Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 home premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR\crypt.xpack.gen2
Windows 7 home premium - Hallo, habe gleiches ausgangsproblem wie hier: http://www.trojaner-board.de/112225-tr-crypt-xpack-gen-alle-programme-dateien-unsichtbar.html bevor ich auf diesen link gestoßen bin habe ich dem virus entgegenwirken versucht indem ich den virus zuerst mit antivir in quarantäne und danach...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen
Windows 7 home premium - Hallo liebe Helfer, ich heute die Meldung erhalten, dass das Virus: HTML/Infected.WebPage.Gen gefunden wurde. Ich habe es vorerst von AntiVir in die Quarantäne verschieben lassen. Als ich daraufhin den Scanner komplett durchlaufen ließ, erhielt ich keine weitere Meldung. Ich hoffe, ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.58415.21
Windows 7 home premium - Hallo Ihrs, ich bräuchte mal eure Hilfe, bin hier echt am verzweifeln. Ich hab vor knapp zwei Wochen erst das System neu aufgesetzt wegen Maleware um sicher zu gehen und jetzt hab ich als was neues drauf was ich mit Antivir nicht wegbekomm. Ausgegeben wird es mir als TR/Kazy.58415.21 und irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.zpack.gen2 und TR/Atraps.Gen in C:\Windows\System32
Windows 7 home premium - Hallo ich bin der Andi und habe folgendes Problem. Mein Virenschutz ( Avira Antivir - gratis Version) meldet seit einigen Tagen nach dem Booten des Pcs, dass ein Trojaner im Sytem 32 Ordner sitzt und zwar TR/Crypt.Zpack.Gen2 in der Datei jpg3dfu4.dll. Nach dem Löschen der datei dauert es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner o.ä. mit OTL entfernt aber nun keine Schrift mehr in Win7
Windows 7 home premium - Hallo, ich habe gerade ein Laptop von einem Bekannten hier, wo der BKA Trojaner drauf war. Hatte bis dato schon mehrere Rechner mit OTL bereinigt, aber dieser stellt eine Herausforderung dar. Windows fährt wieder hoch, die Icons sind da, aber sobald ein Programm (TaskManager, Install-Progs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Home Premium Update Fehler. Error Code: 80070643 und 80071A91; Mic.Answers vermutet Befall
Windows 7 home premium - Hallo, ich habe seit einiger Zeit (16.01.2012) das Problem, dass keine Updates mehr installiert werden (hauptsächlich Sicherheitsupgrades). Es erscheinen immer zwei Fehlercodes 80070643 und 80071A91 Nun habe ich bei Microsoft Answers mein Problem dargestellt (Hier...
Log-Analyse und Auswertung
JS\Hiloti.C.1 und HTML/Rce.Gen
Windows 7 home premium - Hallo, gestern meldete Avira den Fund von JS\Hiloti.C.1. Ich habe die Datei mit Avira entfernt. Heute meldete Avira dann den Fund von HTML/Rce.Gen in C:\Users\Niklas Herrmann\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\VX7ANWWW\3307.htm. Leider war ich so blöd und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Up beim Öffnen anderer Seiten (mögl. Virus?)
Windows 7 home premium - Hey :) hab' die letzten Tage schon ständig google durchforstet, aber nichts gefunden, was mir bei diesem Problem geholfen hat. Es geht darum, dass seit ein paar Tagen, manchmal beim Klicken auf andere Links etc. zufällig ein Fenster erscheint mit folgendem Link: hxxp://...
Alles rund um Windows
Webcam geht grundlos an + unbekanntes Programmicon für eine Sekunde in Windowsleiste
Windows 7 home premium - Hallo Community, Mein Rechner hat sich in letzter Zeit auffällig verhalten. Beim ersten Mal leuchtete die LED-Leuchte auf, die anzeigt, dass die Webcam aktiv ist. Dies geschah für einen sehr kurzen Moment und war nicht durch eigenes Handeln zu erklären. Beim zweiten auffälligen Verhalten, es...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Dosump.A in Masterbootsektor
Windows 7 home premium - Hallo Leute Ich habe ein Problem und hoffe ihr habt kurz Zeit mir zu helfen. Antivir hat mir heute einen Fund gemeldet, und zwar: Masterbootsektor HD0 BOO/Dosump.A Bootsektor 'C:\' BOO/Dosump.A Bootsektor 'D:\' BOO/Dosump.A Hab daraufhin mit der Recovery Funktion meines Laptops das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm, Deutschlandflagge, "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Windows 7 home premium - Hallo zusammen, gestern hat sich mein Laptop irgendetwas mit der im Titel beschriebenen Symptomatik eingefangen. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich die üblichen Logs (DDS.txt, attach.txt und gmer.txt) erstellt. Die letzten beiden zusammengezippt im Anhang Logfiles.zip. Im Voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner, Eset und Malewarebytes nicht gefunden
Windows 7 home premium - Hi, die beiden Malware-scanner Eset und Malewarebytes hben nichts gefunden. Ich habe Voll-Zugriff auf den Rechner über einen zweiten account. Hier die dds.txt: Vielen Dank im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe(n) blockieren das Internet
Windows 7 home premium - Hallo, ich habe schon seit einigen Monaten dasselbe Problem. Und zwar blockiert oder blockieren die svchost.exe meine Internetleitung mit Up und Download, da ich "nur" eine 384er Leitung habe, stört das echt extrem. Wenn ich beispielsweise CoD2 spiele, hab ich extreme Pingschwankungen, die...
Log-Analyse und Auswertung
bka trojaner 100euro forderung
Windows 7 home premium - hallo, habe seit ein paar stunden den bka trojaner. windows wird beim anmelden gesperrt. habe gestern einige verdächtige dateien gelöscht (z.b. mehrfach agodsi.exe), die von antivir identifiziert wurden. daher vermute ich, dass "autostart" und "temp" betroffen ist. nachdem ich auf euer forum...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Banker.Gen2 und andere Malware auf meinem laptop gefunden
Windows 7 home premium - Hi Gestern hat sich mich AntiVir gemeldet und als erstes TR/Spy.Banker.Gen2 angezeigt (C:\Users\Till\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe093.dll). Dannach hat mein scanner auch noch TR/Offend.7417871.1 ausgespuckt :( Ich hatte vorher noch nie groß mit Viren zu tun und hab erstmal einbisschen gegoogelt...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung bei Google über "Thealltimes.com" auf Werbeseiten
Windows 7 home premium - Liebe Experten, ich habe mir leider den gemeinen Virus/Trojaner eingefangen, der aus google heraus selbstständig auf Werbeseiten schaltet. Stichworte wie thealltimes etc.. Ich habe schon diverse Beiträge mit der gleichen Problematik hier gelesen. Verbunden mit meiner Bitte um Hilfe hier meine...
Log-Analyse und Auswertung
Suspicious.Cloud.7.EP
Windows 7 home premium - Hey liebes Trojaner-Board Team, , ich hab vor einigen wochen eine software gedownloadet ( ich weiss nicht mehr welche ) und sofort erkannte mein norton es als trojaner . ( Suspicious.Cloud.7.EP) . Ich googelte nach dem trojaner , fand aber nicht relevantes . Dann suchte ich allgemein nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow Virus! Kein Vorwissen in solchen Problemen..
Windows 7 home premium - Guten Tag, Ich habe wahrscheinlich ein abnow Virus auf meinen Laptop. Das Problem ist vor ein paar Wochen aufgetreten. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, dass ich immer an anderen Seiten weiter geleitet werde. Nun stellt sich dieses Problem doch als schwerwiegener raus. Was mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.Gen2 und TR/Offend.kdv.580984.1 und weitere Viren. Was tun ?
Windows 7 home premium - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen. So ein Banker Trojaner glaube ich. Ich habe mit dem Virus noch facebook und hotmail besucht. Die beiden Passwörter habe ich von einem anderen PC geändert. Soll ich auch Passwörter, wie zum beispiel vom online Banking ändern, obwohl...
Mülltonne
Laptop arbeitet langsamer durch TR/Cryp.XPACK.Gen
Windows 7 home premium - Hallo, zunächst möchte ich mich schonmal kurz bedanken, dass ihr euch hier soviel Zeit nehmt und euch um die Vierenprobleme anderer User kümmert! Ich fang einfach mal an: Problembeschreibung: Ich fange gerade an meine Diplomarbeit zu schreiben und habe mir dazu auch einige Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Windows7 start - 2 mal Internet Explorer und 1 mal Windows Explorer "Desktop Weg"
Windows 7 home premium - Hallo Forum, Bevor ich die logs poste, hier kurz die Vorgeschichte: Vor ca. 2 Stunden hab ich meinen Desktop PC an gemacht, während der Prozedur in der sich alle programme öffnen die im Autostart und so drin sind, sah alles ganz normal aus. Als die Routine allerdings vorbei war, war alles weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundepolizei Trojaner - ...\Temporary Internet Files\Content.IE5\TFYDY7IU\91_217_200_105[1].htm
Windows 7 home premium - Hallo, also, als Erstes, bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch - das ist nicht meine Muttersprache. Ich werde mein Bestes geben, mich verständlich auszudrucken. Ich suche Hilfe mit der Entfernung dieses Trojaner. Avira kriegt das nicht hin und ich kenne mich leider nicht damit aus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden, ist System wieder sauber?
Windows 7 home premium - Hallo zusammen, Malwarebytes hat folgende Trojaner gefunden: C:\Users\Atlan\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\0.10166494162154849h7i.exe.lnk (Backdoor.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. C:\Users\Atlan\AppData\Roaming\Axody\utruikf.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Babylon search in Firefox11
Windows 7 home premium - Schönen Abend, Habe einen praktisch neuen Laptop mit Windows 7 64 bit. Eine Bekannte hatt sich jedoch gestern in einem unbeobachteten Moment eine " FLV Player " Datei runtergeladen und diese wohl auch ausgeführt, ich sah nur noch den 100 Prozent installiert Balken. Habe den Player daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
System Check Trojaner -> Logfiles angehängt
Windows 7 home premium - Hi! Vorhin beim Arbeiten am PC meldete AntiVir plötzlich einen Viren-Fund, aber da war es scheinbar schon zu spät. EIn paar Sekunden später fuhr der PC runter, dann wieder hoch und der System Check Trojaner bereitete mir einen Empfang mit schwarzem Destktop, 1000en Fehlermeldungen und versteckte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.