Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Window

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
yahoo messenger zeigt web-sites "webcam"
Window - Seit einigen wochen plage ich meine chat-freunde mit diesen web-sites und kann das nicht loswerden. Wahrscheinlich ein Trojaner? Ich selber sehe es nicht, wenn sie diese sites zugeschickt bekommen, aber mein curser bewegt sich, springt auch von einem window zum andern. AntVir hatte TR/Drop.FunWeb.A...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vervielfältigungs Windows
Window - Hallo Leute Hat jemand schon mal probiert die Dateien: wuauclt.exe wupdmgr.exe tftp.exe zu löschen ? Windows 2000 fügt sie automatisch am ende wieder ein. Ich habe gehört
Alles rund um Windows
trojaner beseitigt doch jetzt fehlermeldundg beim starten von windows
Window - nachdem ich sämtliche plagegeister los geworden bin bekomme ich jetzt folgende fehlermeldung fehler beim laden von C:WINDOWS/bxxx.dll kein zugriff auf das modul oder so....was bedeutet das und wie bekomme ich diese fehlermeldung weg? windows an für sich funktioniert ganz normal.HILFE!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe Fehler
Window - meine firewall sygate blockt grade wieder dieses teil : File Version : 5.00.2134.1 File Description : Generic Host Process for Win32 Services (svchost.exe) File Path : C:\WINNT\system32\svchost.exe Process ID : 0x1D4 (Heximal) 468 (Decimal) Connection origin : remote initiated Protocol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blaster, aber irgendwie doch nicht
Window - Ich habe eben so ein fenster bekommen, dass der RPC dienst beendet wurde und mein PC neugestartet werden müsste. Ich hab den neustart noch mit shutdown -a abgefangen. Hört sich alles natürlich start nach Blaster an, das komische ist nur, dass ich den RPC Patch installiert habe, dass ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info: gentoo live-cd für powerpc (mac)
Window - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... In a recent Slashdot article, someone asked if it were possible to create a fully-featured bootable Linux LiveCD for the Macintosh. We thought this was a great idea. So today, we are releasing two full-featured LiveCDs for the PowerPC: one with KDE 3, and...
Alles rund um Mac OSX & Linux
XPRT
Window - hy hab folgendes problemchen wenn ich meinen pc herunterfahren möchte, erschein ein pop up fenster mit " XPRT Message Window Programm noch aktiv " ich kann mit beenden den PC trotzdem runterfahren. nur was ist XPRT ? Frage :
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.