Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
Windows 7 64bit - Hallo, ich schreibe dies vom meinem Laptop und nicht von meinem eigentlichen PC da dieser vor kurzem plötzlich total langsam geworden ist. Hochfahren ging noch ganz normal aber das Anmelden hat dann schon eine halbe Stunde gebraucht und der PC braucht über 10 Minuten um ein Programm zu öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner fakesysdef.506 eingefangen - jetzt beseitigt oder nicht?
Windows 7 64bit - Hallo, Ich versuche, alles genau nach der Anweisung zu machen, kenne mich mit dem ganzen Kram leider nicht gut aus – wenn etwas fehlt oder falsch ist, ist das keine Faulheit oder Frechheit, sondern schlicht Unfähigkeit, tut mir Leid! :schmoll: Das Problem: ich habe mir gestern anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\install\winupd.exe
Windows 7 64bit - Hallo, beim Start meines Windows 7 64bit System konnte ich heute ein für kurze Zeit erscheinendes CMD Eingabefenster erkennen, in dem augenscheinlich einige Befehle abgearbeitet wurden. Als Quelle war "C:\install\winupd.exe" angegeben. Mein Virenscanner, Kaspersky Internet Security 2011,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit, Blue Screen
Windows 7 64bit - Hallo und schönen Sonntag noch, ich Versuche schon zum 5. mal was hier zu schreiben, aber ständig werde ich vom Blue Screen überrascht, darum schnell vorab die Log Files, hoffe ihr könnt mir helfen: Edit: So, jetzt versuche ich noch was dazu zu sagen, hatte vor 2 Wochen scheinbar einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Rootkit-Verseuchung Windows 7 64bit
Windows 7 64bit - Habe mir mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Rootkit eingefangen und das wahrscheinlich schon vor einiger Zeit. Bin erst darauf aufmerksam geworden, als "Avira Antivir Guard" nicht mehr startbar war und auch eine Neuinstallation keine Abhilfe schaffte. Durch diverse Internet-Recherchen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten mit Java und Java App dauern absturzt
Windows 7 64bit - Ich habe seit einiger Zeit Problem beim aufrufen von Webseiten, bei welchen Java geladen werden muss (zb. Chats) und auch Java Applikationen. Zb Meine Bankingsoftware benutz Java. Sobald aufgerufen, stürzt die App oder Seite ab (App Fenster wird schwarz) - Windows 7 64 BIT - Sun Java 6 - 26 ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit komplett neu installiert und schon wieder infiziert ?
Windows 7 64bit - Kann es sein, dass ein Trojaner eine Formatierung der Platte und eine neue OS-Neuinstallation übersteht oder habe ich einfach nur unbegründete Paranoia ? Habe gestern Win7 neu installiert, bin mir aber nicht sicher, ob alles im grünen Bereich ist. Gruß D. OTL logfile created on: 19.08.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Net Freamwokr 4, Windows 7 64bit friert ein
Windows 7 64bit - Guten Morgen, wie oben schon beschrieben, Friert mein Laptop ein, sobald ich Net Freamwork 4 Installiere. Ein Neustart ist nur noch durch das Drücken die Ein/Aus Taste möglich. Mein Laptop Friert dann ein, wenn ich mit Google Chrome Auf Youtube bin und Videos anschaue (Mit Installiertem Net...
Alles rund um Windows
Eingabetaste mit "Energiesparplaneinstellungen" verbunden, EN Tastatur
Windows 7 64bit - Hallo alle miteinander. Das hier ist mein erster Post deswegen bitte ich eventuelle Helfer 1. für Nachsehen bezüglich meinen geringen Kenntnissen auf diesem Gebiet, als auch 2. um schlicht gehaltene Antworten ohne zu viel "Fach-chinesisch". Ich bin mir nicht sicher was genau mit meinem System los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner deaktiviert Taskmanager, Registry - Windows 7 64bit
Windows 7 64bit - Hallo, habe wohl versehentlich ein Schadhaftes Programm geöffnet. Mein Anti-Virus-Programm hat nichts gemerkt! F-Secure Internet-Security. Nun zeigen sich folgende Symptome: 1. Der Taskmanager ist deaktiviert 2. Die Registrierung lässt sich nicht mehr öffnen, wurde durch den Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt mich zu trojaner Seiten
Windows 7 64bit - Moin allerseits, so seit 2 Tagen folgendes Problem: Immer wenn ich eine Suchanfrage bei google starte und auf ein Ergebnis klicke komme ich auf einer flaschen Seite raus, die dann entweder von chrome geblockt wird oder Norton blockt den versuch dasd black hole toolkit zu installieren. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-7-ISO-Download
Windows 7 64bit - Windows-7-ISO-Download Wenn Du eine gültige Windows-7-Lizenz besitzt (Product-Key-Aufkleber am Rechner), deinem Rechner aber keine Recovery- oder Installations-DVDs mit Windows 7 mitgeliefert wurden, kannst Du Dir diese so selbst erstellen: Digital River bietet den direkten Download von...
Anleitungen, FAQs & Links
Win 7 Security 2011 Virus auf meinem Rechner
Windows 7 64bit - Hallo zusammen, ich habe den allseits bekannten "Win 7 Security 2011" Virus auf meinem Rechner. Habe Windows 7 64bit drauf. Rechner habe ich vom Internet getrennt und gehe nur noch über mein Netbook ins Netz. Die Logs. bzw. Programme schiebe ich per USB Stick hin und her. Hoffe das ist so...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Formatieren BlueScreen beim Installieren
Windows 7 64bit - Hallo Forum, ich habe meinen Computer formatiert und versucht auf eine Partitition Windows 7 64bit Version von der CD aus zu installieren während der Installation taucht irgendwann ein Bluescreen auf mit diesem Stop Fehler: 0x00000024 (0x00000000001904FB, 0xFFFFF8800279D238, 0xFFFFF8800279CA90,...
Alles rund um Windows
BOO/TDss.m entfernt - und nun?
Windows 7 64bit - Guten Abend allerseits, Nachdem ich mich durch etliche Threads gelesen habe und nicht weiterkomme melde ich mich hier an... Es geht um den Plagegeist "BOO/TDss.m" der in letzter Zeit oft anzutreffen ist und jetzt auf dem Laptop meiner Freundin ist. Das Betriebssystem ist Windows 7. Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Viele Abstürtze und hoher Ping
Windows 7 64bit - Guten Morgen, Seit einer Zeit hat mein Laptop mit Windows 7 64bit ein paar probleme. Neben einem hohen Ping der nicht immer da ist, sondern nur im TS ohne spiele und anwendungen nebenbei, stürzt der Laptop auch oft ab. Dann hackt hie Maus, und der Laptop will nicht mehr reagieren. Da hilft...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Internetseitenverlinkung/Umleitung durch google
Windows 7 64bit - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich bei der Suche in Google häufiger auf eine falsche Seite verlinkt werde. Das passiert meist bei den ersten 2 oder 3 Suchanfragen, wenn ich den Browser starte, danach läuft es meist wieder normal, außerdem läuft der Browser manchmal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU AUslastung 100% WIndows 7 64bit NEUinstalliert / 3 GB RAM / AMD 3800+
Windows 7 64bit - Hallo zusammen, leider habe ich in diversen Online Foren keine Hilfe zu meinem speziellen Fall gefunden. Also: Ich habe ein Motherboard von Asus : A8n-SLI SE, 3 GB Arbeitsspeicher, GeForce 7900 GT. Nun zu meinem Problem: da ich mir einen Virus eingefangem habe und sowieso mit Windows 7...
Netzwerk und Hardware
Ein Rechner im Netzwerk hat langsame Internetverbindung, andere Rechner sind okay
Windows 7 64bit - Hallo, seht mir bitte nach, wenn der Titel des Beitrags des etwas komisch klingt. Ich wusste es nicht besser auszudrücken. Das Problem: Ich habe in meinem Heimnetzwerk 3 PCs und 2 Notebooks im Einsatz. Bei genau einem Rechner ist die Internetverbindung jedoch sehr langsam, bei allen anderen...
Alles rund um Windows
Vorsicht Antivir + Windows 7 64Bit!
Windows 7 64bit - Antivir kann laut neuester Meldung im Antivir Forum euer Dateisystem beschädigen, wenn ihr es zusammen mit Windows 7 64Bit benutzt. Die Entwickler von Antivir arbeiten derzeit an dem Problem, trotzdem ist es wahrscheinlich am besten, den Virenscanner in der Zwischenzeit zu deinstallieren oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fremde Eingabe(Maus/Tastatur) während Online-Spiel
Windows 7 64bit - Hallo Zusammen, Bei zwei verschiedenen Online Spielen League of Legens Call of Duty: Black Ops ist mir aufgefallen, dass während des Spiels eine nicht von mir getätigte Eingabe passiert, zum Beispiel wurde meine Maus wegbewegt oder eine Textnachricht im Spielchat versendet
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet automatisch Werbung
Windows 7 64bit - Hallo. Seit einigen Tagen öffnet sich alle paar Minuten ein Internet Explorer mit Werbung (ich benutze aber Firefox als Standartbrowser). Ich habe hier schon verschiedenes über das selbe Problem gelesen, aber man soll ja immer einen neuen Thread aufmachen... Mein Virenprogramm (Avira AntiVir Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockt Inet für einige Programme...
Windows 7 64bit - Heyho ich habe auf meinem Desktop PC heute eine Virus Meldung von AntiVir erhalten und musste feststellen, dass bis auf Thunderbird kein Programm ins Inet kann. Dachte eigentlich meinen PC recht sicher gegen Viren zu schützen. Habe WIndows 7 64bit und die Benutzerrechtesache da auf den höchsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutz vor einem Hacker
Windows 7 64bit - Hallo ihr, das ist mein erster Thread hier und ich hoffe Ich bin jetzt nicht falsch gelandet... Mein Problem: Ich befürchte das sich jemand auf meinen Computer hacken wird. Ich kenne diese Person einigermaßen und ich weiss das Er sich in diesem Gebiet ziemlich gut auskennt. Gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Administrativer Modus funktioniert nicht mehr
Windows 7 64bit - Guten Tag, heute musste ich leider feststellen das meine "als Admin ausführen"Funktion nicht mehr funktioniert. (Es passiert einfach garnichts und das Programm wird normal gestartet.) Ich bin an meinem PC der Admin und habe auch alle Berechtigungen, habe bereits das System beinahe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.