Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 home premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie oft kann man Windows 7 installieren ?
Windows 7 home premium - Ich besitze Windows 7 Home Premium 64x bit. Ich habe es bis jetzt 2 mal installiert. Meine Frage ist: Wie oft kann ich mein Windows 7 installieren? Also ist es wie bei Spielen das man den Key nur (sagen wir mal) 5 mal benutzen kann ?
Mülltonne
"privacy protection und andere Viren"
Windows 7 home premium - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir den "Privacy Protection"-Virus eingefangen, offensichtlich nicht als einziger hier. Der Virus selbst ließ sich entfernen, jedoch hat Avira noch einige andere Viren gefunden und in die Quarantäne verfrachtet (TR/Crypt.XPACK.Gen, EXP/2010-0840 (in drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Arbeitsspeicher steigt monoton an
Windows 7 home premium - Hallo liebe Community, ich heiße Fabian und wende mich nun doch einmal an die liebe Community. Seit gestern bemerke ich, dass mein PC langsamer ist wie sonst und noch dem Systemstart ein monotones ansteigen der Ram zu verzeichnen ist. Mein Cpu läuft halbwegs "normal". Mit Spybot und...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber für Windows 7 - Konica Minolta PagePro 1300W
Windows 7 home premium - Hallo Ich hab mir einen neuen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. Jetzt wollte ich meinen Drucker (Konica Minolta PagePro 1300W) installieren. Jedoch finde ich nirgends einen Treiber für Windows 7. Hoffe jemand von euch kann mir hier weiterhelfen. Danke im Voraus lg
Netzwerk und Hardware
Windoof Vista vs. Windoof 7
Windows 7 home premium - Mahlzeit, Also, ich habe heute für meinen Bruder einen neuen Gamer-PC fertiggestellt. (Einzelteile selbst zusammengestellt und von Profis zusammenbauen lassen im Shop.) Daten: Prozi: Intel Gulftown x6 mit 6x 3,8 Ghz 8 GB Ram Mainboard: Asus Maximus III Formula
Alles rund um Windows
Legales Windows Image?
Windows 7 home premium - Huhu, Also, es geht darum das mein Bruder seine Windows 7 Home Premium x64 CD zu lange hat in der Sonne liegen lassen (Kein Scherz :D ) Diese ist natürlich nichtmehr funktionsfähig. Ist es möglich legale Image dateien von microsoft zu bekommen bzw. zu laden? Natürlich sollte es die richtige...
Alles rund um Windows
PC startet nach dem ausführen einer .scr Datei nicht.
Windows 7 home premium - Moin, ich habe seit heute das Problem, das ich nach dem Start einer .scr Datei Windows nichtmehr ordnungsgemäß startet. Ich habe über Facebook den Link zu dieser Datei bekommen (Virus): hxxp://www.maxcom-online.net/images/gallery.php?image=IMG7674.JPG Das Szenario hat sich änhlich wie bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix Log -> Reste übrig geblieben?
Windows 7 home premium - Hallo zusammen, auf dem Laptop meiner Freundin (mit Win7) entstand plötzlich das Problem, dass eine Fehlermeldung zigmal aufpoppte mit folgendem Inhalt: Failed to Save all the components for the file \system32\0000390c. The file is corrupted or unreadable. This Error maybe caused by a pc...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt ab
Windows 7 home premium - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Vorhin ist der Bildschirm meines Computers als ich mit dem Firefox eine Website mit Videos (Maxqda, also kein Müll) angeschaut habe kurz schwarz geworden. nach 2-3 Sekunden war das Bild wieder da, kurze, aufpoppende Fehlermeldung (als aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailversand nicht möglich - Port 25 in Windows 7 HP irgendwie lokal geblockt?
Windows 7 home premium - Hallo, ich versuche mit thunderbird 6.0.2 meine Mails zu versenden. Dann kommt die Meldung: "Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil der Verbindungsaufbau mit dem SMTP- Server smtp-1.ewetel.net fehlgeschalgen ist. Der Server ist entweder nicht...
Alles rund um Windows
Internetverbindung bricht ab, Pc benötigt länger zum Herunterfahren
Windows 7 home premium - Hallo zusammen. Seit etwa 2 Wochen benötigt mein Pc deutlich länger zum Herunterfahren. Auch erscheit eine Meldung beim Herunterfahren, dass noch Programme geöffnet sind, obwohl ich nur noch Antivir, Online Armor, PSI und das Programm für meine Maus offen habe. Seit ca. einer Woche bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt bei Systemstart ab
Windows 7 home premium - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mir der Windows Explorer direkt nach Systemstart abstürzt. Zwar Startet er danach neu aber ich finde es trotzdem ziemlich nervig. Ich habe Windows 7 Home Premium in der 64bit Variante. Könnt ihr mir helfen? Grüße Phil
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Aktivierung (Virus?)
Windows 7 home premium - einen schoenen guten morgen wuensche ich :) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop oeffnet sich kurz nach dem Systemstart ein schwarzer bildschirm mit einem recht mysterioesem text der besagt das nach einer zufaelligen pruefung seitens microsoft mein windows wieder aktiviert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozesse csrss.exe, atiedxx.exe, winlogon; Computer langsam
Windows 7 home premium - Hallo Community, Seit einiger Zeit habe ich einige Prozesse laufen, von denen ich bis gestern nicht wusste, dass sie auf Trojaner hindeuten. Habe dann den Eintrag unter "http://www.trojaner-board.de/90139-csrss-exe-atiedxx-exe-winlogon.html" gefunden und denke, dass ich ein aehnliches Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Windows 7 home premium - Hallo an Euch, ich habe den "Bundespolizei-Virus" und befinde mich nun im Abgesicherten Modus (Windows 7 Home Premium) und mit diesem Rechner im Moment auch online. Wichtige Daten habe ich mir auf einen MP3-Player gezogen. Leider habe ich keinen zweiten PC oder ein Notebook. Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spigot bzw. spigot.inc nach pdfforge-Installation
Windows 7 home premium - Ich bin neu hier und habe fleißig gesucht, habe nur leider keine gleichartige Problematik gefunden. System: PC Windows 7 Home Premium SP1 64bit In Folge eines Ärgers mit Adobe Acrobat suchte ich nach einer Lösung, um PDF aus Office-Programmen zu erzeugen. Dabei geriet ich an "pdfforge"....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheiscenter Dienst nicht verfügbar
Windows 7 home premium - Guten Morgen, das System auf dem Notebook meiner Frau scheint von Ungeziefer angegriffen zu sein. Unten rechts erscheint das Windows Fähnchen - wichtige Meldung: PC Problem: Dienst "Windows-Sicherheitscenter" aktivieren (wichtig)! Wenn ich es aktiviere kommt die Meldung: ...kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine höfliche Anfrage zur Auswertung von einem Combofix-Log
Windows 7 home premium - Einen schönen Abend euch allen, ich habs heute tatsächlich geschafft und mir ein fieses Stück Malware eingefangen. Es handelt (oder mit Glück handelte) sich um einen Trojaner, welcher, um es kurz zu fassen, eine Sperrung des Rechners durch das Bundeskriminalamt vorgaukelt und einen dazu bringen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall Startet nichtmehr
Windows 7 home premium - Seit heute startet meine Windows Firewall nichtmehr. (Windows 7 Home Premium) Fehlermeldung is folgende: Windows firewall fehlercode 0x8007042c Habe deswegen Avira Antivir mal suchen lassenund tatsächlich es wurde auch etwas gefunden. So schädliche datei gelöscht, Pc Neugestartet und wie zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist
Windows 7 home premium - Hallo, ich habe gestern versucht eine zweite Partitionierung auf meinem Acer Aspire unter Windows 7 Home Premium zu erstellen. Ich habe dafür die Freeware EaseUS benutzt. Es wurde auch eine 2te Partition erstellt, aber nun geht leider nix mehr. Im windows 7 kann er keine Datei mehr öffen...
Alles rund um Windows
Windows 7 muss ca. alle 3 Tage recovert werden
Windows 7 home premium - Hallo liebe trojaner-board Community, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, denn ich kann das Problem nicht richtig zuordnen. Mein Notebook von eMachines E725 (4 GB RAM, 2,3 GHz Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Pentium T4500) muss seit 2 Wochen alle 3 Tage neu recovert werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :(
Windows 7 home premium - Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Leider habe ich gemerkt, dass ich viele Viren, unerwünschte Programme und Banner habe. Mein Freund hat gesagt, dieses Forum ist perfect für die bekämpfung von Viren etc. :heulen: Also erstmal zu den Daten: Virenprogramm: Kaspersky Secruity Suite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware URL: dynamicdialogs.alert.conduit-services.com/alert
Windows 7 home premium - hey ihr!, ich habe ein Problem!, seit ein paar Tagen, ist meine Downloadgeschwindigkeit derartig gesunken und mein pc macht manchmal Krachende Geräusche, was sich auf jedenfall nach einem Virus,Trojaner etc. anhört. öfters hängt er sich auch auf. ich vermute es hat was mit diesen "Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-7-ISO-Download
Windows 7 home premium - Windows-7-ISO-Download Wenn Du eine gültige Windows-7-Lizenz besitzt (Product-Key-Aufkleber am Rechner), deinem Rechner aber keine Recovery- oder Installations-DVDs mit Windows 7 mitgeliefert wurden, kannst Du Dir diese so selbst erstellen: Digital River bietet den direkten Download von...
Anleitungen, FAQs & Links
Laptop fliegt dauern aus dem netz
Windows 7 home premium - mein laptop hat die angewohnheit entwickelt das er nach ca 15 min das internet trent gehe per UMTS STICK online deshalb muss ich scans im offlline betrieb machen da er auch downloads abricht hab einmal ausfersehen combofix gestartet was ich durchlaufen gelassen hab weil man soll ja nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.