Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 home premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Failed to save all the components for the file \\System32\\
Windows 7 home premium - Hallo, beim Surfen schloss sich plötzlich mein Browser, alle Desktopverknüpfungen und Diverse Icons im Start-Menü und der Startleiste verschwanden. Es öffnete sich reihenweise ein Fenster mit der im Titel angegebenen Meldung, so wie Buttons "ok" und "cancel". Diese erscheien mittlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemrichtlinien verhindern
Windows 7 home premium - Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar hatte ich Viren auf dem PC die ich mit Antivir entfernt habe, seid dem habe ich jedoch ein Problem mit iTunes und wahrscheinlich auch anderen Programmen =( Wenn ich iTunes deinstallieren wil kommt diese Meldung: "Der Systemadministrator hat...
Mülltonne
Nach Bundestrojaner-Befall auch im Heimnetzwerk Funde auf anderem Rechner (Win32/Packed.Autoit.C.)
Windows 7 home premium - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hatte neulich auf meinem Rechner den Bundestrojaner. Da das System eh schon ein wenig alt war und macken zeigte, hab ich es neu aufgesetzt. Da ich einige Daten per externer Platte gerettet habe, will ich sichergehen, das alles sicher ist. Und vor allem: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Programm reagiert nicht" Fehlermeldung nach erfolgreichem schließen des Programmes
Windows 7 home premium - Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach jedem schließen eines Fensters (eines Programms) erscheint die Typische Windows Meldung "Programm reagiert nicht" Schließen - Abbrechen. Immer wieder obwohl das Programm erfolgreich geschlossen worden ist. Ich habe von T-online bereits eine Mail bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr / Startet immer wieder eu
Windows 7 home premium - Hallo zusammen, ich hoffe ich halte mich hier an eure regeln, denn so ganz im computerwesen, bin ich nicht drin:( Ich habe jetzt also alles gemacht, was hier verlangt wird. Ich habe auch diese 2 Ordner auf meinem Rechner, die dieses "Backup" oder wie würde man sagen, gemacht hat. Ich glaube...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail von Internetanbieter, dass mein PC mit Trojaner ZeuS infiziert ist!
Windows 7 home premium - Hallo liebes Trojaner-board.de Team! Lange Zeit habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen müssen, doch leider hat es mich wieder erwischt. Genug gelabert! Hier mein Problem: Ich habe vor kurzem eine Mail von meinem Internetanbieter bekommen (UPC) das mein PC teil eines Botnetzes ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WPuxEjVtXoFKKAE.exe und "delayed write failed"
Windows 7 home premium - Guten Tag während ich surfte meldete Avira "Malware gefunden" nach dem ich auf löschen klickte wurde alle programme geschlossen es tauchte ca. 15 mal die wohl bekannte fehlermeldung "delayed write failed" auf kurz darauf wurde auch der abgang der ATI software und RAM probleme gemeldet. auch von...
Log-Analyse und Auswertung
TROJ ZACCES64.SM + Backdoor.Agent + Rootkit.0Access + kaputte Win Firewall
Windows 7 home premium - Hallo. Ich hab mir irgendetwas eingehandelt. Seit ca 2 Wochen habe ich BlueScreens bei denen ich bisher nicht weiter kam. Ob es mit meinem Sicherheitsproblem zu tun hat weiß ich nicht. hxxp://dl.dropbox.com/u/57369652/report_8.html Sicherheitsproblem: Vorgestern schlug mein Antivir an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking/Testüberweisung Trojaner
Windows 7 home premium - hallo trojaner board, folgendes ist vorgefallen: ich dussel hatte über einen zeitraum von mehreren monaten meinen virenscanner und die windows firewall ausgeschaltet. die quittung dafür habe ich letzte woche erhalten. als erstes öffnete sich das fenster des "ucash"(?) schädlings, der den user...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Warnung, Pc mit Systemwiederherstellung zurückgesetzt nun sind keine Daten mehr auf PartitionD
Windows 7 home premium - Schönen guten Abend, ich habe vor ca. 2 Wochen einen Virus gehabt. Das System hat nicht mehr reagiert und hat mir nur Fehlermeldungen gebracht. Hat man sie weggeklickt so kamen immer mehr. Leider habe ich es mir damals nicht aufgeschrieben :( Ich habe dann meinen Pc im Abgesichtern Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam, steckt ein Virus o.Ä. dahinter?
Windows 7 home premium - hallo zusammen, ich habe das problem mit meinem laptop (acer aspire 5741ZG, ca. 1,5 jahre alt), dass er in letzter zeit sehr langsam ist, obwohl noch genug speicherkapazität vorhanden ist. wenn ich mehr als ein programm laufen habe, wird er sehr laut und heiss und schaltet sich dann auch gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert", wie bei anderen.
Windows 7 home premium - Hallo, ich habe wie bereits andere Poster auch das Problem das nach dem Hochfahren direkt ein weißer Bildschirm, mit der Meldung erscheint, " Windows Security Center: Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt !!!" , und es gesagt wird, das bei der Überprüfung der Echtheit von windows festgestellt wurde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd - TR/Gendal.5743353.1 in C:\Users\***\Downloads\VideoConverter_Setup.exe
Windows 7 home premium - Liebe helfende Leute! AV hat gestern bei mir das Trojanische Pferd entdeckt. Ich hatte so etwas noch nie und weiß gar nicht so recht, was ich machen soll. Habe die Anweisungen befolgt und füge nun die Datei an. Vielen Dank schon mal im Voraus, ich hoffe ich habe alle nötigen Daten angefügt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Support bei Auswertung DDS und Combofix
Windows 7 home premium - Liebe Analysten, nach einem Rootkit-Virenbefall und der folgenden augenscheinlich möglicherweise erfolgreichen Bereinigungsversuche mittels Combofix, CCleaner und Malwarebytes bitte ich um eure Auswertung der DDS, Attach und Combofix Logs. Mein System ist Win7 Home x64. Im folgenden findet...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet immer wieder den Fund von TR/Sirefef.BP.1
Windows 7 home premium - Neben dem Problem mit meinem Stamm-Laptop (siehe http://www.trojaner-board.de/110560-meldung-achtung-sicherheitsgruenden-wurde-windowssystem-blockiert.html) habe ich nun auf meinem Zweit-Laptop folgendes Problem: AntiVir meldet alle paar Minuten den Fund von TR/Sirefef.BP.1 :( - bisher habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: EXP/Java.vedenbi.gen / TR/ATRAPS.Gen2
Windows 7 home premium - Hallo, Avira hat seit gestern folgende Trojaner erkannt: EXP/Java.vedenbi.gen TR/ATRAPS.Gen2 BDS/ZAccess.L TR/Sirefef.OW Immer wenn ich online gehe, kommen sofort wieder welche durch. Das Laptop wird genutzt zum surfen, einkaufen und online banking.
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung Windows - Delayed Write Failed. Alle Daten weg?
Windows 7 home premium - Hallo zusammen, mein Rechner hat sich im laufenden Betrieb "verabschiedet" und mir die Fehlermeldung "Windows - Delayed Write Failed" angezeigt. Darunter steht "Failed to save all the components for the file //System32//000061.d0. The file is corrupted or unreadable. The error may be caused by a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich meinen PC gut sichern?
Windows 7 home premium - Hallo Trojaner-Board, Ich hätte mal die Frage wie ich mein System bzw mein PC absichern kann ich benutze Windows 7 Home Premium alle Updates sind installiert zum Virenschut benutze ich Avira AntiVir vielleicht könnt ihr mir ja einen Besseren Virenscanner empfehlen, ihr könnt mir auch andere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet langsam - Pc infiziert
Windows 7 home premium - Hallo ! Mein Internet ist seit 2 Tagen, unbegründet, furchtbar langsam. Die anderen Computer im WLAN haben dieses Problem nicht, daher gehe ich von einer Infektion mit irgendeinem Virus aus. Ich habe schon alles an kostenloser Software durchlaufen lassen, was mir einfällt, aber nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.BP.1 + TR/Rootkit.Gen2 - Antivir meldet Virus
Windows 7 home premium - Hallo zusammen, nun hat es mich auch getroffen und ich habe keine Ahnung wie es passiert ist: Folgende Symtome: Ständige Warnung von Antivir: In der Datei 'C:\Windows\System32\fgdxbus.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.BP.1' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund + 80 Leerlaufprozesse
Windows 7 home premium - Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit mit der Test version von G-Data zwei Trojaner gefunden, die ich dann gelöscht hatte; weitere Scans hatten dann nichts mehr ergeben, auch mit Eset, superspyant.. und Malewarebyte wurde nichts mehr gefunden( ich stelle die Logs trotzdem in den Anhang)....
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärke-Trojaner nach System Recovery nicht verschwunden
Windows 7 home premium - Hallo Leute! Ich habe mir nichts weiteres zu schulden kommen lassen, als wöchentlich meine Lieblingsserien in Online-Streams anzuschauen und mir dabei den berühmt berüchtigten Lautstärke-Trojaner geholt, der permanent die Lautstärke auf Maximum dreht. Ich besitze einen Packard Bell PC mit...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wir nach 5 min extrem langsam, sehr hohe CPU-Auslastung ohne ersichtlichen Grund
Windows 7 home premium - Hallo! Habe leider seit ca. 10 Tagen Probleme mit meinem HP G72: Der Rechner startet normal und wird, egal bei welcher Anwendung, auf einmal sehr langsam (braucht ewig z.B. zum Deinstallieren von Programmen, hängt beim Scrollen, usw.). Der Windowas Task-Manager weist eine CPU-Auslastung von...
Log-Analyse und Auswertung
scann virus wie entfernen, kann nicht auf hd zugreiffen
Windows 7 home premium - Guten Abend Heute hat sich ein Fenster geöffnet was mir gesagt hat ich habe ein defekt auf meiner festplatte und ich soll sie scannen lassen.Leider hab ich kein screenshot davon gemacht. Ich habe malwarebytes und spybot sowie antivir drüber laufen lassen und malwarebytes hatte 4 sachengefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100% Firefox- und anschließender Systemabsturz. Vermutung: sychost.exe-Virus
Windows 7 home premium - Hallo! Wie toll, dass es euch gibt! Eure Hilfestellungen zu anderen Problemen machen mir jedenfalls große Hoffnung. Ich würde nämlich gern um eine Systemwiederherstellung herumkommen wenn möglich....mal schauen... Seit ca. November passiert es immer häufiger, dass der Firefox auf meinem 64-Bit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.