Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 home premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc Laggt Und braucht sehr lange um hochzufahren und die Spiele Zu starten
Windows 7 home premium - Hej Leute ich bräuchte hilfe Bei diesem thema Pc Laggt Und braucht sehr lange um hochzufahren und die Spiele Zu starten könnt ihr mir da helfen??? Wenn ja schreibt mir was ihr wissen wolt und ich beantworte es euch ! Computer Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition OS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontextmenü-Einträge erst nach Hovern sichtbar
Windows 7 home premium - Hallo, ich habe seit heute ein Problem: Wenn ich z.B. auf dem Desktop rechts klicke, öffnet sich das Kontextmenü, jedoch sind die Einträge erst sichtbar, wenn ich einmal mit der Maus drübergefahren bin! Das ist in fast allen Programmen so, auch in Chrome und anderen. Das komische ist aber, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Der Bildschirm zeigt beim Starten "No Signal" an
Windows 7 home premium - Hallo Habe mir gestern einen neuen PC gekauft.Der Bildschirm den ich von meinem alten Rechner angeschlossen habe zeigt beim Starten "No Signal" an.Er funktioniert 100% (bei meinem alten Rechner,habe das schon vorher getestet).Darin ist kein Zweifel. Die Kabeln sind auch richtig...
Netzwerk und Hardware
TR/Kazy.mekml.1
Windows 7 home premium - Hallo! Ich habe mir, wie so einige hier, den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Auf dem Desktop sind verschiedene Icons verschwunden, immer wieder wurde ich aufgefordert, eine Software zu kaufen, AntiVir meldete mir die Malware, konnte sie aber nicht beseitigen, und mein PC fuhr ohne mein Zutun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klavir Startton
Windows 7 home premium - Hallo ich bin neu im Forum und habe nicht so viel Ahnung also flamet mich nicht... (außerdem habe ich LRS) Nun zu meinem Problem seit einiger zeit habe ich immer beim Hochfahren des PCs so ein lauten Klavierton bei erscheinen der Passworteingabe. Der Ton klingt als würde man auf eine Taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens durch mehrere Trojaner
Windows 7 home premium - Guten Abend, Microsoft Security Essentials hat heute Nachmittag nachdem ich beim surfen durchs Netz auf diese Seite search - advertising . org gestoßen bin, diesen Virus gefunden: Exploit:Win32/Pdfjsc.PD. Nachdem ich diesen über das besagte Programm entfernt habe, hat sich mein Laptop mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Combofix Analyse
Windows 7 home premium - Bundestrojaner wurde mit Avira Rescue CD entfernet vor ein paar Wochen. Jetzt kommt "AntiVirus Antispyware 2011" Hier die Combofix log Datei ComboFix 11-05-11.01 - Ludwig 13.05.2011 16:36:11.1.2 - x86 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7600.0.1252.49.1031.18.2046.1515 ausgeführt von::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy/WTR /CCC /verschwundene Dateien
Windows 7 home premium - Bin wohl gestern von allen symptomen (WTR Loader-CCC funktioniert nicht- bis zu verschwundenen Dateien und Desktopordnern) befallen worden. nachdem ich ein paar Stunden recht idiotisch mit dem Microsoft security zeugs und mit AVira rumgesandelt habe ,bin ich gottseidank auf eure excellente...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery auf PC
Windows 7 home premium - Hallo, hab hier den PC eines Bekannten der ist auch mit Windows Recovery befallen. BS Windows 7 Home Premium 64bit. Dank der Anleitung hier zum Entfernen von Windows Recovery hab ich nun das System wieder soweit am laufen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery entfernt? Daten fehlen, Programme lassen sich nicht starten
Windows 7 home premium - Hallo, habe mir Windows Recovery eingefangen, und es nach eurer Anleitung behandelt http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html Doch hab ich immer noch Probleme, und kenne mich auch nicht wirklich aus, also ganz langsam bitte erklären. :headbang: Mir fehlen Datein,...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf andere webseiten um
Windows 7 home premium - Hallo ich bin neu hier und habe seid heute morgen das Problem das mein Rechner sehr langsam startet, die Weiterleitung über google zu anderen Webseiten funktioniert nicht. Ich werde komplett auf andere Seiten weitergeleitet als es sollte. 2. Problem ist der Windows-Sicherheitscenterdienst ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMART Meldung "Festplattenfehler" bei Win7?
Windows 7 home premium - Liebes Trojaner-Board, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt! Seit heute Abend bekomme ich beim Start meines PCs immer eine SMART Fehlermeldung, dass meine Festplatte beschädigt sei. Festplattenfehler, und zwar folgender: ... "hard disk 0: WDC WD3200BEVT-22ZCO-(PM)" Wenn ich dann...
Alles rund um Windows
netstat -ano zeigt nicht zuordnebare Einträge
Windows 7 home premium - Hallo, ich habe heute eine Neuinstallation von Windows 7 Home Premium 32 bit durchgeführt. Ich hatte gestern einen Trojaner drauf Meredrop war das. Avira Antivir Premium 10 hatte das Teil in die Quarantäne geschickt. Ausserdem wollte ich mein System sowieso neu installieren. Ich habe ein Backup...
Überwachung, Datenschutz und Spam
windows recovery trojaner
Windows 7 home premium - Ich habe seit gestern Nacht mir den Trojaner eingefangen :( da ich nicht so der fachmann bin habe ich mich an die anweisungen gehalten. die fehlermeldungen tauchen nun nicht mehr auf. allerdings sind die ordner weiterhin versteckt von rkill.exr This log file is located at C:\rkill.log. ...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows Fix Disk"-Problem und alle Daten und Programme scheinbar verschwunden
Windows 7 home premium - Hallo liebes Forum. Ich bin gestern im Net gesurft und auf einmal kommt ne Info,dass mein Festplatte "kaputt" sei. Ich minimiere meinen Mozilla und mein komplettes Desktop ( außer Papierkorb ) ist weg. Ich klicke auf "Start" und alle Programmeinträge sind weg, genauso wie in meinen "Eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Rückmeldung im Fenstermodus
Windows 7 home premium - Hallo, mein Problem liegt darin dass, wenn ich WoW im Fenstermodus spiele, immer wieder in kurzen abstaenden "Keine Rückmeldung" obenlinks am Fenster erscheint und gleich wieder weg geht. Die Cpu Auslastung ist generell waehrend des Spielens bei 65%. Zu meinem System: Betriebssystem MS...
Alles rund um Windows
Nach ausführen unbekannter Software, Bluescreens u. Neustart
Windows 7 home premium - Hallo, ich schildere mal kurz mein Problem. Gestern hat mein Bruder irgendeine Datei/Programm mit der Endung .exe aus einer unbekannten Quelle heruntergeladen und ausgeführt (Kein crack, keygen etc.). Direkt nach dem ausführen wurde der PC automatisch neugestartet und jedesmal nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook hängt immer! Windows 7 Home Premium
Windows 7 home premium - Hallo alle miteinander! Also mein Notebook wurde schon 3 mal repariert weil es sich immer aufhängt, und jetzt hab ich es wiederbekommen und schon wieder ein Hänger:heulen:! Am meisten passiert es wenn ich Musik höre (Egal wo also Youtube oder auf dem Notebook selbst). So für ca. 2-3 Sek. hängt...
Alles rund um Windows
Pc lagg(internet Videos,Musik (games)(online-offline)
Windows 7 home premium - Hallo tut mir leid das ich schon wieder so Ein tread öffne mein pc laggt wie ne sau und ich glaube diesmal hab ich ein ganz anderes problem und bräuchte dazu gerne hilfe vom Administrator oder moderator So meine Daten:Besitze Einen Laptop!! Computer Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home...
Netzwerk und Hardware
Laptop mit JAVA/Agent.FK & BOO/Alureon.A infiziert ! ! !
Windows 7 home premium - Hallo Community. Ich bin sehr neu im Forum. Habe mich vorhin angemeldet, die Regeln durchgelesen, die Programme installiert und benötige nun Eure Hilfe. Hatte vor einigen Monaten bereits Probleme mit dem Bootsektor Virus "BOO/Alureon.A", mich aber nicht weiter drum gekümmert. :headbang: Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung Combo-Fix Log-Datei
Windows 7 home premium - Hallo Lieber Trojaner-Board Gemeinde, ich bin hier im forum neu, und benötige weitere hilfe für die Auswertung von Combo-Fix Log-Datei. Ich habe eine vollständige Systemprüfung mit Avira gemacht, hat 6 versteckte objeckte gefunden. Danach habe ich mit HijackThis einen scan gemacht und auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Explorer öffnet und schließt sich sofort wieder
Windows 7 home premium - Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem ich benutze windows 7 home premium 32 bit und seit heute funktioniert der windows explorer nicht mehr immer wenn ich ihn öffnen will öffnet er sich kurz und dann schließt er sich wieder und der Destop zeigt nichts mehr an dann baut sich wieder alles neu...
Alles rund um Windows
win32.autorun.tmp wie werd ichs los?!
Windows 7 home premium - habe heute mit spybot gescannt und es fand win32.autorun.tmp und konnte es leider nicht entfernen, beim nochmaligen scan wurde es nicht mehr gefunden, malware findet auch nix, cc cleaner benutzt nix passiert. habe bootkit remover runtergeladen, die spybot log datei ist zu groß, als dass sie hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bereinigen
Windows 7 home premium - Hallo Trojaner-Board Ausgangssituation ist folgende: Wir wollten hier mittels Windows Interner Software ein Systembackup erstellen. Leider wurden Fehlermeldungen gegen Ende des Vorgangs angezeigt. Bei der Fehlersuche bin ich auf diverse Autostarteinträge gestossen, die mir spanisch vorkommen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, die zweite
Windows 7 home premium - Hallo zusammen, habe genau dasselbe Problem wie bereits hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/96189-windows-sicherheitscenter-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren.html. Ich habe es gestern mir ca. 16:45 eingefangen. Plötzlich kam der explorer hoch, den ich sonst nie nutze und hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.