion, office fehler +logs
Windows system - Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich von der ext. HDD eines Freundes Daten auf meine Festplatte kopiert. Seitdem habe ich folgenden Fehler in MS Word: Außerdem in MS Outlook wenn ich eine Mail beantworten will:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Hits verschiedener Programme
Windows system - Hallo, mein Computer ist in letzter Zeit relativ langsam, und im Windows Prozess-Manager nimmt das Programm svchost.exe einen seltsam hohen Anteil des benutzen Arbeitsspeichers ein. Deshalb habe ich heute mal verschiedene Programme meinen Computer scannen lassen, und es kamen seltsame Dinge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Win System32
Windows system - Hey Leute, bin nicht der schlauste was PCs betrifft, habe nun seit ner Woche nen Trojaner im Windows System 32, hab mal HJT durlaufen lassen und das hier raus bekommen, weiss aber nicht was da jetzt wech muss :confused: hoffe mir kann da jemand helfen, denn die online Auswetung hat mir nichts...
Mülltonne
Computer von Trojanern und Viren befallen
Windows system - Also hier mein Problem: Mein Pc wurde von einem Trojaner befallen (windows...agent.abtf) und hat mein Windows System gekillt. Ich konnte das anschließend widerherstellen (auch die daten) aber es sind ansch. denoch noch weitere Viren/Trojaner auf meinem Pc (laut Kaspersky alleine auf meinem...
Mülltonne
Acer eRecovery Management gegen Viren
Windows system - Ich habe ein Acer PC und beim Kauf von dem war keine Windows-CD dabei und dachte mir wie soll ich irgentwann mein PC Formatieren bis ich merkte Acer eRecovery und ich habe gemerkt das es ein Formatierungs Programm auf denn Menü Werkseitige Standards auf den PC wiederherstellen und nach diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader - und grüne Kästchen auf dem Desktop ?!
Windows system - Folgendes Problem, ich habe mir wohl einen Trojaner etc. eingefangen. Ich hab gemerkt das mein PC langsamer lief. Habe also einmal F-Secure Anti Virus durchlaufen lassen, und mir wurden lauter "verseuchte" Dateinen ind Windows System 32angezeigt. der Virusname beinhaltet "Trojan-Downloader"...
Mülltonne
Virus/Worm bedroht Windows System
Windows system - Guten Tag, Seit gestern habe ich einen Virenbefall auf meinem Computer (Windows XP). Alles fing damit an, dass ich mir ein Programm runtergeladen habe um nicht-kopiergeschütze DVD's auf meine Festplatte zu spielen. Ich rede von Movie Jack 3. Die .exe Datei hatte schon einen merkwürdigen Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff Auf Windows Installer
Windows system - Hallo zusammen, jetzt bin ich doch ein wenig gefrustet!! Ich kann mir runterladen was ich will: Der WINDOWS-INSTALLER funktioniert einfach nicht. Nachgesehen habe ich: Er ist im Laufwerk C unter Windows System 32 etc vorhanden! Nach Viren habe ich die Festplatten durchsucht und keine gefunden!...
Alles rund um Windows
Habe Trojan- Dropper gefunden
Windows system - Hallo Mein Virenschutzprogramm hat folgendes gefunden 1. Trojan-Dropper.Win32Age wextract.exe c:Windows System:32/dllcach 2.Trojan-Dropper.Win32Age wextract.exe c:Windows System:32 Ich habe beides in Quarantene. Jetzt meldet das System das wichtige Dateien fehlen und ich soll die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe- Worm/sdBot.507392.1
Windows system - :confused: Habe heute Windows XP neu aufgespielt und während des runterladens von Antivir wahrscheinlich einen Wurm mitgenommen. Die Virenmedlung lautet Worm/sdBot.507392.1 (in windows system 32 msoft.exe). Außerdem wurde ein Trojaner in C:/a.bat gemeldet, das hab ich gelöscht und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile HiJackThis
Windows system - Hallo Sorry für Doppelposten So habe mal auf der VIstapartition Antivir durchackern lassen. Hat ein paar Stunden gedauert. Habe vier Partitionen 3x Ntfs und eine Fat32. Visa hat eine NTFS und Fat32 und XP zwei NTFS. XP bootet jetzt und Avast bleibt jetzt auch ohne Meldung. Dem traue ich...
Mülltonne
win32 trojaner-gen (other) gefunden
Windows system - Morgen allerseits. Bei mir wurde gestern Abend von Gdata Antivir folgendes gefunden. Es wird versucht auf folgende Infizierte Datei zuzugreifen trojan-gen (other) Dieser soll sich im System32 befinden am Anfang in svcost dann noch mal in irgendeiner dll datei. Beim desinfizieren der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Wie werde ich diese Trojaner und Würmer los?
Windows system - Hilfe, mein PC ist befallen von folgenden Plagegeistern: TR/VB.aqt.2 und Worm.RJUMP (so die Bezeichnungen von Free AV anti Virus) bzw Win32: VB-EAA, Win32: Trojano 33 bei Avast Anti Virus.
Mülltonne
Mit Linux Windows prüfen
Windows system - Hallo :) Hat von der Forengemeinde vlt. jemand einen Link, der beschreibt, wie ich mit einem Knoppix ein Windows System nach Viren scannen kann. Hab zwar jetzt einen Weg gefunden, dennoch suche ich dafür immer noch Material. Die c´t knoppicillin bekommt man im Web nur ohne Virenscanner und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ist es möglich das eine WinXP Prof sp2 Original CD schon verseucht ist?
Windows system - Hallo Leute Habe mich mal hier angemeldet, weil ich etwas merkwürdiges feststellen mußte und nicht weiß was ich davon halten soll. Wenn dieser Beitrag hier an der falschen Stelle ist, bitte verschieben. Also. Habe mir mal zum testen und Linux kennen zu lernen, die freie Version von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bin ich clean?
Windows system - Hi, hatte auf diesem rechner einen befall mit einigen trojanern. hab jetzt mal einen clean gemacht und wollte wissen ob ich jetzt sauber bin oder nicht. wenn nicht welche tools noch anzuwennden sind. danke im voraus. gruz
Log-Analyse und Auswertung
Viele Popups auf Geschäftsrechner!
Windows system - Hallo, brauche dringend eure Hilfe in sachen Popups etc. Vielen Dank Hier die editierte Hijackthis log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:18:40, on 09.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
kriege tray-icon nicht weg
Windows system - Ich werde zurzeit dauernd von einem Tray-Icon(Windows System Alert) geplagt, welches ich nicht loswerde. AntiVir, HiJackThis finden nichts. Ad-Aware (Lavasoft) hat ein paar Dateien gelöscht, aber kein Erfolg. In den AutoStart-Einträgen finde ich nichts. Im Software-Menü und TaskManager sehe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurmbefall
Windows system - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:21:14, on 03.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16441) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe
Windows system - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:21:14, on 03.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16441) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
NT-Autorität-Fehlermedlungen-Schwarzer Bildschirm-etc. Ach ja: Ich brauche HILFE!!!
Windows system - hallo zusammen und gleich vorweg: auch wenn ein eintrag vorher ähnlich heißt, ist in ihm ganz sicher nicht die lösung für MEIN problem zu finden... ich wende mich nach langer leidensphase nun flehentlich an euch. ich werde im folgenden versuchen, alles chronologisch und so gut es mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows System Alert will einfach nicht verschwinden
Windows system - Guten Abend, seit gestern abend habe ich ungebeten Gäste, vermutlich Trojaner und oder Malware. Ich habe Mit Norton-AV, Adaware, ewido,Spybot, prevex und was weis ich alles probiert aber es ist immer noch was da. Unter Software war eine 9.6 GB großes Program Namens Windows System Alert....
Log-Analyse und Auswertung
Großes Problem mit Explorer
Windows system - Hi ich habe ein Problem mit Win XP um genauer zu sein mit dem Internetexplorer. Es ist egal ob ich mit Wiendoof Explorer oder mit Fierfox online gehe bei beiden Kommen nach paar sec. so nervende Werbeseiten. Poup Blocker ist auf sehr hoch eingestellt und trotzdem kommen diese Nervenden Fenster. Das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.