Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU/Interpol Trojaner auf Windows 7 64Bit
Windows 7 64bit - Hallo. Auch ich habe mir den oben beschriebenen Trojaner eingefangen. Seit heut morgen geht nichts mehr. Auch starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Ich würde mich freuen, wenn auch ich hier wie so viele Unterstützung beim Bekämpfen des Trojaners bekommen würde.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit Google Chrom Fenster Werbung und Tastatur Buchstabensalat
Windows 7 64bit - Hallo, beim suchen in Google Chrom öffnen sich automatisch Werbungsfenster, gleichseitig habe ich keine Kontrolle auf meine Tastatur, Buchstaben machen sich Text selbstständig. Was kann ich tun? Avira Premium und Spybot können nichts finden. Windows 7 64bit LG bernibob::wtf:
Alles rund um Windows
GVU Trojaner Windows 7 64bit
Windows 7 64bit - Hallo sitze gerade mit dem "GVU-Trojaner Laptop" einer Bekannten hier und bin so ein bischen am verzweifeln Okay habe jetzt endlich geschafft OTL in der Eingabeaufforderung zum laufen zu bekommen ich hoffe ich hab alles richtig gemacht OTL Logfile: OTL Extras logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search Problem
Windows 7 64bit - Hallo! In meinem Mozilla Browser taucht immer wieder Delta-Search auf. Anfangs auch auf der Startseite, bis ich das Programm deinstalliert habe. Seit dem immer, wenn ich einen neuen Tab aufmache. Wie bekomme ich diesen wieder runter? Zur Info: Windows 7 64bit, Firefox 19.0.2 Gruß Ron
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beitrag löschen
Windows 7 64bit - Hallo ! Danke für Dein Bemühen. Aufgrund einer Urlaubsreise konnte ich mich nicht früher melden. Führte die beiden Scans durch: Logfiles anbei. Ein Trojaner wurde erkannt. Beste Grüße GigiRiwa Versehentlich eingestellt und kann jetzt über Editieren nicht löschen.
Mülltonne
BDS/ZeroAccess.gen hat mich erwischt
Windows 7 64bit - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, mich hat BDS/ZeroAccess.gen erwischt. ich habe alle Schritte bis jetzt ausgeführt (defogger, otl, gmer), wie gehts jetzt weiter? Vielen Dank für eure Hilfe schonmal! :) Hier noch die logfiles OTL.txt: OTL logfile created on: 07.03.2013 17:53:47 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit blockiert mit UKASH Forderung
Windows 7 64bit - Hallo, nach dem PC-Start kommt folgendes: "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt". OTL-Scan ist durchgeführt, Logdateien sind angehängt. Danke im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner - endgültige Säuberung
Windows 7 64bit - Hallo, an meinem Laptop (Windows 7, 64-bit) ist heute eine Version des "Bundespolizei-Trojaners" aufgetaucht, sodass ich nichts mehr machen konnte. Ich habe mit Malewarerebytes Anti-Malware mein System gescannt und folgendes Ergebnis bekommen: Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner, Win 7, kein Zugriff (Build7601, SP1)
Windows 7 64bit - Hallo liebes Board, ich schreibe dies auf dem Mac, da mein Rechner eine Version des Gema Trojaners gefangen habe. Interessant ist, dass ich Avira Professional draufhabe. Weiterhin habe ich vorher Microsoft Essentials einen Vollscan machen lassen. Danach reboot, danach Gema. Abgesicherter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Bundespolizei-Trojaner endgültig beseitigen
Windows 7 64bit - Hallo, an meinem Laptop (Windows 7, 64-bit) ist heute eine Version des "Bundespolizei-Trojaners" aufgetaucht, sodass ich nichts mehr machen konnte. Ich habe mit Malewarerebytes Anti-Malware mein System gescannt und folgendes Ergebnis bekommen: Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS...
Mülltonne
win7 - weißer bildschirm - trojaner; OTLPE funkt nicht
Windows 7 64bit - hallo, ich habe mir mitte letzter woche den hier schon mehrmals erwähnten trojaner "weißer bildschirm" bei win7 64bit eingefangen. nach diversen versuchen mit wollte ich nach entsprechender anleitung(en) hier das problem mit otlpe lösen, habe die schritte wie hier beschrieben genau befolgt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Remotedeaktivierung Port 139 offen o.O Windows 7
Windows 7 64bit - Hallo alle zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet, also ich möchte ganz gerne wissen wie ich den Port 139 schliessen kann, habe die Remotefunktion in meinem Windows 7 64bit zwar deaktiviert, trotzdem ist der Port 139 offen, warum? Wie kann ich ihn endgültig und dauerhaft schliessen?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Reinstallation nach GVU-Trojaner
Windows 7 64bit - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin in dieser Kategorie richtig. Ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen ( das 2. Mal innerhalb von 2 Jahren). Nach dem 1. Mal habe ich mir GDATA gekauft in der Hoffnung, es würde als Schutz reichen. Da ich jetzt meinen Rechner reinstallieren will, habe...
Diskussionsforum
Alle 5 min wird Trojana Sirefef.ts von trend micro gefunden
Windows 7 64bit - Hallo, auf meinem noch recht neuen Dell Vostro (64bit-System, Windows 7) kommt seit heute Abend alle 5 min Minuten von Trend Micro die Meldung über einen Fund des Trojaners Sirefef.ts informiert, der in Quarantäne verschoben wird. Alle ca. 20 min kommt dann auch die Meldung, dass der Zugriff auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In meiner Taskleiste unter Windows 7 öffnet sich irgendein Programm und schließt sich sofort wieder
Windows 7 64bit - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem. Wie schon im Titel des threads beschrieben öffnet sich in meiener Taskleiste unter Windows 7 64Bit immer ein Programm und schließt sich sofot wieder, dieser vorgang dauert nur einen Bruchteil einer Sekunde. Ich würde gern wissen was ich da für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner Windows 7 64bit --> Fortsetzung
Windows 7 64bit - Hallo Freunde der erkälteten Rechner das hier --> http://www.trojaner-board.de/115731-verschluesselungs-trojaner-windows-7-64bit.html .. hat ixquick ausgespuckt. Und auch die anderen Beiträge wegen der Verschlüsselung durch Trojaner. Die Syptome die "Sheol" in seinem Threat beschreibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner, Entschlüsselung?
Windows 7 64bit - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Heute Nachmittag habe mir leider den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Über den Start des PCs im abgesicherten Modus habe ich dann eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Nun gut, dann konnte ich den PC wieder bedienen und habe die Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper, Windows 7 64Bit bleibt hängen.
Windows 7 64bit - Moin Moin, ich habe mir den Trojaner Dropper eingefangen auf einem Windows 7 64Bit Rechner. Bemerkbar hat er sich gemacht durch ein ständig hängendes Betriebssystem von etwa 1-2 Minuten in unterschiedlichen Abständen. Des Weiteren hat sich die Farbe meiner Taskleiste verändert. Erkannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows freezed und verhält sich merkwürdig
Windows 7 64bit - Hallo! Seit einiger Zeit habe Ich ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Windows 7 64bit System. Wenn Ich mein PC starte passiert es manchmal das der PC einfach komplett einfriert und es passiert nichts mehr. Ich kann nichts anklicken und nichts starten und muss den PC per Knopf neustarten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner version 1.140.1
Windows 7 64bit - Einen schönen guten abend wünsche ich. Mein Pc mit Windows 7 64bit ist auch mit diesem Virus befallen. habe mich in diesem Forum etwas schlau gemacht und meiner ansicht nach ist das der trojaner mit der version 1.140.1. meine Freundin hat da einen email anhang geöfnet und dann lief der pc erst noch...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet TR/ATRAPS.Gen bzw. TR/ATRAPS.Gen2
Windows 7 64bit - Hallo zusammen, heute hat mein AntiVir plötzlich Alarm geschlagen und findet nun ständig "TR/ATRAPS.Gen" bzw. "TR/ATRAPS.Gen2". Ich habe Windows 7 64bit und verwende Avira AntiVir Premium Ich habe bisher, gemäß des Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64Bit -Komplett Neuer Rechner- Crasht nach 3minuten
Windows 7 64bit - Hallo, Ich habe mir am Dienstag einen neuen PC zugelegt, dort verbaut habe ich ( marke eigenbau) Asus M5A88-V Mainboard AMD FX8120 Sapphire Radeon HD 7850 LC Power Super Silent 550W Netzteil und GSkill 16GB Kit Ripjaws Arbeitsspeicher 1TB Festplattte ( Slave)
Netzwerk und Hardware
(2x) Telekom PDF Trojaner
Windows 7 64bit - Zuerst entschuldige ich mich beim Forum: Ich poste meine Anfrage nun zum 2. Mal, allerdings gibt es keinen anderen Weg, SORRY! http://www.trojaner-board.de/115885-telekom-rechnungs-pdf-trojaner-erkennen.html Das war die ursprüngliche Anfrage. Wir sind eine kleine Firma mit 3 Personen (davon...
Mülltonne
Verschlüsselungstrojaner Windows 7 64bit
Windows 7 64bit - Hallo, mich hat ein Verschlüsselungstrojaner erwischt. Im abgesicherten Modus habe ich mit Anti-Malware von Malewarebytes schon die Dateien, nach einem Fullscan, entfernt. Im normalen Modus dann auch nochmal ein Fullscan ohne Resultate. OTL.txt und Extras.txt ist sind angehängt. Soweit...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner Windows 7 64bit
Windows 7 64bit - Hallo ihr! Seit gestern früh ist der PC meiner Eltern mit dem (neuesten?) Verschlüsselungstrojaner infiziert. PC startete von selbst neu und zeigte nach dem Hochfahren dann bekanntes Bild mit der Aufforderung 200€ zu bezahlen. Eine Datei mit dem Namen "ACHTUNG-LESEN.txt" wurde auf dem Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.