Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Window

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop (Vista) sehr langsam, hohe CPU Auslastung
Window - Hi, mein Window Vista Rechner ist seit einiger Zeit sehr langsam. CPU Auslastung ist permanent hoch. Habe versucht trotz dem langsamen PC meine externe Festplatte von VERBATIM zu formatieren - da diese nicht mehr angezeigt wurde. Sie wird jetzt angezeigt, aber das Formatieren dauert eine Ewigkeit....
Log-Analyse und Auswertung
Window XP neu herunterladen
Window - ich suche Winows XP zum herunterladen.Für neuere Programme ist meine Festplatte mit 37,6GB Gesamtgröße und 1,0GB freier Speicher, zu klein. Ich habe über GMX.de ein Reperaturpromm installert dass aber zum Download nicht startet.Da dache ich daß es die einfachste Lösung ist, XP neu zu...
Alles rund um Windows
Sollte man Windows-Fehlerberichterstattungsdienst ausschalten?
Window - Was meint ihr zu der Titelfrage? Der Microsoft MVP Michael Pietroforte scheint sie in https://4sysops.com/archives/disable-windows-error-reporting/ zu bejahen, wenn ich das richtig verstehe. Meine Microsoft-Lizenzen sind in Ordnung. Das sollte also für die Beantwortung der Frage keine Rolle...
Alles rund um Windows
Java may be out of date auf Android & Windows
Window - Hallo, ich war vor kurzem in Südafrika unterwegs. Beim Einloggen in das WLAN eines Guesthouses kam beim Aufsuchen mancher Homepages (youtube, facebook, google) die Meldung "your Java version may be out of date" oder so ähnlich. Die Seite hat dann versucht den Browser umzuleiten. Dies geschah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aerger mit Protect 2.2.0? So entfernen.
Window - "Es ist festzuhalten, dass Protect 2.2.0 keine Malware ist, sondern durch diese Firma installiert wird mit Software, die in der Regel nicht von der Originalseite heruntergeladen wird." (gesezt von www.conduit.com/) Zitat Avira AntiVir Entfernt habe ich das AddOns mit Erfolg wie folgt aus FF. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt beim booten von Windows
Window - Hallo allerseits ersteinmal! Mein Problem ist folgendes: Seit ich meinen Bruder auf meinem Laptop einen Film habe schauen lassen, hat er ganz furchtbar gehakt, obwohl er mir beteuert hat das er nichts getan hat. Das Problem ist der Computer lief zu dem Zeitpunkt ja noch, wenn auch mit furchtbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Partitionen mit 2 Betriebssysteme von Windows
Window - hi Community, kann mir jemand sagen ob es möglich ist das sich Schädlinge und Plagegeister aller Art.... von der einen Partition auf der anderen verbreiten können wenn auf den beiden Partitionen jeweils ein bzw. dasselbe Betriebssystem installiert ist? bsp: Partition 1 = Windows7 home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich komme nicht mehr ins Internet
Window - Hallo, Ich kann seit heute Nachmittag 16 Uhr nicht mehr auf das Internet zugreifen. Kann es sein ,dass ich mir einen Virus eingefangen habe? Der PC fährt normal hoch aber wenn ich den Browser öffnen möchte ,dann gibt es keine Verbindung zum Internet . Egal welcher Browser auch probiert wird. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verweist auf speicher Problem
Window - Hallo, gestern arbeitete auf ein Window doc und ich habe ein Text auf einer website kopiert und auf meinem window doc gepastet, Danach habe ich Problem um die Doc wieder zu öffnen. Ich bekomme die folgende Meldung: die Anweisung in 0x30156af9 verweist auf speicher 0x00322019. Der vorgang...
Alles rund um Windows
Chrome öffnet beim Surfen automatisch neue Seite http://static.icmapp.com/
Window - Hallo, ich bin neu hier und muss vorweg erwähnen, dass ich nicht der mega Computer-Kenner bin. Seit neuestem habe ich jedoch ein Problem, was mir etwas komisch vorkommt. Während des Surfens (Google Chrome) poppt teilweise wenn ich auf etwas klicke ein neues Fenster auf mit der Adresse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr ins Windows
Window - Hallo Beim Start meines Laptops erscheint der Screen, den ich als Foto beigefügt habe. Ins Windows komme ich nicht mehr. Ich habe ziemlich gar keine Ahnung von Computern. Was kann ich tun? Muss ich das Ding nun beim Hersteller einschicken? Vielen Dank für euere Hilfe Fran
Alles rund um Windows
Bei jedem klicken auf eine Webseite, öffnet sich ein neuer Tab.
Window - Hallo, wie oben schon beschrieben, öffnet sich bei fast jedem klick auf einer Webseite, ein neuer Tab, so wie dieser hxxp://static.icmapp.com/blank.html#{%22ad_type%22%3A%22window%22%2C%22percent%22%3A50%2C%22size%22%3A%2C%22ad_width%22%3A1200%2C%22ad_height%22%3A900} und andere. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner
Window - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen...bin auch schon auf unzähligen Seite wegen Hilfe unterwegsgewesen. Habe mir jetzt eine Kaspersky Notfallcd brennen lassen und meinen Pc auch überzeugt, von dieser zu starten. Doch leider muss ich irgendeine Taste...
Log-Analyse und Auswertung
gvu virus - kann window nicht mehr aus dem gesicherten modus starten
Window - gvu - Virus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WEB] Code-Einschleusung
Window - Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob sich hier jemand mit dem Thema auskennt. Vor kurzem wurde auf einer meiner Webseiten folgendes eingeschleust: #0f2490# if(empty($tqz)) {$tqz = "<script type=\"text/javascript\" language=\"javascript\"...
Diskussionsforum
delta search
Window - Hallo ich habe mir einen Virus? eingefangen. Auf meiner Toolleiste hat sich ein "Delta-search.com" eingenistet. Angefangen hat es damit, dass ich mir sims3 aus der Stadtbibliothek besorgt habe und aufgespielt habe. Zuerst habe ich es gar nicht richtig bemerkt. Dann habe ich den Rechner über...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Laptop Keine Lösung
Window - Habe mir heute morgen den GVU Trojaner eingefangen. Laptop mit Window Vista Habe Avira Rescue Disc und Kaspery Disc versucht, aber das CD Laufwerk nimmt sie nicht an zum booten. Hitman Pro Kickstart auf dem USB kommt nach dem versuchten Bypass MBR Read / Failed to boot Funktioniert auch nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kalendereinträge von Windows LIve Mail 2011 sichern? Wie?
Window - Hallo liebes Team! Ich benutze seit einigen Monaten den Kalender von Window Live Mail 2011! Und ich möchte gerne die Einträge sichern! Ach und ich habe als Benutzeroberfläche Window 7 64 Bit! Geht das? Wie? Habe nichts dazu gefunden! Nur irgendwas, das ich ein Konto bei Microsoft...
Alles rund um Windows
bProtector for Windows
Window - Hallo liebe Leute, ich habe heute festgestellt, dass mein google Chrome Browser immer erstmal eine Weile benötigt, bis er die Seite öffnet. Dann geht er wieder flüssig. Das war bisher nicht so. Deshalb schaute ich mal im Programmordner und fand dort das Programm "bProtector for Windows". Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiser Bildschirm nach Anmeldung bei Windows
Window - Hallo, Ich habe ein Problem mitreden Start meines Computers bzw Windows. Sobald ich mich mit meinem Passwort angemeldet habe , erscheint einfach ein Weiser Bildschirm. Ich kann nicht auf den Taskmanager zugreifen und komme außerdem nicht in den abgesicherten Modus. Es hat starke Ähnlichkeit mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Rechnerauslastung trotz frischem Windows
Window - Hallo, da man hier ja des öfteren liest, wie gut ihr Leuten helft, wollte ich es auch mal probieren. Ich habe seit gut einer Woche einen neuen PC, bei dem ich der Meinung bin, dass er viel zu viel Arbeitsspeicher von Haus aus dicht macht. Nach dem Start hab ich von 8GB RAM vschon locker 1,7GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
js/agent.axquo in php-File
Window - Hallo, wie ich schon im Thread gestern (http://www.trojaner-board.de/131640-js-agent-axquo-html-datei.html) erwähnt habe, wurde der Code meiner Homepage befallen. Die HTML-files konnte ich von Hand bereinigen, leider habe ich nicht genug php-Verständnis um den anbei geschickten Code zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Blabbers mit Malwarebytes gefunden. Was tun?
Window - Hallo ihr lieben, seit langem habe ich bemerkt das irgendwas mit meinem Pc nicht stimmt. Mein PC beibt Ständig hängen was ziehmlich doof war also dachte och mit lässt du mal Malwarebytes durchlaufen und nach mehr als eine stunde sah ich das tatsächlich etwas gefunden wurde. Ein Objekt namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook unglaublich langsam
Window - Hallo liebe Helfer, ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Seit einiger Zeit ist mein Asus Eee Pc (2 Jahre alt, Window 7 Home) sehr langsam. Ich weiß nicht, ob ich einen Virus etc. habe. Youtube lässt sich kaum noch abspielen, im Internet ist er auch sehr sehr langsam, v.a. öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm beim hoch fahren von Windows
Window - Hallo geehrtes trojanerboard team, ich versuche schon seit 2 tagen mein system vergeblich hoch zu fahren. Bei dem Versuch wird mir anstatt dem desktop nur ein weisser bildschirm angezeigt und ausser den mauszeiger zu bewegen l'sst sich keine weitere aktion durchfuehren! Habe den computer schon...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.