Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 home premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Online Banking
Windows 7 home premium - Hallo ... ich habe ein Problem und zwar wollte ich heute morgen in mein Online Banking und auf einmal sollte ich eine Tan nummer eingeben. Da ich aber Sms Tan verfahren habe ging das eh nicht. Meine Bank hat dann gesagt, dass ich einen Virus auf dem Pc haben müsse. Nu hab ich schon CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe - (keine Rückmeldung) Windows 7 Home Premium 64 Bit
Windows 7 home premium - Hallo zusammen, mein Laptop hat seit neuestem Probleme beim Ausführen von Programmen bzw. beim Surfen mit Firefox. Oftmals steht hinter dem ausgeführten Programm "(keine Rückmeldung)" und das System kommt für ca. 30 Sekunden bis eine Minute zum Erliegen. Mein Antivirenprogramm (Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/DROP.VB.auen Gefährlich?Kann man das entfernen?
Windows 7 home premium - Ja hallo, ich habe mir warscheinlich den Trojaner "TR/DROP.VB.auen eingefangen :( System:Windows 7 Home Premium 64bit pffff was braucht ihr noch für Infos...Fragt dann einfach! :) Also ich war so am arbeiten und plötzlich meinte Avira Antivir so:Ja wir heben 'nen Virus gefunden(Ohne weiteres zu...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr lange Anmeldezeit
Windows 7 home premium - Hallo, Wenn ich mich bei Windows 7 Home Premium mit meinem Benutzer anmelden möchte. Kommt der Anmeldebildschirm ca 30 Sekunden. Danach wird er Bildschirm ~2 Minuten schwarz, man sieht nur die Maus. Dann baut sich langsam der Desktop auf. Alle Autostartprogramme zu deaktivieren hat leider nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Aktualisierungsvorgang von > 20000Dateien beim Booten von Win7 64Bit
Windows 7 home premium - Hallo zusammen! Mein Sohn berichtete mir von einem Phänomen, dass manchmal zu Beginn des Bootvorgangs auf seinem 9 Monate alten Asus-Laptop mit Windows 7 Home Premium 64Bit ein "Aktualisierungsvorgang" von >20000 Dateien stattfinde, was eine halbe Stunde dauere. Eine drastische Verschlankung des...
Alles rund um Windows
PC bleibt Hängen ohne erkennbaren Grund
Windows 7 home premium - Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich habe das hier richtig gepostet. Also mein Problem ist folgendes: Mein PC fährt normal hoch er läuft einfandfrei laut allen Anzeigen. Das kann aber so nicht stimmen da er sich nach 5min wieder aufhängt. Merkwürdig ist das er sich immer dann...
Alles rund um Windows
svchost Virus ! C:\Benutzer\Windows\Install\svchost.exe - WORM/Rebhip.A.318
Windows 7 home premium - Habe n kleines, großes Problem... seit gestern kommt ungefähr alle paar minuten eine Warnung von Avira: Malware gefunden. Diese enthält: In der Datei C:\Benutzer\Windows\Install\svchost.exe wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm WORM/Rebhip.A.318 gefunden. Der Zugriff auf diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Pc (Windows7/Ton unklar/langsam/stürzt ab/hängt sich auf/führt Funktionen nicht mehr aus
Windows 7 home premium - Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass mir jemand mit meinem Computerproblem helfen kann. :) Ich bin leider ein totaler Laie, deswegen im Moment leicht überfordert...aus diesem Grund tut es mir auch leid, wenn ich überflüssige Sachen schreibe, weil ich nicht genau weiß, was wichtig ist und was eher...
Log-Analyse und Auswertung
"0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
Windows 7 home premium - Huhu zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Computer. Vorab: ich benutze Windows 7 Home Premium (64bit) und avast! Antivirus 4.8. Gestern hat mir avast! einen Virus im Ordner "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\" gemeldet. Ich bin den Anweisungen gefolgt und habe den Virus in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Logfile - PC lacht / komische Popups / Minianwendungen defekt
Windows 7 home premium - Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Vorab schonmal ein großes Danke dass es so ein Board mit diesem Subforum gibt. Ich habe folgende Probleme: (i) Seit einiger Zeit bekomme ich so komische Popups im IE, den ich eigentlich nie nutze. Ganz normale Popups mit Werbung einfach, aber das nervt...
Log-Analyse und Auswertung
ControlSet002 ?
Windows 7 home premium - Hallo, Ich habe das letztens schonmal gehabt, dass ich bein Suchlauf mit Avira Antivir diese komischen ControlSet002s gefunden hab und ich weiß nicht was das ist. manchmal finde ich die, manchmal aber auch nicht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass die von irgendeinem Trojaner oder so kommen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Internet Seiten bauen sich (fast)nicht auf, Downloads frieren ein
Windows 7 home premium - Hallo Allerseits, mein name ist Patrick und ich habe ein großes Problem: Und zwar bauen sich Internetseiten nur sehr langsam oder gar nicht erst auf und Downloads frieren ein. Ich befinde mich in einem über einen Router (D-Link) verkabeltem Netzwerk mit einem PC (das ist meiner,...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Links werden auf falsche Seiten (z.B. find-here) weitergeleitet
Windows 7 home premium - Guten Morgen :kaffee: leibe Mitglieder vom Trojaner Board! Ich habe das selbe Problem wie weiter viele Mitglieder (und nicht Mitglieder). Wenn ich Seiten aufrufe und dort auf einen externen Link klicke (zum Beispiel in Suchmaschinen) werde ich über 2 - 5 Weiterleitungen auf Seiten wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
security tool
Windows 7 home premium - hallo leute, hab mir heute den virus security tool eingefangen. dann hab ich probiert, nach beratung in nem anderen forum, den virus mit malwarebytes anti malware zu entfernen. dieses programm hat den schädling gefunden und in qurantäne getan, wo ich ihn dann gelöscht habe. meine frage: was...
Mülltonne
PC haengt alle paar Minuten fuer 5 - 20 Sekunden
Windows 7 home premium - Moin moin Mein PC haengt sich staendig auf, alle 10 minuten fuer ca. 5 bis 20 Sekunden steht das betriebssystem komplett still, nichts geht mehr. Das Problem scheint aufzutreten setdem ich vor kurzem 2 alte festplatten angeschlossen habe um ein paar backups rueber zu kopieren. Die festplatten...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe C++ "...has requested the Runtime to terminate in an unusal way..."
Windows 7 home premium - Guten Abend ^^ Mein Problem umfasst mehrere Probleme aufeinmal glaub ich, (ich benutze gerade Windows 7 Home Premium), das eine wäre, dass wenn ich bei den Eigenschaften einer Datei, meistens irgenwelche Textdokumente, den Reiter "Zusammenfassung" oder "Dokumentstatistik" anklicke bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Anti-Virus 2011 konnte nicht installiert werden(fataler Fehler, Virus?)
Windows 7 home premium - Moin, ich wollte eben Kaspersky Anti-Virus 2011 installieren, doch die Installation bricht mit einem fatalen Fehler(seitens Kapserskys) ab und empfiehlt mir das KAV-Tool, das habe ich heruntergeladen und benutzt. Danach habe ich die neuste Version von Kaspersky Anti-Virus 2011...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannte Datei namens sdfjaidhuw.exe in MSConfig gefunden - Virus?
Windows 7 home premium - Hey Leute, bin neu im Forum! :) Da ich in Google KEIN Ergebnis gefunden habe, bitte ich euch um Hilfe. Seit Mittwoch Abend bin ich Opfer von mehreren Trojanern geworden, jedoch scheinen die, die Avira gefunden hat, schon längst beseitigt zu sein. Gestern Nacht fand ich jedoch eine sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis zeigt verschiedene Auswertungen
Windows 7 home premium - Hallo. Ich hab mal mit Hijackthis ein Logfile erstellt, und hab es bei h**p://hijackthis.de auswerten lassen. Aber wenn ich die Besucherbewertungen angekreuzt lasse, werden keine Gefahren angezeigt. Nehme ich aber die Besucherbewertung raus, tauchen 10 Gefahren auf. Woran liegt das? Ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren.
Windows 7 home premium - Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Installation meiner HP Drucker Software unter Windows 7. Hier geht es nicht um den Treiber. Ich besitze seit 2007 einen HP Photosmart D6160. Mitgeliefert wurde eine CD mit der entsprechenden Software, um Zusatzfeatures wie das komfortabele Drucken...
Alles rund um Windows
Ich suche einen Realtek Audio treiber
Windows 7 home premium - hi ich bin auf der suche nach einem Realteak audio treiber aber irgendwie finde ich keinen der für Windows 7 geeignet ist.. Ich hab ja mein System neu aufgesetzt also nun Windows 7 home premium 64bit, aber keinen sound aus meinen Lautsprechern. ich denke das liegt am fehlenden treiber, wo krieg...
Alles rund um Windows
Blackscreen
Windows 7 home premium - Hallo erstmal Ich hab mich durch gerungen aber keine lösung zu diesem Problem gefunden Also wenn ich ein spiel Spiele (bei mir SC2) läuft es ne ganze zeit. Doch dann auf einmal Blackscreen. Da geht nur eins PC mit dem Hauptschalter ausmachen. erst habe ich gedacht,das kabel wer...
Diskussionsforum
AV Security Suite entfernt - PC jetzt sicher?
Windows 7 home premium - Hallo, Erst einmal ein großes Lob an die Community! Ein echt tolles Board! :daumenhoc Zu meinem Prolem: Ich habe mir heute 'AV Security Suite' 'eingefangen'. Daraufhin habe ich im Internet dieses Board hier gefunden und nach folgender Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner wird von Virenprogramm nicht erkannt, beeinflusst Windows Explorer und Mozilla, Stopzilla
Windows 7 home premium - Hallo! Leider konnte ich im Internet und hier im Forum nichts zu meinem Problem finden. Falls ich etwas übersehen habe, entschuldige ich dies vielmals. Ich habe seit heute, nachdem ich einen Livestream im Internet schaute, folgendes Problem: Habe mein Antivirenprogramm nach der Ursache suchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Malwarebytes Scan und Entfernung ->div. Programme können keine Inet Verbindung mehr herstellen
Windows 7 home premium - Hallo liebes Forum, ich habe eben mit Malwarebytes 5 Schädlinge entfernt. Nun können sich weder iTunes noch Napster mit dem Internet verbinden. iTunes bittet mich meine Netzwerkeinstellungen aufgrund einer Zeitüberschreitung zu überprüfen, Napster meldet dass keine Internetverbindung vorhanden ist....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.